Ich kann den letzte Illuminaten halt nicht überleben lassen nachts. Letzter Tag 1v1v1 weiß jede Fraktion die nicht Kapitän ist, dass sie selbst wenn der Sniper stirbt das Spiel gegen den Kapitän nicht 1v1 gewinnen kann. Ergo wäre die einzige Gewinnstrategie für euch dann gewesen den Kapitän zu lynchen - und ich lege den Sieger fest.
War mir halt relativ sicher, dass Orc3 Illu ist, deswegen habe ich auch am letzten Tag Orc3 oder Xephas gesagt. Dann musste ich ihn nachts halt selber töten, dachte daran nagelt ihr mich fest, dass der Tod des Illuminaten die einzige Chance für mich war zu gewinnen. Showdown zwischen euch ging mir nach dem Beef vorher auch gut rein
Kapitänsamt war halt dadurch echt eher Fluch als Segen.
Habe dann dieses Game ja literal alle bösen echt früh entdeckt.
Hoffentlich gibt das endlich mal credit, wenn meine Analysen hitten. Warum du den Kyuzo fuckup als townspieler nicht siehst bzw nicht glaubst musste mir aber auf lan nochmal erklären boo
Habe dann dieses Game ja literal alle bösen echt früh entdeckt.
Hoffentlich gibt das endlich mal credit, wenn meine Analysen hitten. Warum du den Kyuzo fuckup als townspieler nicht siehst bzw nicht glaubst musste mir aber auf lan nochmal erklären boo
Hatte echt Angst vor dir, zum Glück hab ich die anderen Bösen dann selbst gut rausgelesen