Slithice - The Naga Siren (V. 6.43b)

• Original von ramius
      Werd mir heute das Rep anschauen, war ne zeit lang nicht aktiv.
      Und leshrac ist sicherlich ein guter freund und ich werd ihn vll noch gesondert in die liste aufnehmen.

Was mit wichtig ist: Sehr ihr noch die Bilder im Guide oder fehlen die bei euch auch ? Dann is nämlich mein image-host wieder down...

Ich freu mich dann schon auf deinen Comment.

Zu den bildern: die seh ich also ganz normal!
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      Original von ramius
      Und leshrac ist sicherlich ein guter freund und ich werd ihn vll noch gesondert in die liste aufnehmen.

Was mit wichtig ist: Sehr ihr noch die Bilder im Guide oder fehlen die bei euch auch ? Dann is nämlich mein image-host wieder down...

Sehe sie nun auch wieder, vll lags an mir.

Zum Replay:
      Warum hast du deine DotA Map in einem Ordner namen "Urgent!" ?
      So viel vorweg ^^
      Nun zum Spiel. Am Anfang passabel gefarmt, Delay etc. machen das ja manchmal etwas schwer.
      First Blood war nett, wobei der Anti-Mage einfach etwas übermütig war. Vor allem, seit man nicht mehr ausm Netz blinken kann.
      Schön gemacht die 2 kills in minute 12.
      Und wieder Axe tot. Scheint doch eine recht effektive Kombo zu sein, allerdings habt ihr auch zwei Meeles als Gegner von denen wohl Axes der eindeutig stärkere war und selbst der kann ja nicht wirklich viel machen...
      Wird ja immer besser (minute 15)
      Schade um den Death, passiert, aber das der Leshrac dann im tower suicided >.<

So, nun hab ich einfach mal schnell durch gemacht und hab ein problem bei deinen items festgestellt. Meiner Meinung nach, liegt aber auch daran, dass ich meistens noch in Publics unterwegs bin, kommt dein Diffu durch das Vanguard zu spät. In Publics zerleg ich meist auch bessere Spieler, wenn ich mein Diffu auf Stufe 13 fertig hab und nach deiner und meiner skillung sind da ja auch die illus auf level 4.
      An und für sich ein gutes Spiel, hast auch geil gefarmt im mid game, doch würd ich persönlich das vanguard und die 2 wraiths durch 2 bracer und ein diffu ersetzen.
    • Ziemlich schön gestaltet der guide, auch sonst ist er top! Doch, beim itemcheck bin ich nicht ganz einverstanden... RoB - meiner Meinung nach schlecht, genau so wie arcane - naga hat genug armor und KEIN geld für mana items. Dagger - schlecht, naga kann gut genug escapen, das selbe für lothars. Necronomicon ist meiner Meinung nach kein so schlechtes item - kombiniert mit manta und ensnare ein hammer dmg-output und viel viel manaburn / feedback, sollte mindestens als möglich eingestuft werden!
    • Bin auf deine Vorschläge zum großteil eingegangen, wobei ich persönlich gegen ein Necronomicon bin. Necro ist eher eines der Items, dass sich Itemunabhängige Helden kaufen (Rexxar, Jakiro). Dagegen die gute Slithice ist sogar ziemlich Itemabhängig, damit die Illus mal bissl was aushalten.
    • Original von ramius
      Original von ZeNaRiuS
      Original von ramius

Sehe sie nun auch wieder, vll lags an mir.

Zum Replay:
      Warum hast du deine DotA Map in einem Ordner namen "Urgent!" ?
      So viel vorweg ^^
      Nun zum Spiel. Am Anfang passabel gefarmt, Delay etc. machen das ja manchmal etwas schwer.
      First Blood war nett, wobei der Anti-Mage einfach etwas übermütig war. Vor allem, seit man nicht mehr ausm Netz blinken kann.
      Schön gemacht die 2 kills in minute 12.
      Und wieder Axe tot. Scheint doch eine recht effektive Kombo zu sein, allerdings habt ihr auch zwei Meeles als Gegner von denen wohl Axes der eindeutig stärkere war und selbst der kann ja nicht wirklich viel machen...
      Wird ja immer besser (minute 15)
      Schade um den Death, passiert, aber das der Leshrac dann im tower suicided >.<

So, nun hab ich einfach mal schnell durch gemacht und hab ein problem bei deinen items festgestellt. Meiner Meinung nach, liegt aber auch daran, dass ich meistens noch in Publics unterwegs bin, kommt dein Diffu durch das Vanguard zu spät. In Publics zerleg ich meist auch bessere Spieler, wenn ich mein Diffu auf Stufe 13 fertig hab und nach deiner und meiner skillung sind da ja auch die illus auf level 4.
      An und für sich ein gutes Spiel, hast auch geil gefarmt im mid game, doch würd ich persönlich das vanguard und die 2 wraiths durch 2 bracer und ein diffu ersetzen.

