Chaoswerwolf #2 - Tag #3
-
-
Wofür? Was hab ich denn gemacht und was nicht?
Finde btw deinen und @TrayJay s Ansatz nicht sonderlich progressiv, jemanden anzugehen, nur weil seine Meinung nicht so gucci ist oder man davon geträumt hat?
Warum gebt ihr keine Infos preis, sondern stänkert stattdessen?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
wie ist eigentlich gerade die priorität? Immernoch sniper>wölfe>illus?
-
Ist doch eigentlich scheiß egal, wen du killst, hauptsache wir treffen einen anti-townie.
Woher willst du wissen wer Illuminat oder Sniper ist? Letztendlich müssen alle sterben.
Die Wölfe werden schön blöd sein, nachts auf unconfirmte zu gehen und daher die town nach und nach wegratzen.
Die Illuminaten haben keine kill-power und sind erstmal insoweit ungefährlich, als dass wir noch genug Leute sind, und mit Buktus als offensichtlich confirmten alten noch solange die Tag-Killpower haben, bis es nur noch 7 Spieler sind.
Meine momentane Liste:
Orc3 nicht town-friendly, denke Illu
Xephas nicht town-friendly, aber halte ich auch nicht für Wolf, denke Sniper oder Illu
EvilMuffins nicht town-friendly, denke Werwolf oder Sniper
Kolibri kann ich nicht einschätzen, kann beides sein, schreibt viel, bringt Infos, denke town (oder heftiger Werwolf)
ChrisMiles
boobold kann ich nicht einschätzen, tendiere aber zu town, kann aber auch Wolf sein, denke nicht dass er neutral ist
Sunslayer
^^^^^ nicht town-friendly, aber für Sniper/Werwolf nicht wie gewohnt agressiv, denke Illuminat
Buktus Alter
braun
TrayJay wohl Inquisitor
LerYy
Outrage kann ich schwer einschätzen, tendiere aber zu town
Jan
Yarox Alter
Apocalypso auch schwer einschätzbar, aber hat bisher meine größte Tendenz zum Sniper
Dereshishi
Kyuzo
Morder
dynamit dieter Apotheker
HumanlyPuma schrieb:
-
ist halt mal überhaupt nicht scheißegal weil das Spiel ab morgen im Lategame ist wenn weiterhin 2 Leute pro Nacht sterben. Damit hätte der Sniper Priorität. Und selbst wenn wir den Sniper nicht treffen müssen Wölfe/Sniper ab morgen wahrscheinlich mit auf die Illuminaten gehen. So oder so sollten wir heute versuchen keinen Illuminaten zu treffen.
kyuzo schrieb:
Woher willst du wissen wer Illuminat oder Sniper ist? Letztendlich müssen alle sterben.
Ja weiß nicht, vlt indem man sich die posts von leuten durchliest, analysiert, Schlüsse zieht, also in etwa das macht was man in einem verkackten werwolf-spiel halt so macht, ne? Srsly die Aussage ist entweder total dumm oder total townfeindlich, merkste selbst. -
dynamit dieter schrieb:
Ja weiß nicht, vlt indem man sich die posts von leuten durchliest, analysiert, Schlüsse zieht, also in etwa das macht was man in einem verkackten werwolf-spiel halt so macht, ne? Srsly die Aussage ist entweder total dumm oder total townfeindlich, merkste selbst.
HumanlyPuma schrieb:
-
kommt gleich, keine sorge
-
Gleiches gilt dann auch für boo, Xephas, Muffins...
Was ist eigentlich mit ^^^^^^?
Stand am zweiten Tag schon auf der Planke und wurde gerettet....hat wieder ein paar Gegenstimmen, aber es kommt nichts? letzte Aktivität vor 58min, eine größere Abwesenheit kanns also nicht sein.
HumanlyPuma schrieb:
-
Kyuzo du warst auch immer wieder on am Wochenende und hast an den ersten beiden Tagen nichts gemacht.
-
Du schriebst es bereits.
Danke weiterhin für den Input.
HumanlyPuma schrieb:
-
Ey wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist?
-
Ne was denn?
-
Dass ich mehr posts brauche.
-
-
ich nehme mir das Recht heraus offensichtliche Nullposts nicht mitzuzählen.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Geil, wird jetzt mit nullposts darauf gegamed, dass Townspieler die tagsüber Verpflichtungen haben nicht voten können und die Illuminaten so das Nummernspiel gewinnen? Alle Bullshitposter somit höchst verdächtig.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Shrodo bester Mann
wurde geninjad.
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
-
Haben wir eigentlich schon gesagt wer in der zweiten Nacht verzaubert wurde?
Bin nich hundertprozentig überzeugt das die Illuminaten den Zug auf dich gestartet haben ^^^^^... Das Leute mit drauf sind kann sein, aber wie viele dunno...
Und warum sind die Illuminaten so super gefährlich im Moment?Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Xephas schrieb:
Das sollte die aktuelle Lynchabstimmung sein.
Kolibri 1 (^^^^^)
^^^^^ 5 (Yarox, Orc3, boobold, Outrage, Kyuzo) ||| 4 (Kyyuzo hat keine Stimmrecht demnach)
Kyuzo 1 (TrayJay)
Kolibri 1 (^^^^^)
^^^^^ 5 (Yarox, Orc3, boobold, Outrage, Kyuzo) ||| 4 (Kyyuzo hat keine Stimmrecht demnach)
Kyuzo 1 (TrayJay)
Orc3 1 (Apo)Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen