Chaoswerwolf #2 - Die Illuminaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kolibri schrieb:

      Ist es nicht diesmal so, dass wir als "Team" einen Check haben? Oder ist eine Einzelperson der Checker?
      Ersteres ist korrekt. Ihr habt kein Orakel, sondern müsst Euch auf einen Check einigen, genauso wie die Wölfe sich auf einen Kill einigen müssen.


      Jan schrieb:

      Wer wohl #4 ist
      Es ist:
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • So Jungs, schlage folgendes Meta für uns vor:

      Wir trainen alles weg was halbwegs gefährlich ist und ins Schussfeld der Town gerät.

      Also insbesondere Seher-Town, Sniper, Wölfe.

      Natürlich ungerne den ersten Vote auf jmd. machen, wenn Wolf, falls wir die finden, da Revenge-Vote wahrscheinlich,
      aber denke dreist immer noch das beste: Also wenn irgendein V.I.P der Town oder evils von uns gefunden wird und auch noch gevotet wird von wem, ruhig alle vier rauf da (natürlich sachte, ganz sachte) aber einfach die Votes eben mal NICHT unnötig stark aufteilen, sondern wenn es nicht zu auffällig ist, je nach Bedeutung des Kills, einfach alle 4 rauf da.

      Früher oder später wird es eh die Hälfte von uns erwischen bei so vielen Killrollen, von daher einfach demjenigen der von uns als letzter überlebt das Ganze so einfach wie möglich machen, indem wir alles was gefährlich ist frühestmöglich wegballern, so dass unserer Survivors nachher gefahrlos bürger claimen können, wenn im Idealfall sonst nur noch Town lebt.


      Wäre so meine strat.

      Illuminati halt super schwer ohne eigenen Kill, finde es aber persönlich beste Rolle die man kriegen kann, weil man zwar keinen Kill hat aber die ganzen Infos, nachher, muss man halt hoffen, dass man Nachts nicht rifft und am Tag versuchen die überkrassen Anklageplays und Votes zu machen.


      Einfach machen, wie der Lukas und Jim Knopf im Lummerland: Unbeschwert die Trains fahren bis zum gehtnichtmehr.
    • Hallo zusammen,

      gerade, da wir keine Kills haben, ist es für uns wichtiger als für die Wölfe, dass möglichst viele ins Endgame kommen. Dafür haben 4 Stimmen am Tag.

      Ich würde auch vorschlagen, am Anfang erstmal townfriendly zu spielen. Falls town zu stark wird, müssen wir dann mal schauen, wie wir weiter vorgehen.

      Wenn sollen wir den checken? Den Check erfahren wir dann am nächsten Morgen?
    • Die Killrollen brauchen wir zwingend als Werkzeug, denn wenn diese früh ausscheiden, verraten wir uns zwangsläufig durch unsere Votes (wir müssten dann ja immer Townies killen). Interessant sind erstmal alle Sonderrollen, I guess.

      Checken würde ich eher andersrum angehen und nicht checken würde ich:

      -uns (kennen unsere Rollen)
      -Buktus, Yarox, dieter (Altenouting)
      -apo, dereshishi, trayjay (stehen schon im Fokus)
      -Muffins, Kyuzo (habe das Gefühl die gut lesen zu können)

      Priorität sinkend. Wäre persönlich für boobold
    • So boys, solange wir nicht müssen, sollten wir unsere Stimmen gut verteilen. Ne kleine Illu-Bruder Anklage geht sich natürlich auch.

      Würde dann gerne die aktiven Poster checken, und dann mal gucken, was sich so ausgeht und wer gefährlich wird. Einfach nur Überleben!!!!


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Wenn checken wir boys?

      Meine Kandidaten:

      Chris Miles
      ^^^^^^

      -die leben wieder ewig, wenn sie nicht nachts geholt werden, denke rein zeitlich lohnt sich der Check, es sei denn sie werden genightkillt.


      Sunslayer ähnlich

      -Xephas
      -LerYy

      -Spielen gerne mal Metas, werden ebenfalls lange leben aufgrund bisheriger Posts denke ich.


      EvilMuffins finde ich übrigens suspekt, aber den können wir mb am Tag trainen in 1-2 Tagen
    • Denke ^^^^^^ ist immer ein gutes Seher Target, genauso wie der gute LerYy.
      Würde ganz gerne erstmal LeryY priorisieren und - sollte das Ergebnis passen - direkt einen Hasszug starten.
      Letztes Game hat das zwar nicht funktioniert (da gabs leider andere Ziel fürs Schiff :D), aber ich denke es würde keinen wundern, wenn ich wegen des vorherigen Spiels direkt weiter fahre.

      Ich gründe damit auch hiermit meine neue Organisation:

      SKGDIDPB

      Stramme Kyuzos gegen die Islamisierung des Piratenbootes!


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln