Chaoswerwolf #1 Feedback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War lustig, ist halt dumm gelaufen mit Apo.

      Aber braun muss mir echt mal erklären warum er mich gelyncht hat!
      Wenn ich als Neuling schreibe das ich ihn als WW sehen und dann kommt Jan gleich vorbei und korrigiert meine Schlüsse, dann macht es dich widerum nur noch mehr verdächtig wenn du mich killst.

      @Sunslayer: hab noch vergessen Dank zu bekunden für die kleinen Killgeschichten, waren echt nice

      mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • jo gute runde und nette flavor posts.
      zum balancing lässt sich durch den frühen random sniperkill wohl nichts sagen.

      ich hätte vlt noch den dieb mit reingepackt um das outer-meta etwas abzuschwächen.
      Aber auf jeden Fall wieder einiges dazu gelernt was Spielweisen etc angeht.
    • Ich bin echt kein Fan von (bösen) Rollen ohne Team, weil sie eben beim Tod keine Infos abgeben. Hab' mich zum Beispiel super gefreut nach dem Coruscantkill dessen Posts durchzugehen und die eben mit Entes in Verbindung bringen zu können into braun --> Wolf. Also man kann gerne welche einbauen für's balancing oder weil es 'ne coole Idee gibt, würde die Zahl aber klein halten
    • Town definitiv zu stark, natürlich alles sehr getrübt durch Sniperkill into alter lynch.
      Finde die evil Fraktionen irgendwie Zahlenmäßig zu klein.
      Drei Illuminaten ohne killpower können (gefühlt) recht wenig machen ohne mega obv. sich gegenseitig zu bestätigen. Evtl. brauchen die auch einen safe mechanismus analog zum Trank oder gleich ne illuminaten hexe.
      Zwei WW sind evtl. auch einer zu wenig: Wenn einer ein fake outing o.ä. probiert und dabei "abtauscht" ist der alleinige wolf ziemlich am arsch weil er noch gegen 10 andere spielt und er dann eig. fasthärteste win-condition hat
      FREE Hat
    • Finde den Einsiedler super schwach. Eventuell sollte er nen Team mit dem Flöti bilden. Oder aber er erhält die einmalige Möglichkeit beim Check durch den Townseher als Bürger durchzugehen (bei nochmaligen Checken wird er dann als Einsiedler angezeigt).
      Ist halt echt schwer abzuschätzen da der Hahahoho so früh raus war

      mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Würde für den Sniper vllt. bspw 'nen Spotter adden. Solange Sniper und Spotter leben einigen sie sich auf ein Ziel. Stirbt der Sniper, hat der Spotter 'ne 50% Chance wen zu checken. Stirbt der Spotter, hat der Sniper 50% Chacne auf 'nen Kill oder so. Also sie loggen solo jeweils den Check/Kill ein und dann würfelt der Spielleiter ob es klappt
    • Jan schrieb:

      Würde für den Sniper vllt. bspw 'nen Spotter adden. Solange Sniper und Spotter leben einigen sie sich auf ein Ziel. Stirbt der Sniper, hat der Spotter 'ne 50% Chance wen zu checken. Stirbt der Spotter, hat der Sniper 50% Chacne auf 'nen Kill oder so. Also sie loggen solo jeweils den Check/Kill ein und dann würfelt der Spielleiter ob es klappt
      Genau die idee mit Sniper/Spotter hatte ich auch, nur hab ich es mir so überlegt:

      - Solange beide am Leben sind gibt es jede Runde einen Kill
      - Stirbt der Spotter hat der Sniper nur noch alle 2 Runden einen Kill
      - Stirbt der Sniper kann der Spotter in der kommenden Nacht zum Sniper werden und hat dann alle 2 Runden einen Kill
    • Könnten noch die Techie Brüder zocken:

      Haben kein eigenes Forum, Wissen aber wer die anderen beiden Brüder sind. sterben alle drei Techie Brüder, explodiert der letzte und zieht die oberste und unterste Person (von der Rollenreihenfolge Herr) mit in den Tod.
    • Fug ich kann einfach nicht aufhören bei sowas:

      Der Azteke:

      Kann in einem Post Fünf Leute nennen und die jeweiligen Rollen (es müssen aber mind. 2 Sonderrollen dabei sein und ein Ww) und muss dazu das Yugi-Oh Exodia Video verlinken. Dann falls es stimmt gewinnt er das Spiel sofort, ansonsten stirbt er sofort und das Spiel geht normal weiter.
    • Hab noch ne Idee holy moly.

      WIE WÄRE ES mit einem Phasen verschobenem Ww?

      Also die Idee ist, ganz normale Ww Runde, z.B. 20 Spieler. Dann gibt es aber noch 7 Spieler als Verstärkung. Die Rollen die die 7 Spieler haben sind dann z.B. 1 HexeODER 1 Seher ODER 1 Jäger, 1 Ww, 2 Raubbrüder (gewinnen wenn sie zusammen überleben dürfen sich Tags und Nachts eine PM schreiben) und 2 Bürger + 1 Bürger ODER 1 Alter)

      In den 20 Spielern wäre dann eine Rolle wie Wachmann, wenn dieser stirbt kommen die anderen 7 Spieler mit ins Spiel. (Oder man sagt ab einem gewissen Tag kommen neue Siedler ins Dorf).

      Ka ob das eher langatmig werden würde oder wieder Action reinbringt.
    • Sunlayer letztens irgendwann die Idee mit verschiedenen Orten in den Raum geworfen. Man kann halt rumreisen und sich mit Leuten im gleichen Ort austauschen (aka es gibt verschiedene Foren) und sieht dann rückblickend nichts
    • Wir können auch zwei Teams a 5 Leuten aufteilen, bei dem jeder Spieler einen von 120 verschiedenen Charakteren spielt und das Ziel ist, das gegnerische Dorf zu erobern?


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 1

      1 Besucher