Chaoswerwolf #2 - Tag #3

• boobold schrieb:

ich blame @Kyuzo. :cursing: :cursing:

soon.

Wofür? Was hab ich denn gemacht und was nicht?

Finde btw deinen und @TrayJay s Ansatz nicht sonderlich progressiv, jemanden anzugehen, nur weil seine Meinung nicht so gucci ist oder man davon geträumt hat?

Warum gebt ihr keine Infos preis, sondern stänkert stattdessen?

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Ist doch eigentlich scheiß egal, wen du killst, hauptsache wir treffen einen anti-townie.
    Woher willst du wissen wer Illuminat oder Sniper ist? Letztendlich müssen alle sterben.

Die Wölfe werden schön blöd sein, nachts auf unconfirmte zu gehen und daher die town nach und nach wegratzen.

Die Illuminaten haben keine kill-power und sind erstmal insoweit ungefährlich, als dass wir noch genug Leute sind, und mit Buktus als offensichtlich confirmten alten noch solange die Tag-Killpower haben, bis es nur noch 7 Spieler sind.

Meine momentane Liste:

Orc3 nicht town-friendly, denke Illu
    Xephas nicht town-friendly, aber halte ich auch nicht für Wolf, denke Sniper oder Illu
    EvilMuffins nicht town-friendly, denke Werwolf oder Sniper
    Kolibri kann ich nicht einschätzen, kann beides sein, schreibt viel, bringt Infos, denke town (oder heftiger Werwolf)
    ChrisMiles
    boobold kann ich nicht einschätzen, tendiere aber zu town, kann aber auch Wolf sein, denke nicht dass er neutral ist
    Sunslayer
    ^^^^^ nicht town-friendly, aber für Sniper/Werwolf nicht wie gewohnt agressiv, denke Illuminat
    Buktus Alter
    braun
    TrayJay wohl Inquisitor
    LerYy
    Outrage kann ich schwer einschätzen, tendiere aber zu town
    Jan
    Yarox Alter
    Apocalypso auch schwer einschätzbar, aber hat bisher meine größte Tendenz zum Sniper
    Dereshishi
    Kyuzo
    Morder
    dynamit dieter Apotheker

HumanlyPuma schrieb:

• ist halt mal überhaupt nicht scheißegal weil das Spiel ab morgen im Lategame ist wenn weiterhin 2 Leute pro Nacht sterben. Damit hätte der Sniper Priorität. Und selbst wenn wir den Sniper nicht treffen müssen Wölfe/Sniper ab morgen wahrscheinlich mit auf die Illuminaten gehen. So oder so sollten wir heute versuchen keinen Illuminaten zu treffen.

kyuzo schrieb:

Woher willst du wissen wer Illuminat oder Sniper ist? Letztendlich müssen alle sterben.

Ja weiß nicht, vlt indem man sich die posts von leuten durchliest, analysiert, Schlüsse zieht, also in etwa das macht was man in einem verkackten werwolf-spiel halt so macht, ne? Srsly die Aussage ist entweder total dumm oder total townfeindlich, merkste selbst.
  • dynamit dieter schrieb:

Ja weiß nicht, vlt indem man sich die posts von leuten durchliest, analysiert, Schlüsse zieht, also in etwa das macht was man in einem verkackten werwolf-spiel halt so macht, ne? Srsly die Aussage ist entweder total dumm oder total townfeindlich, merkste selbst.
    erzähl mal welchen Beitrag du dazu bisher geliefert hast so.

HumanlyPuma schrieb:

• Gleiches gilt dann auch für boo, Xephas, Muffins...

Was ist eigentlich mit ^^^^^^?

Stand am zweiten Tag schon auf der Planke und wurde gerettet....hat wieder ein paar Gegenstimmen, aber es kommt nichts? letzte Aktivität vor 58min, eine größere Abwesenheit kanns also nicht sein.

HumanlyPuma schrieb:

• Geil, wird jetzt mit nullposts darauf gegamed, dass Townspieler die tagsüber Verpflichtungen haben nicht voten können und die Illuminaten so das Nummernspiel gewinnen? Alle Bullshitposter somit höchst verdächtig.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • @Kyuzo weil alles gesagt ist. Habe meine Sicht dargelegt, aber alle schätzen die Gefahr durch illuminaten gering ein. Das der Zug auf mich durch diese angeführt wird ist für mich offensichtlich, aber da ich dort kein positives Feedback bekomme bin ich wohl rip
  • Haben wir eigentlich schon gesagt wer in der zweiten Nacht verzaubert wurde?

Bin nich hundertprozentig überzeugt das die Illuminaten den Zug auf dich gestartet haben ^^^^^... Das Leute mit drauf sind kann sein, aber wie viele dunno...
    Und warum sind die Illuminaten so super gefährlich im Moment?

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Xephas schrieb:

Das sollte die aktuelle Lynchabstimmung sein.

Kolibri 1 (^^^^^)
    ^^^^^ 5 (Yarox, Orc3, boobold, Outrage, Kyuzo) ||| 4 (Kyyuzo hat keine Stimmrecht demnach)
    Kyuzo 1 (TrayJay)
    !vote Orc3, weil keinerlei Reaktion kam und er nur im Wasser mitgeschleppt wird.

Kolibri 1 (^^^^^)
    ^^^^^ 5 (Yarox, Orc3, boobold, Outrage, Kyuzo) ||| 4 (Kyyuzo hat keine Stimmrecht demnach)
    Kyuzo 1 (TrayJay)
    Orc3 1 (Apo)
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: