Chaoswerwolf #2 - Tag #4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin nur schon seit Tag 2 überzeugt, dass Muffins evil ist.
    Und den Illuminat nehm ich Kyuzo ab. Die Rolle von Muffins nicht unbedingt. Entweder hat er ihn gecheckt und weiß die Rolle. Dann weiß ich nicht, warum er es uns sagt. Allerdings hat er Recht. Für Illus ist das Spiel so gut wie unwinnbar sobald Kyuzo morgen stirbt.
    Oder weiß die Rolle von muffins nicht. Dann ist mein vote auf muffins völlig in Ordnung, da ich ihn für evil halte.
    Aber ich hab kein Problem das Ziel zu wechseln, wenn ihr ihm nicht traut.

Es gilt aber derzeit immernoch sniper = wolf >>> Illu

Von daher:

!unkiel muffins
    !kill Boobold

boobold 2 ( Yarox , Orc3)
    kyuzo 3 (Apo, trayjay,Evilmuffins)
    dynamit dieter 1 (dynamit dieter)
    EvilMuffins 2 (Kyuzo, Xephas)

Wenn wir aber keinen von beiden killen, sehe ich mich morgen schon als Ziel von denen...
  • Kyuzo schrieb:

Ich bin übrigens nichtmal Illuminat, checkt einfach mal Tag 2 und was ich an dem Tag (und das war ein Post..) schreibe und danach komischerweise meine Fresse halte und warum bis heute keiner TrayJays Inquisitor Outing glaubt.

Oooooh....
    Gibt sowas das heißt ZITATFUNKTION.

Die kann man benutzen wenn man konstruktiv was mitteilen will.

DU BLOCKST NUR POSTS.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Orc3 schrieb:

Bin nur schon seit Tag 2 überzeugt, dass Muffins evil ist.
    Und den Illuminat nehm ich Kyuzo ab. Die Rolle von Muffins nicht unbedingt. Entweder hat er ihn gecheckt und weiß die Rolle. Dann weiß ich nicht, warum er es uns sagt. Allerdings hat er Recht. Für Illus ist das Spiel so gut wie unwinnbar sobald Kyuzo morgen stirbt.
    Oder weiß die Rolle von muffins nicht. Dann ist mein vote auf muffins völlig in Ordnung, da ich ihn für evil halte.

Von daher:

!unkiel muffins
    !kill Boobold

Wenn wir aber keinen von beiden killen, sehe ich mich morgen schon als Ziel von denen...
    HÖR MIT DER SCHEIßE auf?

Kyuzo outet sich als Illuminat und ihr wollt ernsthaft riskieren heute Town zu treffen?

Fühl mich grad so heftigst gegriefed. Erst die Buktus Scheiße und jetzt fangt ihr an noch weiter zu werfen?

Es ist echt jedes mal der selbe Dreck.

TOWN SEI VERNÜNFTIG und NIMM DEN SAFEN KILL omg.
  • Apocalypso schrieb:

Kyuzo schrieb:

Ich bin übrigens nichtmal Illuminat, checkt einfach mal Tag 2 und was ich an dem Tag (und das war ein Post..) schreibe und danach komischerweise meine Fresse halte und warum bis heute keiner TrayJays Inquisitor Outing glaubt.

Oooooh....
    Gibt sowas das heißt ZITATFUNKTION.
    Die kann man benutzen wenn man konstruktiv was mitteilen will.

DU BLOCKST NUR POSTS.
    [konstruktivmode on]

Vermute bei deiner unsaclichen Art jetzt den Sniper
    Leider ist der check noch nicht durch. argh.

[konstruktivmode off]

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • VERMUTE MAL LIEBER NEN RAGENDEN BÜRGER, der TILT IST.

EvilMuffins 3 (Kyuzo, Xephas, Orc3)

Weil 3 der 4 Verbleibenden Evil Guys sich mit diesen Votes geoutet haben und jetzt einfach so viel Gülle hier reinspammen, dass meine Mitbürger und Townies nichtmehr mit den Posts hinterherkommen bis morgen.

