Chaoswerwolf #2 - Tag #4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @shrodo

    Wielange gilt die Regel, dass die zwei User mit den wenigstens Beiträgen nicht zum Kill beitragen eigentlich noch? Der relative Anteil der nicht-voten-dürfender wird von Tag zu Tag größer....

    Bzw würde ggf auch noch Auskunft vom letzten Tag geben, da da einige Spambeiträge dabei waren, die eigentlich am besten den Illus entgegen kommt, da deren einzige Waffe ihre gemeinsame votepower ist, die sie halten müssen.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Kyuzo schrieb:

    Wielange gilt die Regel, dass die zwei User mit den wenigstens Beiträgen nicht zum Kill beitragen eigentlich noch? Der relative Anteil der nicht-voten-dürfender wird von Tag zu Tag größer....
    Es leben noch 10 Spieler, wir werden die Regel also noch beibehalten. Ich werde ankündigen ab wann die Regel ausgesetzt ist.

    Kyuzo schrieb:

    Bzw würde ggf auch noch Auskunft vom letzten Tag geben, da da einige Spambeiträge dabei waren, die eigentlich am besten den Illus entgegen kommt, da deren einzige Waffe ihre gemeinsame votepower ist, die sie halten müssen.
    Hab alles gezählt gehabt, das gespamme hatte ja aufgehört. Solltet ihr aber wieder damit anfangen, werd ich den Vote der betreffenden Person einfach direkt für ungültig erklären.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Finde es tbh ziemlich unschön, wie mit unter wieder diskutiert wird.

    Wieso wird man bei einem Forenspiel (!!!!) unsachlich?
    Sind ziemlich genau drei User, die es schaffen, genau dies gestern und beim beginnenden heutigen Tag zu tun.
    Es ist zwar dusselig, aber "getroffene Hunde bellen".

    Ich versteh aber hier auch wieder so vieles nicht.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Kyuzo schrieb:

    @EvilMuffins ich habe mich nicht als Bürger geoutet. Wozu auch?Was soll das bringen?
    Ausgehend davon, dass jeder, der nicht völlig meschugge ist, so versucht zu tun, als wäre er townie, brauch sich dafür keiner explizit outen.
    Wenn es jetzt natürlich heftg ist, dass ein Boo oder Orc3 oder sinstwer sich früher als townie geoutet hat, und mich das deswegen suspicious macht.....bitte vote und kille mich gerne. Zeigt nicht viel vom town-freundlichen Spielen.
    ne hast natürlich recht, sich als Bürger gegenzuouten bei nur 3 Bürgern im ganzen Spiel natürlich dämlich. Hätte ich dran denken sollen. Nächstes mal mach ich das als Bürger auch und lasse damit mehr Evils meine Rolle claimen, ist bestimmt townfriendly

    !lynch Kyuzo


    Apo 1 (Xephas)
    boobold 1 ( Yarox)
    kyuzo 4 (trayjay, dynamit dieter,apocalypso,Evilmuffins)
  • Gut, 4 sind mir einer zuviel.
    Einer noch und ich rippe.

    Aber da EvilMuffins ja offensichtlich so gut im Rolle claimen ist, kann ich ,ich ja auch gern outen:

    EvilMuffins ist der letzte, noch lebende Check der Illuminaten.

    Er ist der letzte Werwolf.

    Glaubts mir, oder glaubts nicht.
    Sucht Euch den Sniper, zumindets ein game weniger für die Wölfe.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Ähm eigentlich wollte ich, diesen Text abschicken, nun...

    "Ok ist kein Beinbruch, war mir nachdem Hinterfragen von Buktus Tod auch klar, wollte Apo noch bisschen auf den Zahn fühlen und Reaktion von anderen Spielern abwarten, um an Informationen zu gelangen, hat leider nur mässig geklappt.

    Apo, kann meiner Meinung nach kein Sniper oder Wolf sein,
    dass hätte ihn viel zu sehr in den Vordergrund gerückt, nach dem gestrigen Tag,"

    Würde für Kuyzo stimmen
  • Jo habs ja nun schon mehrmals gesagt.
    Killt mich ruhig, hilft euch nix.

    Wer so heftig durchdachten Ideen folgt wie "sich als Bürger outen" kann ja nur gewinnen.
    Oder man liest Posts, guckt sich das Voteverhalten an und vergleicht mit vorherigen Spielen. Aber Input generieren will keiner.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Können heute gern kyuzo den illu killen. Morgen dann aber bitte keinen bürger sondern vllt mal den sniper?

    Kann natürlich sein dass kyuzo fakt. Allerdings muffin und boo höchst verdächtig.

    Boo aber gut gespielt mit seiner liste