Tribüne ist jetzt für alle öffentlich.
Sonderrollenforen sind ebenfalls einsehbar.
Sonderrollenforen sind ebenfalls einsehbar.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
HappyTiger schrieb:
Nein klar, das versteh ich schon Sunslayer. Finde auch gut, dass du das geändert hast.
Wollte damit nur anmerken, dass jeder egtl auf die Idee kommen müsste, dass das eben kein Instant win ist. Und gerade Gamen trau ich das zu, dies zu erkennen. Von demher denke ich, dass Gamen nichts gutes im Sinn hat.
Yarox schrieb:
Outing wäre eh wayne gewesen nach dem 3. Alterouting. Hätte ja eh keiner geglaubt.
Immerhin ist jetzt deutlich, wer gelogen hat und die werden hoffentlich bald gelyncht dafür.
Dereshishi schrieb:
wow Spiel du mal mit 4 hatevotes vom vorgame auf dirTrayJay schrieb:
So unglaublich fucking Bad man. Warum spielst du mit wenn du eh afk bist und kein Bock hast? Jetzt mal ehrlich
Spiel war literally unwinbar und nen fakeouting bringt mir auch nix da ich alleine gewinnen muss und nicht 1 Runde länger leben will ;_;
HumanlyPuma schrieb:
Kyuzo schrieb:
Ist schon bitter.
Apo geht genauso mit 5 Hatevotes ins Rennen und bringt noch Action rein.
Aber hey, lieber chillen und nix machen, man müsste ja was schreiben.
HumanlyPuma schrieb:
Kyuzo schrieb:
Apo hat zumindest mitgespielt.
Ist mir zu müßig so eine Diskussion.
Einfach nicht joinen wenn man keinen Bock hat was zu schreiben.
Yarox schrieb:
nochmal, als der train startete war ich nicht daheim. als ich afk ging war nur 1 vote auf mich und noch auf wem anders am fahren.
ist halt so passiert???
Yarox schrieb:
Reg mich nicht auf. Ich habe Sunslayer per PN mitgeteilt, dass ich bis zu einem bestimmten Tag kein Internet habe und er mich ersetzen kann, sollte das Spiel früher losgehen.
War dann trotzdem im Game und musste erstmal Seiten nachholen, als ich schon längst im afk-Visir war.
Außerdem darf man doch wohl auch mal andere Taktiken ausprobieren? Sonst bin ich immer recht viel am posten gewesen, check halt die letzten Games.
War halt eine Verkettung unglücklicher Umstände. Stille Leute wirste auch in nem rl game haben. Dort ists evtl. aber weniger relevant. Hier im Forum wird halt alles nachverfolgt und man muss literally Listen und Textwalls droppen, um "nützlich" zu gelten.
Dereshishi schrieb:
Apo hatte ein Team und 1 Grund 1 Nacht länger zu leben.Kyuzo schrieb:
Ist schon bitter.
Apo geht genauso mit 5 Hatevotes ins Rennen und bringt noch Action rein.
Aber hey, lieber chillen und nix machen, man müsste ja was schreiben.
Dereshishi schrieb:
genau hatevoten und dann Mad sein wenn der hatevote durchgeht 9_9Kyuzo schrieb:
Apo hat zumindest mitgespielt.
Ist mir zu müßig so eine Diskussion.
Einfach nicht joinen wenn man keinen Bock hat was zu schreiben.
ChrisMiles schrieb:
Du hast den hatevote halt literal auch verdient bei der ganzen Scheiße, die du schon abgezogen hast, offense.
Dereshishi schrieb:
Dann sollte man aber auch nicht mad sein, wenn man mal ausnahmsweise ins Schwarze trifft![]()