GoT Boardgame #5
-
-
-
verstehe deinen rant nicht wirklich. Bist halt der einzige der sich um kein Bündnisse bemüht und beschwerst dich, dass du überrannt wirst.
Der fm kann wegen supply da nicht so einfach weg. Wiederhole mich aber gerne, solang deine 3 defensiv Schiffe da rumpimmeln ist highgarden unangreifbar. Cp legst dort nächste runde eh nicht. -
du verstehst mich falsch. Sollte kein rant sein. ich versteh das festmachen der grenzen turn 1 halt wirklich nicht und bin auch der Meinung, dass wir den Bündnissen deutlich zuviel bedeutung zukommen lassen als es mMn gesund fürs Spiel wäre. Mann kann das ja so machen aber ich mags halt nicht (diese runde mehr als sonst weil ich vorher auch immer sterne hatte). Deshalb hab ich gefragt ob mir jemand dieses meta erklären kann...
Beschweren, dass ich "überrannt werde" tu ich mich auch nicht. Hab halt noch keine Einheit verloren und ne wichtige Schlacht eigentlich auch nicht. Sehe halt nicht wie sich das Spiel entwickeln soll ausser alle fahren auf mich drauf (wenn sie können, also eigentlich nur 2). Ich werde aber meinen Teil beitragen noch ein interessantess game draus zu machen hab allerdings nicht viel hoffung und nehme an, dass es ausgeht wie letzte runde -
Zwei Boote und zwei Upgrades zu Rittern
Dann darf jetzt geboten werden, oder gab's bei Greyjoy noch Unklarheiten beim Mustern? -
Der_Busfahrer. schrieb:
Zwei Boote und zwei Upgrades zu Rittern
Dann darf jetzt geboten werden, oder gab's bei Greyjoy noch Unklarheiten beim Mustern?
we do not sow -
@fun_with_gamen @roterbaron @Yarox @Der_Busfahrer. ab zu den Geboten jetzt (1 like=1 abgegebenes Gebot
)
we do not sow -
-
wolliver twist schrieb:
@fun_with_gamen @roterbaron @Yarox @Der_Busfahrer. ab zu den Geboten jetzt (1 like=1 abgegebenes Gebot)
-
Sry kommt erst gegen 8 -
Einigen wir uns darauf alle 0 zu setzen? Werde euch auch fair behandeln!
-
fun_with_gamen schrieb:
Einigen wir uns darauf alle 0 zu setzen? Werde euch auch fair behandeln!
we do not sow -
-
bara /greyjoy 3
Rest 0 -
Haben @Der_Busfahrer. und @^^^^^ wünsche? Wollen sie lieber hinten stehen für reagieren oder nach vorne zum agieren?
-
-
Damit das vorangeht mach ich einfach mal jetzt die liste
Bara
Greyjoy
Lannister
Martell
Stark
Tyrell -
greyjoy: 1
Tyrell; 6
Martell: 1
Stark: 1
Lannister: 0
Bara: 0 -
sheeshwe do not sow
-
Tyrell; 6
Martell: 1
greyjoy: 1
Stark: 1
Bara: 0
Lannister: 0
Richtig so @fun_with_gamen ? Dich über Lannister obwohl ihr ja nicht gegeneinander kämpft () und Martell über Greyjoy um dir Liebe zu erkaufen.
we do not sow