GoT Boardgame #5
-
-
-
Würde bei Gleichstand mit Tyrell eher Tyrell das Schwert geben. Also setzt mal 7
-
-
Weil Willkür, mir ist die Sunset Sea halt egal. Keiner von euch will ein festes Bündnis also müsst ihr auch nicht damit rechnen dass ich zu eurem Gunsten entscheide. Wenn ihr Tyrell das Schwert denien wollt dann bietet 7 wenn nicht dann macht ihr es ggf. von meiner Laune abhängig.
-
muss mir das Schwert nicht unbedingt holen, wenn du es lieber magst
-
Hab die Map mal gefixed, hast mir Greyjoy und Martell 1 token zuviel abgezogen
-
? ach fuck waren ja nur 2 sry. gleiche das mit grünem gold aus
-
^^^^^ schrieb:
muss mir das Schwert nicht unbedingt holen, wenn du es lieber magst
) Damit meine Truppen genüsslich gen Norden wandern können.
fun_with_gamen schrieb:
Weil Willkür, mir ist die Sunset Sea halt egal. Keiner von euch will ein festes Bündnis also müsst ihr auch nicht damit rechnen dass ich zu eurem Gunsten entscheide. Wenn ihr Tyrell das Schwert denien wollt dann bietet 7 wenn nicht dann macht ihr es ggf. von meiner Laune abhängig.
Was halt für mich sprechen würde:
-Keine direkten Grenzen
-Garantie für keine Defense Tokens, weil ich das Ziel habe in die Sunset Sea zu fahren
-Weiteres Interesse, den Norden zu besiedeln (mit dir wenn im Süden Ruhe herrscht und Stark noch Ländereien hat?)
-Tyrell als Martell-Bündnispartner grenzt schon an deinen Ländereien, kannst dich also auf Support von Tyrell gegen dich sicher einstellen. -
ja dann hol du dir das
-
Beitrag von Yarox ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
we do not sow
-
-
-
greyjoy 5
Lannister 2
Stark 0
Tyrell 0
Bara 3
Martell 2 -
-
lannister vor martell und stark vor Tyrell
-
Falls jemand nen Sternbefehl haben will, und ihm einer Ausreicht, dann muss er nur 1 token Setzen.
(außer Martell obv. der fegget kriegt nix) -
-
stark 3
Bara 0
Lannister 6
Martell 0
Greyjoy 6
Tyrell 1