Chaoswerwolf - Die Illuminaten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tendiere gerade dazu braun als ww zu callen und random einen anderen als safe. am besten den, welchen wir nachts checken wollen. dann haben wir wieder etwas wissensvorsprung und wenn der nächste illuminat dran ist, kann er mit der infos rausrücken.

meinungen?
    • ja mega angespannt alle. treibe es wohl gerade auch fast zu weit mit den posts, dunno. macht aber etwas spaß ^^ bin eigentlich erstaunt dass das alle mit sich machen lassen und nciht shcon genug killvotes auf mir sind zum rippen
    • puh. denke credibility beim nächsten illuminaten outing ist im keller, da ich ja nicht der seher bin. dunno in wie weit bruan jetzt erstmal safe ist, aber denke wenn die wölfe noch paar bürger rippen ist es eigentlich gut für uns. die müssen morgen eh den flöti alle suchen
    • @EvilMuffins @Coruscant habe keine ahnung ob uns das was hilft, wenn sich einer outet (wenn dann eh muffins. stehst ja shcon auf diversen listen) reward dürfte aber zu gering sein finde ich. würde also den tod in kauf nehmen und schauen was sich entwickelt.

soll ich noch wen mit in die scheiße reiten? hätte lust jan, oder wen anders zu outen
    • habe Jan jetzt doch geoutet. Hoffe die Wölfe töten die geouteten rollen zuerst wenn sie erfahren dass ich wirklich illuminat bin und geben euch noch etwas Zeit. Dann werdet ihr immerhin nicht nachts gerifft
    • insert "its something" meme

Glaube für mich ist auch keine Rettung mehr, die Frage ist einfach nur wie lange ich das noch hinauszögern kann.
      Wenn wir den Flöti finden dann kann ich das ja nutzen als Trumpfkarte.

Kann mir übrigens gut vorstellen das wenn jan dich sekundiert als Hexe das man dann doch braun oder apo heute killt. Mal schaun.
    • naja, als Wolf musst du einfach geoutet rollen töten sonst bist im late rip.
      Denke es entscheidet sich ob morgen der flotenspieler stirbt oder er gewinnt.

Zweiter Wolf übrigens twoplay, braun kommt nicht alleine auf das Wort Wicht :rolleyes:
    • Lese mir gradew alles durch, gebt mir noch 10 minuten
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • @Sunslayer: An den Fakt das mit Yarox seinem Tod alle Townspezialfähigkeiten verloren gingen hat sich bei den ganzen Regeländerungen nichts geändert?

Werde Chris checken oder Atlas
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Lerry:
      "Einzige was ich nicht verstehe warum nicht gleich gesagt? Bin übrigens mega erleichtert, dass ich mir keine Gedanken um Jan machen muss, hatte ihn ja als save im Kopf."

Jo, verstehe echt nicht warum das ganze mindgame mit bürgerrolle zurückhalten notwendig war hat aber gut für chaos und für fast kaum diskussion gesorgt, war also aus unserer Sicht richtig nice, weil letztendlich machen sie jetzt ja doch keinen lynch auf ente ^^

Bitte denk dran das die town(atm nur jan) danach gefragt hat mich oder TripperK zu checken.
      Das ist aber ne Falle, wir sind ja als Illuminaten nicht townfriendly. Am nächsten Tag bloß keine claims das ich safe bin, wir machen gar keine claims mehr das jemand safe ist sondern nur anschuldigungen. Sollte klar sein, wollen ja möglichst viele towns ins Grab bringen!
    • town sollten wir nicht mehr all zu viel helfen, sonst ist es schnell rum. bin da eher für falschinfos einstreuen, müssen aber schauen wie wir es machen. vor allem muffins nicht noch weiter in die schusslinie zu bewegen
    • EvilMuffins schrieb:

Jo, verstehe echt nicht warum das ganze mindgame mit bürgerrolle zurückhalten notwendig war hat aber gut für chaos und für fast kaum diskussion gesorgt, war also aus unserer Sicht richtig nice, weil letztendlich machen sie jetzt ja doch keinen lynch auf ente ^^
      war drittel weil ich keine ahnung hatte ob es mich wirklich noch nen tag saved. selbst den braun reveal musste ich mir überlegen nen drittel aus witz, weil apo so schön mitgemacht hat und das letzte drittel, weil ich gehofft hatte hier im thread geht noch was an besprechung von weiterem vorgehen um zeit zu kaufen. hab ja gesehen wer von euch on war