Slithice - The Naga Siren (V. 6.43b)

• Original von ziffalon
      ...eine Frage: darf ich mir ein bisschen was von deim Guide abschauen (v.a.Layout), bzw auch in meinem Guide verwenden???
      Ich find den Guide optisch einfach saugeil.

Ja gerne

Da du jetzt das Yasha durch einen Booster ersetzt hast könnte man das ja noch zu nem Bloodstone aufwerten. So groß is der Preisunterschied nun auch wieder nicht.

Hmm... stimmt eigentlich - werd ich machen, sobald ich ein gute Replay hab und das dann hinzufüge, dann mach ich das noch
    • Original von ramius
      Da du jetzt das Yasha durch einen Booster ersetzt hast könnte man das ja noch zu nem Bloodstone aufwerten. So groß is der Preisunterschied nun auch wieder nicht.

Hmm... stimmt eigentlich - werd ich machen, sobald ich ein gute Replay hab und das dann hinzufüge, dann mach ich das noch

Yo, die Idee ist wirklich net schlecht! Immerhin wird die Naga nacher auf jeden Fall auch ein Hero sein, den man focusst. Von daher köme der Bloodstone echt nice (wenn auch erst spät). :)
    • Ich habs eigentlich schon geändert, aber mein Server, auf dem ich die Bilder hab is gerade down und spackt rum >.< wird alles wieder gut ;)

Edit: Nun klappt alles wieder, sowohl bilder, als auch das was nyakes angesprochen hatte

Edit2: nächstes Update des Guides zu euren Vorschlägen zu Radiance und einige kleine Fehler kommen, wenn die Itemsektion hier im Forum auch den Bloodstone enthält, da ich sonst keinen Link zu diesem habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ramius ()

• @ramius:
      Könntest du mir wohl mal per PM den BB-Code für die erste Tabelle unter [1.0] Slithice zuschicken??
      Ich habe mich darin probiert mal eine ähnliche Tabelle zu erstellen, allerdings kommen bei mir total unsinnige Zeilenumbrüche in der Tabelle dabei raus und ich konnte nicht gleichzeitig die Farbe Silber und Fettschreiben in einem Kästchen benutzen, dann wurde immer der BB-Code in die Tabelle geschrieben...
    • Blinken kann man aus dem Web nicht.
      "Teleport movement has been disabled" oder so steht dann (genau wie beim Frostbite)
      Aber alle andern Spells wie Leap und Co gehen.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Than4tos
      @ramius:
      Könntest du mir wohl mal per PM den BB-Code für die erste Tabelle unter [1.0] Slithice zuschicken??
      Ich habe mich darin probiert mal eine ähnliche Tabelle zu erstellen, allerdings kommen bei mir total unsinnige Zeilenumbrüche in der Tabelle dabei raus und ich konnte nicht gleichzeitig die Farbe Silber und Fettschreiben in einem Kästchen benutzen, dann wurde immer der BB-Code in die Tabelle geschrieben...

Du musst zwischen den Codes einfach mal ne Leerzeile machen, das Problem hab ich auch öfters. Ein bisschen rumprobieren mit den Leerzeilen hilft!
    • Ein sehr schöner Guide. Auf die Idee einen Refresher auf die zu bauen bin ich noch nicht gekommen.

Allerdings:
      Link zum Endgame Scoreboard: >>Klick mich - Ich bin ein Scoreboard (2)<<
      Ahhhm, ich verstehe nich warum du bei dem Link 'XXX' eingegeben hast. Das Problem damit besteht auf jeden Fall darin, dass man auf eine Seite weitergeleitet wird, in der erstmal eine "Adult Only"-Warnung kommt. Ich bitte dich das schnellstmöglichst zu ändern. Sonst tu ich das.

Edit: Link geändert.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Yak
      Ein sehr schöner Guide. Auf die Idee einen Refresher auf die zu bauen bin ich noch nicht gekommen.

