Slithice - The Naga Siren (V. 6.43b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja das problem ist einfach, dass Naga ein illu Held ist und Lifeleech den Illus mal gar nix bringt... selbiges gilt für Cuirass... bringt den Illus null... Das Potential mit diesem Hero liegt ganz klar in seinen Illus und Illus können nur einen Orb, und der nennt sich Feedback. Darum Manta Style und nicht Lifeleech. Als lieber gleich Manta und cuirass sata vergessen :D
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von Arashiav
      falls jemand die antwort hat, einfach melden (;

      ich spiele sie mit satanic, oben steht, es wäre schlecht... warum? extremer lifesteal...

      und zum ausprobieren hab ich assault cuirass genommen, der hyper bringt es mit satanic ziemlich...

      schlecht?

      warum?


      Als Naga macht man seinen Damage über die Illusionen, die dank Crit und Manaburn (der ja nicht reduziert wird) schön reinhauen. Kaufst du dir nun Satanic, verlieren nicht nur deine Illusionen stark an Schaden (kein Manaburn), sondern du bist auch deutlich leichter zu entdecken (zum einen fehlen die Manta Ilusionen, zum anderen bekommst nur du den lifeleech, obwohl auch Illus die Ll Animation haben). Die Naga zielt einfach nicht darauf den Gegner langsam aber sicher (mit Ll) sondern eher schnell und ohne Gegenwehr (kein Mana, keine Aos) zu besiegen.

      Hoffe das beantwortet deine Fragen zur genüge ;)

      @ Jomon: du musst net gleich auf den Fragenden einprügeln, ständig diese Aggresionen im DotAforum :rolleyes .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThanX ()

      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Es sind auch alle Items schlecht, die optische Effekte nur auf der echten Naga erzeugen, z. B. MoM, Auren (Cuirass, Vladimir's).

      Satanic macht halt die echte Naga duellstärker (ohne ihre Illus), aber wie bereits gesagt, sie ist ohne Illus einfach nicht stark genug.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Original von Rapturecruiser
      Es sind auch alle Items schlecht, die optische Effekte nur auf der echten Naga erzeugen, z. B. MoM, Auren (Cuirass, Vladimir's) und Aghanim's (ok, wer kauft sich schon Aghanim's auf Naga? o0).

      Satanic macht halt die echte Naga duellstärker (ohne ihre Illus), aber wie bereits gesagt, sie ist ohne Illus einfach nicht stark genug.


      Den optischen Effekt von Lifeleach haben die Illus auch, wirkt aber eben net.
      Ausserdem bringt Aghanims auch keinen optischen Effekt auf Naga o0. Das mit den Auren, das stimmt.
    • dann waren meine gegner eben noobs^^ hab total geownt (aber es war das erste mal mit naga und ich wollte net wie alle manta nehmen :D

      naja, dachte des bringt den illus auch was, aber wenn nur der lifesteel angezeigt wird, aber net statt findet ist es für den arsch... :D
      hab mich reinelgen lassen (;
      naja, hat aber trotzdem gut geklappt *lol*
      mal noch des andere ausprobieren, aber beim picken nehm ich nie im leben naga^^

      danke für die antworten^^
    • ich füge nochmals hinzu, dass satanic durchaus spielbar ist!!
      probierts einfach mal aus...
      es ist allerdings davon abhängig, welche gegnerischen helden sind da? was ist auf der eigenen lane? (2 gegen 1 wäre gut^^)
      und mit 2 wrath am anfang geht das gut, ich habe nur als kommentare bekommen
      "mann du bist voll der pro, naga mit stanic hab ich noch nie gesehen, die ist damit so saustark, des kann man vergessen"

      naja, aber wenigstens sihet der cuirass gut aus :D

      und ich gehöre auch zu der gruppe, die naga mal mit 2 divines gespielt haben :D
      allerdings mit manta :wall

      naja, ausprobieren, ich glaube, esist heldenabhängig und nach dem eigenen geschmack zu richten... ich werde mich noch etwas mehr mit der etwas anderen itemordner beschäftigen, wenn ich befinde das es sich das spielen lohnt, mach ich einen guide dazu...
      also wenn ihr ausprobiert habt und irgendaws gut daran war, gebt mir das replay :D
      und eure erfahrungen...

      so, hoffentlich wird das was :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher