Der Markierungsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der Markierungsthread

Passt das so? 26

The result is only visible to the participants.

Hallo Freunde der heißesten und freshesten Memes,

ich finde, was facebook kann, kann unser aller Lieblings-Social-Media noch viel besser.
      Wieso also nicht probieren?
      Man findet ein freshes Meme und kann diesem einem User zuordnen. Dank der heißen @ Funktion kann das natürlich jeder auch hier belibig gestalten.
      Mit Hilfe der Abstimmungsfunktion kann dann der Rest der Userschaft entscheiden, ob dieses Bild und der User tatsächlich so zusammen passen. Wer die höchste Zustimmung hat, ist heftig drauf.
      Das kann ein saftiges Meme sein - oder ein cooles Video - oder einfach nur eine Verlinkung zu einem Artikel.

Ich würde dies gleich an einem Beispiel ausprobieren, und wer den Zusammenhang gut findet, postuliert das bitte in der Antwortmöglichkeit, und wer die Threadidee auch ganz ok findet, tut dies bitte auch mit der vorhandenen Antwortmöglichkeit.

Es können natürlich neue User in neuen Posts markiert werden.

So denn:
      ICH MARKIERE:

@Incognito

Testablauf läuft!

HumanlyPuma wrote:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln

Post by Oster ().

This post was deleted by the author themselves ().
    • shrodo wrote:

Kyuzo wrote:

Du musst eine Abstimmung hinzufügen, damit man die Passt-Zusammen-Korrelation qualifiziert bewerten kann!
      Einfach über die like-anzahl machen?

Kyuzo wrote:

Mit Hilfe der Abstimmungsfunktion kann dann der Rest der Userschaft entscheiden, ob dieses Bild und der User tatsächlich so zusammen passen.

HumanlyPuma wrote:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Zutreffend 29
      1.  
        Ja (10) 34%
      2.  
        Fresse Xephas (nein) (19) 66%
      Markiere: @stardust* (kennt das Bild schon)
      Dieser Account benutzt sehr gerne Zynismus, Sarkasmus und Ironie ¯\_(ツ)_/¯ nett kann ich trotzdem wirken...
      Wortlawinen rollen gewöhnlich von den Bergen der Dummheit Stanislaw Jerzy Lec
    • ich finde den thread doof und verlange eine korrektur des titels!

Edit: done

The post was edited 1 time, last by Zagdil ().

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading

Post by Bighead ().

This post was deleted by the author themselves: Doppelpost^^ ().