Ihr versucht halt auf biegen und brechen diese Mechanik für ein Comeback auszunutzen und das finde ich einfach super ätzend, weil es uns ein relativ saves Spiel noch verliert wenn es dumm läuft.
  • Und wenn EvilMuffins doch der Werwolf ist und die. die drauf sind, die Town-Freunde sind und du der Sniper bist, der grad sein life retten will? Heftig gutes Play apo, aber ich durchschau es :lerry_gesicht:

!unlynch EvilMuffins
    !lynch Apocalypso

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Sorry aber seid ihr bemiggelt?

Kyuzo kann halt auch der Wolf oder Sniper seid der jetzt einfach noch nen kill for the LULZ einsackt.
    Wtf ist los bei euch das ihr ihm das einfach so abkauft, selbst wenn er Illuminat ist wäre es möglich das er dreist lügt um nen lynch von ihnen runter zu bringen.

Ihr seid doch bescheuert das ihr euch von dem so ez steuern lasst statt ihn einfach zu lynchen und dann die Info zu verwerten.
    Check yourself before you wreck yourself.
  • kyuzo schrieb:

Ich bin übrigens nichtmal Illuminat, checkt einfach mal Tag 2 und was
    ich an dem Tag (und das war ein Post..) schreibe und danach
    komischerweise meine Fresse halte und warum bis heute keiner TrayJays
    Inquisitor Outing glaubt.

Oooooh....

Als nächstes willst du uns noch erzählen, dass du evil muffins nur angeschwärzt hast um xephas und orc3 zu baiten weil sie einem Illuminaten geglaubt hätten? Hoffe ich habe dir jetzt nicht schon wieder die Worte in den Mund gelegt. Bereue es ja schon den Hinweis auf den Inquisitor gegeben zu haben.
  • Kyuzo schrieb:

Und wenn EvilMuffins doch der Werwolf ist und die. die drauf sind, die Town-Freunde sind und du der Sniper bist, der grad sein life retten will?
    Dann gewinnt die Town immernoch wenn sie heute dich maked und morgen die anderen beiden Evils.

Einfach mal die Math maken.

Wird aber eh nicht passieren, weil ich heute Nacht nach meinem ganzen Input mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar über einen der confirmten gepickt werde von einer der Evil Factions.

Ist dann aber okay, weil ich als einfacher Bürger dann immerhin noch nen Kill fürs Team tanke und alles relevante schon an den Vortagen plus weiter vorne hier mitgeteilt habe.
  • Wir können ja auch einfach die NICHTVOTE Mechanik aushebeln:

Da ja angeblich alle Town sind, wird der Tag erst dann zugemacht, wenn morgen alle Spieler bis auf ihren Killvote gleich viele Posts gemacht haben.

Dann gibt jeder seinen Votepost ab -> Alle oder keiner dürfen am Folgetag Voten.

Wer sich nicht dran hält ist Evil weil er die Town korrumpiert.

Oder dieser @shrodo realisiert was hier passiert und hebt die Regel einfach für den Folgetag auf, weil die Schweinehunde sich ja hier nen Vorteil ergaunern wollen indem sie die Mechanik abusen.
  • Orc3 schrieb:

Bin nur schon seit Tag 2 überzeugt, dass Muffins evil ist.

Von daher:

!unkiel muffins
    !kill Boobold

bin ja immer noch unschlüssig, ob du heftig dumm oder nur am griefen bist.

spielt aber auch keine rolle. ich hätte gerne noch was von @Outrage gehört, aber einige lassen sich hier für meine begriffe viel zu leicht playen, also gehen wir lieber auf nummer sicher.

!lynch Kyuzo

votecount:

kyuzo 5 (Apo, trayjay,Evilmuffins, Xephas, boobold)
    Apo 1 (Kyuzo)
  • Was ist den mit dir plötzlich los Apo?

Und Muffins postet plötzlich auch auffallend aggressiv.

@Xephas Du warst doch vor mir drauf?

Vielleicht sollten sich alle mal beruhigen und die Confirmten sollen mal schreiben, was sie von der Kyuzo Sache halten. Hier wird ja mit Halbwahrheiten nur so um sich geschmissen.