haha megageil
Chaoswerwolf Tribüne
-
-
Game wird wohl durch Abwesenheit entschieden
-
-
Outing wäre eh wayne gewesen nach dem 3. Alterouting. Hätte ja eh keiner geglaubt.
Immerhin ist jetzt deutlich, wer gelogen hat und die werden hoffentlich bald gelyncht dafür. -
TrayJay schrieb:
So unglaublich fucking Bad man. Warum spielst du mit wenn du eh afk bist und kein Bock hast? Jetzt mal ehrlich
Spiel war literally unwinbar und nen fakeouting bringt mir auch nix da ich alleine gewinnen muss und nicht 1 Runde länger leben will ;_; -
-
Hast ja ungewollt Karma verteilt ^^
Dachte eher du wärst HH und wolltest damit baiten, da zu dem Punkt schon zwei bzw. kurzzeitig drei Alte laut Aussage gegeben hat und du ja auch recht viel Aufmerksamkeit mit deinen Post davor gezogen hast.
Habe es aber auch nicht komplett verfolgt, daher kann ich zum Vorwurf, dass du Nullposts gemacht hat nichts sagen
und dass wäre ein entscheidender Punkt, wenn es ungewollte Meinungsmache (Stigma) gewesen wäre.
Glaube schon, dass es ein Versuch wert gewesen wäre, deinen Lynchtrain zu mildern/ überzeugen,
man kann ja recht viel mit Online-Zeit argumentieren,
da bringen die Aussagen von einzelnen Personen auch nichts,
man kann nicht 24/7 online sein,
wenn man sich so organisiert, dass man nochmal vor dem Tag-Nachtwechsel on ist, dass Personen reagieren können sollte das reichen.
Naja nächste mal wissen die Leute, dass man mit solchen Schlussfolgerungen Leute demotiviert nochmal einen Versuch zu starten Sachen zurecht zu biegen
: ) -
-
Auch wenns schon 3 Altenoutings gibt, nicht sagen das zwei davon gelogen sind weil man selber einer ist, ist einfach grief.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Als der Train startete war ich halt nichtmal zu Hause. Da war nur ein Vote auf mich drauf. Habs als nicht so relevant genommen :s Bzw. da direkt n Outing zu callen bissl komisch.
Daher kam halt auch nix mehr. -
hat Der Alte eigentlich noch die Fähigkeit, dass die Wölfe ihn zweimal killen müssen?
Bin mir nicht sicher, ob ich die Auflage dass schweigende Spieler nachts keine Aktionen haben das Spiel nicht zu sehr warped. Ausserdem bringt's ja anscheinend nichts. Dennoch ein interessanter Ansatz.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Hat er nicht, hätte mich daher als Alter sofort zu Beginn geoutet.
Jo die Regel ist relativ spontan ins Regelwerk gepackt worden, habe sie auch ausnahmsweise nicht komplett durchgedacht. Finde es eigentlich cool neue Regeln zu haben die verschiedene Ansätze erlauben (hätten ja zB auch jede Nacht genau die Hälfte voten lassen können, nur 3-5 Spieler voten lassen können, Sonderrollen können trotz Vote ihre Power aussetzen um Verwirrung zu stiften usw.). Insbesondere werden durch viele Gegenspielerfraktionen die Votes ja weniger aussagekräftig, so bekommt die Town die Möglichkeit wieder Infos zu generieren. -
Jo der instant out wäre sicher gut gewesen. mein ziel war eigentlich weniger aggressiv zu sein wie in den mafia und ww runden, weil ich da schon dadurch immer am pranger stand bei einigen.
massiv nix sagen scheint wohl noch schlimmer zu seinIch bin gespannt, wie der nächste Tag beginnt.
-
Yarox schrieb:
Ich bin gespannt, wie der nächste Tag beginnt
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Sind halt 3 Leute, die noch Alte geclaimed haben, mindestens 2 sind ja offenbar Lügenbarone. Kann mir gut vorstellen, dass alle 3 schnell abgemurkst werden.
-
Sind doch nur Apo und Buktus, die noch Alter claimen. Dynamit_dieters Outing war ja nur next level play.
-
Meinte das eher so, dass Apo schon am ersten tag gerippt wäre, wenn wolleesel nicht so räudig gespielt hätte (einfach wegen dem Meme). Der einzige Grund warum er letzten tag nicht gestorben ist, war das Alten(fake)Outing. Da das jetzt kein Hinderungsgrund ist, wird er jetzt sterben.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Das Schiff hat auf jeden Fall im Moment gewaltig Schieflagetill the end
-
Sunslayer schrieb:
Hat er nicht, hätte mich daher als Alter sofort zu Beginn geoutet.
-
wer nicht votet stirbt