XD ja meine wichtigen Maps sind alle im Ordner Urgent! :D :D

ist so ne alte Angewohnheit von mir und XaTrIxX xD

Haja das Item Build ist für meine Skillung abgestimmt, was heißt im Early surviven und erst später ownen :P Aber wie du siehst ist diese Spielweise auch sehr effektiv. Aber ich werde im Nächstes (VIP) SIG deine Spielweise probieren und dann auch mal nen Comment ablassen:D
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• Original von ODD!
      Mirror Image: 1, 8, 9, 10
      Ensnare: 2, 3, 5, 7
      Critical Strike: 11, 12, 13, 14
      Song of the Siren: 6, 15, 16

lvl 4 wird schonmal garnichts geskillt :D

Genauso wie Level 17-25 :eek
      Nein, da wo "nichts" geskillt wird werden Stats geskillt -_-"
    • Zu Blink sollte noch gesagt werden, dass man sich nur dann wegblinken kann, wenn man im Blinkbereich (600 AOE?) klickt. Manche wissen das nicht und stehen dann selbst mit Anti Mage im Netz, weil sie mit dem Mauscursor (aus Panik?? ^^) viel zu weit entfernt klicken. Hab ich jetzt schon häufiger gesehen und wurde dann immer als Noob bezeichnet, weil ich denen gesagt hab sie sollen sich halt rausblinken... :mecry
    • Original von Marc_Anton
      Zu Blink sollte noch gesagt werden, dass man sich nur dann wegblinken kann, wenn man im Blinkbereich (600 AOE?) klickt. Manche wissen das nicht und stehen dann selbst mit Anti Mage im Netz, weil sie mit dem Mauscursor (aus Panik?? ^^) viel zu weit entfernt klicken. Hab ich jetzt schon häufiger gesehen und wurde dann immer als Noob bezeichnet, weil ich denen gesagt hab sie sollen sich halt rausblinken... :mecry

huh? kann man sich echt rausblinken aus ensnare? ich dachte man kann nur rausblinkstriken? oder wars umgekehrt -.- :S
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• Original von ZeNaRiuS
      Original von Marc_Anton
      Zu Blink sollte noch gesagt werden, dass man sich nur dann wegblinken kann, wenn man im Blinkbereich (600 AOE?) klickt. Manche wissen das nicht und stehen dann selbst mit Anti Mage im Netz, weil sie mit dem Mauscursor (aus Panik?? ^^) viel zu weit entfernt klicken. Hab ich jetzt schon häufiger gesehen und wurde dann immer als Noob bezeichnet, weil ich denen gesagt hab sie sollen sich halt rausblinken... :mecry

huh? kann man sich echt rausblinken aus ensnare? ich dachte man kann nur rausblinkstriken? oder wars umgekehrt -.- :S

Kurz gesagt: falsch!
      Man kann sich nicht rausblinken, auch wenn man nen kühlen Kopf bewahrt und in den Radius von Blink klickt. Eben mit einem Freund getestet.
      Fazit:
      Normales Blinken aus dem Netzt ist nicht möglich, egal wo man hinblinkt.
      Dagegen mit Waveform, Burrow Strike, Blinkstrike und ähnlichen Fähigkeiten kann man problemlos seine Position verändern, bleibt aber für den Rest der Zeit bewegungsunfähig auch wenn man das Netz nicht mehr sieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()

• im cw immer häufiger gesehn:
      radi-rush

und danach erst das angebetenen diffu/manta.

halte ich für effektivre. mit radi könenn die illus ganze creep waves und creespots solo farmen. ownt herbe ! ^^

etwas skill lastiger, da du mass farm brauchst und sehr lange mit low hp rumläufst =)
    • Original von tzui.
      im cw immer häufiger gesehn:
      radi-rush

und danach erst das angebetenen diffu/manta.

halte ich für effektivre. mit radi könenn die illus ganze creep waves und creespots solo farmen. ownt herbe ! ^^

etwas skill lastiger, da du mass farm brauchst und sehr lange mit low hp rumläufst =)

Supi, du farmst erst mal 40 minuten bis zum radi ( man wird gekillt, hat keine lanedominanz kannst net gut im bush creepen), und dann nochmal 10 bis diffu und dann nochmal 15 bis heart oder so. Jeder ordentliche gegner wird die 4 1/2 vs. 5 situation ausnutzen, und dir die bude wegpushen, bevvor naga die heftigen items hat.

WEnn die gegner auch auf lategame spielen, ist radi bestimmt imba, aber gegen pusher o0...
    • Jo mal absolut signed, es kommt immer auf die situation drauf an, wenn die gegner z.B. bm machen, wäre das nen großes argument für nen radi, und wenn die gegner dann noch nen anderen krassen lategamer spielen aka am etc. wäre das wohl sicherlich auch ne argument für radi. Sollten sie allerdings sven und warlock haben, ist diffu wohl klar besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• falls jemand die antwort hat, einfach melden (;

ich spiele sie mit satanic, oben steht, es wäre schlecht... warum? extremer lifesteal...

und zum ausprobieren hab ich assault cuirass genommen, der hyper bringt es mit satanic ziemlich...

schlecht?

warum?

PS: guide ist sehr gut, so kann man sie auf jeden fall spielen :D
      aer meins einfach mal ausprobieren ( 2 wrath bands, boots, gloves of haste, power treads, satanic, assault, dann ist das game vorbei, oder eben noch manta oder was auch immer)
    • Original von Arashiav
      falls jemand die antwort hat, einfach melden (;

ich spiele sie mit satanic, oben steht, es wäre schlecht... warum? extremer lifesteal...

und zum ausprobieren hab ich assault cuirass genommen, der hyper bringt es mit satanic ziemlich...

schlecht?

warum?

PS: guide ist sehr gut, so kann man sie auf jeden fall spielen :D
      aer meins einfach mal ausprobieren ( 2 wrath bands, boots, gloves of haste, power treads, satanic, assault, dann ist das game vorbei, oder eben noch manta oder was auch immer)

Super, Satanic bringt deinen Illusionen nichts ausser leben, und die illusionen sind das was naga stark macht -.-. Manta ist imp MUSS auf der, da die illus sonst nicht wirklich viel bringen.