Allerdings:
      Link zum Endgame Scoreboard: >>Klick mich - Ich bin ein Scoreboard (2)<<
      Ahhhm, ich verstehe nich warum du bei dem Link 'XXX' eingegeben hast. Das Problem damit besteht auf jeden Fall darin, dass man auf eine Seite weitergeleitet wird, in der erstmal eine "Adult Only"-Warnung kommt. Ich bitte dich das schnellstmöglichst zu ändern. Sonst tu ich das.

xD xD xD

Ich hab selbst noch nie auf den Link geklickt, das sollte nur ein Platzhalter sein oO" ...
      Ich werds sofort ändern xD

Edit: Wie sollten dann auch gleich noch aus den Zitaten vielleicht den Link entfernen, oder ? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()

• Bash wirkt sehr wohl auf illus! Allerdings anders als der gewöhnliche.
      Den Bash der illus nennen wir jetzt mal Fakebash;

Naga's illus schlagen auf einen gegnerichen Hero, Stunsymbol kommt doch Gegner wird nicht gestunt.

Naga samt illus schlägt auf gegnerichen Hero, aber nur der Stun der "richtigen" Naga stunt den Gegner. Wh00t warum hält der Stun so lange an? Ganz einfach: der Fakebash verlängert den Bash der "richtigen" Naga.

Bevor nochmal jemand sagt, dass Basher mit Illusionen nicht basht ;)
    • Original von fun_with_gamen
      neue neuichkeiten dota fans! bash auf illus hab ich mal wieder getestet. neue version also nochaml das ganze... habe aber gemerkt: wenn die echte nag zuerst bash und die illus innerhalb dieser 1.1 sec bashen verlängert es den bash also bashen die naga illus sozusagen schon. wenn eine naga illu zuerst basht und dann innerhalb der nächsten 1.1 sec andere illus bashen bleibt es ein fake bash wenn eine naga illu zuerst bash und dann innerhalb der nächsten 1.1 sec die ECHTE naga basht, verlängert die naga den falschen bash und dann basht nichtmal die echte naga. also ist es nicht ratsam naga mit basher zu holen da die chance höher ist dass die 3 oder mit manta 5 illus zuerst bashen.

Das hat er doch alles schon in seinem Guide verfasst. Erstmal gründlich lesen und dann kritisieren :)

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Than4tos
      Keine Angst ich hab meine Meinung nicht geändert aber es fehlen immernoch einige Bilder, sind das die, welche Nyakes schon angesprochen hat??

Im äußersten Notfall kann ich die auf meinem Funpic-Acc für dich hochladen, zumindest solange du mit deinem Server oder so Probleme hast...

Welche Bilder sollen denn fehlen ? Ich dachte eigentlich, dass alle jetzt da sind. Nur einige Sachen muss ich noch verbessern, zum beispiel steht in der zusammenfassung bei den bildern noch immer der soulbooster, nicht der bloodstone und noch so kleinigkeiten.
      Die verbessere ich dann, wenn auf dota inside die itemsektion geupdated wurde, da ich dann auch gleich noch die Links einbaue.
      Aber ich weis nicht, welche bilder deines erachtens noch fehlen ?
    • Guude sache

Respekt

Hab noch net so viele guides gelesen aber gefällt mir gut die videos laggen zwar übelst weis net ob des bei andern auch so is aber ich lob den guide, als forum nap ma :D :D :D
      Weaver:
      Invis 120dmg
      Attack 2x
      Weiter druff druff
      Ulti= 2 lives
      Wieder druff druff
      Hinnerherrenn!!!
      Invis also 120 dmg
      MMMMMMonsterkill ^^
      :locutus :locutus :locutus
    • @ Ramius

Ich hab hätte hier noch ein Naga Replay von heute Nachmittag. Ich habe deine (meine) 2. Skillung verwendet und bin bis zu 2 wraiths, vanguard (anstatt deinen 2 Bracern) und diffu gekommen. Aber ansonsten hab ich auch darauf geachtet was in deinem guide steht (gegner ensared am tower etc.)

btw: du schreibst leshrac als freund für alle Aoe Spell helden, doch ich finde leshrac wohl einer der besten lane mates für die naga. vorallem in verbindung mit edict + nova. Den stun kann er dann auch leicht setzen. Durch diffu sollte dann eigentlich jeder held downzubekommen sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Werd mir heute das Rep anschauen, war ne zeit lang nicht aktiv.
      Und leshrac ist sicherlich ein guter freund und ich werd ihn vll noch gesondert in die liste aufnehmen.

Was mit wichtig ist: Sehr ihr noch die Bilder im Guide oder fehlen die bei euch auch ? Dann is nämlich mein image-host wieder down...