Mafia #4 Feedback Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mafia #4 Feedback Thread

      Wer war MVP? 27
      1.  
        Dynamit Dieter (19) 70%
      2.  
        Dereshishi (6) 22%
      3.  
        Shrodo (1) 4%
      4.  
        Wing- (1) 4%
      5.  
        Black_head (0) 0%
      6.  
        Xephas (0) 0%
      7.  
        Apocalypso (0) 0%
      8.  
        Yarox (0) 0%
      9.  
        Wolliver Twist (0) 0%
      10.  
        Busfahrer (0) 0%
      11.  
        Kolibri (0) 0%
      12.  
        Kobold (0) 0%
      13.  
        ^^^^^ (0) 0%
      14.  
        Fugo (0) 0%
      15.  
        Coruscant (0) 0%
      Hier feedback zum game und zur balance und sonstiger trashtalk!
    • MVP Entertainment 22
      1.  
        dereshishi (9) 41%
      2.  
        dynamit dieter (5) 23%
      3.  
        apocalypso (3) 14%
      4.  
        kobold (2) 9%
      5.  
        fugo (2) 9%
      6.  
        Shrodo (1) 5%
      7.  
        Blackhead (0) 0%
      8.  
        yarox (0) 0%
      9.  
        wolliver twist (0) 0%
      10.  
        busfahrer (0) 0%
      11.  
        kolibri (0) 0%
      12.  
        ^^^^ (0) 0%
      13.  
        coruscant (0) 0%
      14.  
        wing (0) 0%
      15.  
        xephas (0) 0%
      ?
    • Nach der Frage des Zurückziehens eines Lynches bitte nur noch ein Ja / Nein akzeptieren und nicht noch ne Textwall droppen lassen können. könnte influencen (wolliwer: glaube doc outing nicht)

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Balance änderungen? 20
      1.  
        So lassen wie es ist (9) 45%
      2.  
        Nerfed Medic zu einem Normalen Medic (Er kann auch sich selbst healen) (5) 25%
      3.  
        Rollen revealen (wie in werwolf) (5) 25%
      4.  
        Was am Lynchsystem ändern (vorschlag als post) (1) 5%
      5.  
        Parity Cop zu einem normalen Cop (Wie seher) (0) 0%
      Nächste runde gibts folgende Regeln. Post nach einer Sekundierung von einem Unbeteiligten = Modkill
      2 Posts nach einer Sekundierung von einem beteiligten = Modkill

      Etwas außer Ja / Nein in der Nachfrage ob jemand zurückziehen will = Modkill

      War schon teils grenzwertig was in diesem game passiert ist
    • Wird Zeit für nen Forenspiele Dotasource Bot :smoke:

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • dann bin ich ja instant RIF

      Ich brauch ewig mit den Handy zu schreiben und manchmal übersieht man was neues, trotz aktualisieren.

      It's a hard-knock life for us!
      It's a hard-knock life for us!
      'Stead of treated,
      We get tricked!
      'Stead of kisses,
      We get kicked!


      Bezug : schreiben nach Sekundierung
    • shrodo schrieb:

      Finde Town dadurch dass die Rollen nicht revealt werden sehr schwer. Wenigstens morgens sagen ob die Wölfe beide Kills auf die gleiche Person geworfen haben oder gespreadet haben wäre nice.
      Das wäre ja schon ein krasser nerf. Dann lieber Cop/Medic buffen. Möchte btw nochmal herausstellen, dass Dere an Tag 2 bereits 2 Mafias kannte/vermutet hat, Kobold sogar an Tag 1. Dann 1v7 oder so gewinnen ist auch nicht drin. Ich glaube das ist actually balanced.
      we do not sow
    • ist als town ultra hart imo, weil fakeoutings nicht revealed werden, da man einfach nicht weiß ob town oder Mafia stirbt.

      Macht natürlich auch den Reiz aus, vllt nächstes mal ne sonderrolle für die town mehr?
    • Was ich noch gerade okay finden würde als Upgrade, wäre dass der Doc solange sein Schutz einer Person geben kann in der Nacht bis sie attackiert wurde, dann muss der Spielleiter, die Information geben, dass es nicht möglich ist in der folgenden Nacht

      Ist aber im später Spielverlauf evtl. zu stark, würde aber den Doc auch Infos geben, die er selber und falls Outing anderen mitteilen kann.

      oder Cop kriegt gesagt Mafia oder Bürger
    • Finde es auch ausgeglichen,
      wenn die KP auf eins ist und man bis zwei oder vier Personen übrig sind als Mafia überleben muss,
      ist schon ein dicker Unterschied, gerade wenn die Bürger Sonderrolle noch im Spiel sind oder gut Informationen geben können.