Chaoswerwolf - Die Illuminaten

    • würde halt seher claimen und schauen ob man nen deal aushandeln kann mit den bürgern ala. dann verschwenden wenigstens die ww noch einen kill/könnt mich später lynchen. dann kann man sich gemütlich aussuchen wen man checkt
    • Glaube einer von euch muss jetzt auf yarox wechseln auch wenn es uns als späte Entscheidung jemanden zu safen ausgelegt werden kann.

      Wir sollten aber nicht riskieren das ein lastminute TripperK captain einfach gegen uns entscheidet und einer wegstirbt.


      bitte changed nicht beide, das sieht dann super obvious noch illuminaten aus.
    • Da kommt man von Arbeit und liest dann so was. Lol was ein Tag

      @Sunslayer:

      Bleibe bei Braun

      !Check braun
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat die Town gar keine Sonderfähigkeiten mehr, also auch nicht der Kopfgeldjäger. Das widerum heißt das:
      Selbst wenn einer von euch auf dem Kiecker ist, dann outet er sich als Orakel. Zum confirmen kann man Jan als Hexe anführen und dann auf Braun gehen.

      Apropos Braun: hab mir seine Posts angesehen. Er hat 90% Nullposts fabriziert oder ist auf Lynchtrains aufgesprungen.

      Denke aber wir sollten uns das aufheben. Im Moment haben wir 2-3 Alten-Faker am Start. Das gibt genug Futter für den Tag.

      Grüße
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Ja, was braun angeht würde ich das auch aufbewahren.

      Für euch noch ganz wichtig: ich gehöre jetzt zu den verzauberten, hier eine detaillierte auflistung:

      lerry,atlas,Evilmuffins,black_head (verzaubert)
      braun (kein lynch tag1)
      buktus,apo,dieter (kein lynch tag2)
      jan (Hexe)
      coruscant,^^^^^ (seid ihr und damit nicht flötenspieler, den Teil darf die town natürlich nicht wissen)

      Kandidaten Flötenspieler bleiben:


      ChrisMiles
      TripperK
      Kyuzo
      LerYy
      fun_with_gamen
      kobold

      Denkt bitte dran das nur ich verzaubert bin und mit teilen dieser Infos öffentlich gehen kann!
    • So hab mal nen Teil meines Plans ins Rollen gebracht, wäre vlt gut wenn ihr erstmal abwartet wer sich bereit erklärt auf seinen Vote zu verzichtne, denn diese Runde ists sehr easy das die Town kooperiert weil es eh ein Apo oder Buktus lynch wird!
    • Was die Bürger noch nicht wissen:

      uns hilft das lynch-embargo wenn es denn umgesetzt wird extrem beim identifizieren des zweiten Wolfs.
      atm hat braun ja schon seinen vote gemacht, das heisst die Wölfe dürfen heute schlachten egal wer aussetzt.

      funwithgamen hat als erster gesagt das er gerne ausssitzt ja braun schon sicher stellt das sie killen können als Wölfe ---> er ist vermutlich wolf nr2
    • Hmm jetzt muss ich mir irgendwas überlegen wie ich den Lynchvote anbringe ohne zu sehr in den Fokus zu geraten. Würde ja Apo oder Buktus lynchen aber durch deinen Einwurf ist es echt schwer :)
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • ihr plan geht übrigens nicht auf, wartet ab bis andere das erklären.

      Im zweifelsfall würden halt 10 Leute auf Bürger claimen, nur headhunter+Hexe+Inquisitor würden dann voten.
      Wenn es soweit kommt ist es ganz wichtig das wir zumindest auch eine der Sonderrollen claimen, die Wölfe/Flöte müssen das dann wohl auch machen.