Chaoswerwolf #2 - Tag #4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist halt klassisches gut gedacht, schlecht gemacht.

    Sollte Comebacks von unlucky gehitteten Fraktionen verbessern und die Aktivität fördern, führt aber im Endeffekt nur zu mehr randomness und Nullposts bzw. dem Playbook was in meinen Augen abuse ist.

    Kyuzo gibt es ja sogar zu, dass es System hat:


    Kyuzo schrieb:

    Regeln verstehen = Mechanik abusen?

    Heftig was dein drohender Kill aus dir macht, Herr Sniper.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Orc3 schrieb:

    Was ist den mit dir plötzlich los Apo?

    Und Muffins postet plötzlich auch auffallend aggressiv.


    @Xephas Du warst doch vor mir drauf?

    Vielleicht sollten sich alle mal beruhigen und die Confirmten sollen mal schreiben, was sie von der Kyuzo Sache halten. Hier wird ja mit Halbwahrheiten nur so um sich geschmissen.
    Du bist de fucking zweite Illuminat weil du dich zusammen mit Kyuzo gleichzeitig verplappert hast, weil ihr wohl zu bad wart um im internen abzusprechen wer den kill jetzt tankt, dafür dass ihr (echte oder gefakte) "checkinfos" teilt. Du brauchst auch garnicht das manipulieren anfangen hier.

    Frage ist aktuell nurnoch wo der Wolf und der Sniper sitzen. Zur Beantwortung dieser Frage können wir aber NIEMALS heute nen Bürger opfern, weil wir sonst das nummernspiel verlieren wenn wir falsch liegen. Lieber die Nachtkills durchgehen lassen und mit den Infos weiterarbeiten.

    Was mit mir los ist hab ich vorher auch erklärt:

    TILTED AS FUCK WEIL VERSUCHT WIRD MEINE TOWN ZUM WEITWURF ZU BEWEGEN.

    MIT ABUSE.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Post 45 / 46 beide ZEITGLEICH angekommen ihr Lügner

    Orc3 schrieb:

    boobold schrieb:

    wen habt ihr denn so alles gecheckt, @Outrage und @Orc3?
    Hab dich gecheckt. Bist sniper. Immerhin hast en keinen bürger erwirscht. Nächst Nacht auf mich?

    Kyuzo schrieb:

    Gut, 4 sind mir einer zuviel.
    Einer noch und ich rippe.

    Aber da EvilMuffins ja offensichtlich so gut im Rolle claimen ist, kann ich ,ich ja auch gern outen:

    EvilMuffins ist der letzte, noch lebende Check der Illuminaten.

    Er ist der letzte Werwolf.

    Glaubts mir, oder glaubts nicht.
    Sucht Euch den Sniper, zumindets ein game weniger für die Wölfe.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Apocalypso schrieb:

    Du bist de fucking zweite Illuminat weil du dich zusammen mit Kyuzo gleichzeitig verplappert hast, weil ihr wohl zu bad wart um im internen abzusprechen wer den kill jetzt tankt, dafür dass ihr (echte oder gefakte) "checkinfos" teilt. Du brauchst auch garnicht das manipulieren anfangen hier.
    Frage ist aktuell nurnoch wo der Wolf und der Sniper sitzen. Zur Beantwortung dieser Frage können wir aber NIEMALS heute nen Bürger opfern, weil wir sonst das nummernspiel verlieren wenn wir falsch liegen. Lieber die Nachtkills durchgehen lassen und mit den Infos weiterarbeiten.

    Was mit mir los ist hab ich vorher auch erklärt:

    TILTED AS FUCK WEIL VERSUCHT WIRD MEINE TOWN ZUM WEITWURF ZU BEWEGEN.

    MIT ABUSE.



    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Bevor ich heute Nacht doch noch gemurkt werde:

    Orc3 & Kyuzo Illuminaten
    Xephas/Muffins/boobold = Wolf/Sniper

    Würde Xephas und boobold tippen.

    Wenn von denen jemand geschossen wird als nächstes Outrage nehmen und gewinnen.

    Danke.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • dynamit dieter schrieb:

    hab das von orc3 für sarkasmus gehalten aber k
    Sarkasmus kommt aber nicht zeitgleich. timestamp war unter 1 Minute Unterschied und beide sagen ein Checktarget an.

    Das waren einfach 2 super schlechte Illuminati, die sich nicht absprechen können bevor sie posten.

    Und solche haben kein Comeback verdient.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Apo halt sniper.

    Will dass die Wölfe ihre Killpower einen weiteren Tag behalten und ihm dadurch die Arbeit abnehmen. Ist doch ziemlich offensichtlich alles.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Wenn ihr Euch für das Spiel interessiert hättet und den gestrigen Tag analysiert häattet, wüsstet ihr, wer stimmen darf und wer nicht.

    Aber einfacher ist natürlich Snipercalypso und EvilWerwolf zu folgen und sich als Bürger zu outen.
    Wieos ist mir das nicht gleich an Tag 1 eingefallen, mir Dussel.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln