!Vote Orc3 (Farbige Markierung wurde in Spoiler gesaugt, ka why)
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen 

HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Xephas schrieb:
Apo, das war's schon mit der Konsequenz ?
Konsequenz war früher anders definiert ^^
Kolibri schrieb:
Übrigens Boobold+Xephas waren NOCH NIE so wirklich in der Kritik, mindestens 1 im Team spielender Evil unter den beiden zu finden, sonst hätte die längst mal einer richtig saftig angeschwärzt, dafür dass da seit dem ganzen Game absolute Nullposts kommen.
Apocalypso schrieb:
Anstatt behindert zu sein, könntest du auch mal lesen was ich weiter vorne in diesem Tag gepostet habe.Xephas schrieb:
Apo, das war's schon mit der Konsequenz ?
Konsequenz war früher anders definiert ^^
Danke. Wenn du wirklich Bürger bist, dann mein Beileid, wenn du doch Evil bist, well triggered.
Mit jedem Vote und jedem Post den ich abgebe, gebe ich auch im Endgame Informationen weiter, wenn mich die Evils geholt haben und da COFIRMED BÜRGER STEHT.
Habe Day auf Outrage gevotet wegen Day1 Voteverhalten, habe vorne am Tag auseinandergesetzt was ich warum für Votebar halte und was nicht. Dass ich mir jetzt einen da rauspicke hat schon seinen Grund. Glaube du musstest noch ein paar Posts farmen, damit dein Vote morgne gilt oder?
Würde dich ja sofort aufhängen, wenns zum aktuellen Zeitpunkt kein supergrief wäre einen der 5 Bürger zu wählen.
Kolibri schrieb:
Yeah,
da hat Apo doch wenigstens einer geblickt, dass Xephas Literal null beigetragen hat bisher...
Ich sag euch, er und Boobold... (nicht notwendigerweise gemeinsam). Hab aber die Threads nach Jans ableben gestern nochmal durchforstet und es kam bisher einfach nichts von denen.
Dachte ja lange Xephas ist Flötist und daher erstmal ohne Prio. Aber der ist jetzt tot und außerdem past mir das null, wie er sich aus allem raushält und schön sachte aus dem Hintergrund lenkt. Und Boobold lenkt nichtmal, der existiert bloß.
@shrodo
darfst gerne diesen Post nicht zum Counter zählen falls du denkst ich will rumcheaten für counter indem ich das hier hinterherschiebe , Apo halt genau das angesprochen, was mir auf die Eier geht...
^^^^^ schrieb:
ist egal ob ich kolibri vote oder dich, da ihr beide illus seid
Kyuzo schrieb:
Ist doch eigentlich scheiß egal, wen du killst, hauptsache wir treffen einen anti-townie.
Woher willst du wissen wer Illuminat oder Sniper ist? Letztendlich müssen alle sterben.
Buktus schrieb:
Haben wir eigentlich schon gesagt wer in der zweiten Nacht verzaubert wurde?
Bin nich hundertprozentig überzeugt das die Illuminaten den Zug auf dich gestartet haben ^^^^^... Das Leute mit drauf sind kann sein, aber wie viele dunno...
Und warum sind die Illuminaten so super gefährlich im Moment?
TrayJay schrieb:
auch wenn du Bürgermeister bist und ein alter Sack bist. Was soll die Frage mit den verzauberten noch bringen? Nosense. Ich wünsche mir auch mehr von dir und nicht im Hintergrund sein und machen lassen.Buktus schrieb:
Haben wir eigentlich schon gesagt wer in der zweiten Nacht verzaubert wurde?
Bin nich hundertprozentig überzeugt das die Illuminaten den Zug auf dich gestartet haben ^^^^^... Das Leute mit drauf sind kann sein, aber wie viele dunno...
Und warum sind die Illuminaten so super gefährlich im Moment?
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
TrayJay schrieb:
HABT IHR SCHON MITBEKOMMEN DAS CHRISMILES DER FLÖTENDUDE WAR UND DED IST?
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()