Chaoswerwolf #2 - Tag #7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chaoswerwolf #2 - Tag #7

      Sie fanden ihn am nächsten Morgen an den Mast gelehnt. Aus einiger Entfernung, sah er aus als würde er nur schlafen, doch als Sie ihn wecken wollten, spürten Sie, dass er schon kalt war. Ein sauberer Schuss, mitten zwischen die Augen hatte ihm die Lebenslichter ausgepustet. Hätte er nicht einen goldenen Anhänger in Form des allsehenden Auges um den Hals getragen, hätten die restlichen Matrosen wohl nie von seinem Doppelleben erfahren.


      In Nacht #6 ist
      Orc3, der letzte Illuminat
      gestorben.


      Der Tag geht bis spätestens Freitag, 14.07.2017, 23:00 Uhr.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • ich war halt auch sicher, dass du stirbst.

      entweder, Apo war sich sehr sicher, was Orc3 angeht und hatte angst vorm check. aber er könnte nicht erwarten, gegen uns beide zu gewinnen.

      die andere alternative ist natürlich, dass du noch lebst, weil du der sniper bist. :D
    • Wir wissen jetzt, dass Orc3 der letzte Illuminat war. Um Kyuzo zu safen hat er Boo als Sniper geoutet, während Kyuzo Muffins als Wolf geoutet hat. Glaube durchaus, dass beide Illucalls der Wahrheit entsprechen, nachdem Xephas leider doch ein unfähiger Bürger war.

      Orc3 schrieb:

      boobold schrieb:

      wen habt ihr denn so alles gecheckt, @Outrage und @Orc3?
      Hab dich gecheckt. Bist sniper. Immerhin hast en keinen bürger erwirscht. Nächst Nacht auf mich?

      Orc3 schrieb:

      gut dann muffina und boo killen und spiel ist gewonnen. Letzten illu finden wir dann auch noch
      Da der letzte Illu ja tot ist (@Orc3) können wir ja boo killen und das spiel einfach gewinnen :)

      Apocalypso schrieb:

      Oder lest einfach mal meine Posts der letzten Tage und was sie uns in Summe gebracht haben.

      Besonders die calls die ich vor den jeweiligen kills gemacht hab.

      Und für meine angeblichen "random" Votes bitte die Begründungen.

      Im Vergleich dazu dann bitte alle Posts von boobold.

      Und sagt mir hinterher wer der Sniper ist.

      Einfach nur ekelhaft wie du hier derailst und manipulierst ohne Fakten nur mit fühliewühlies.
      Hat leider gut geklappt mit dem Decepticon Gameplay. Gerade der "Tiebreak" hat dir gestern nochmal das letzte bisschen credit über Xephas gebracht. Außerdem hat ihn halt seine retardierte Spielweise das Leben gekostet.

      Apocalypso schrieb:

      Das einzig wahre in dem Zitat ist die Tatsache, dass Muffins ziemlich sicher der Wolf ist.

      Ist aber gerade eh DonQuichotte mit seinem Kampf gegen die Windmühlen wenn man als echter Bürger gegen eine Flut an shitposts die alle Fakten beiseite lassen und den anderen Evils aus der Klemme helfen, weil sie HARTE FAKTEN als Unfug/troll/Ironie abtun um die Ohren bekommt.

      Hab auch eigentlich keine Lust mehr mir noch mehr Mist anzuhören.

      An meine Town:

      Geht in euch, lest alle alten Tage (boobold und mich) und entscheidet euch.



      Boobold = Blaue Kapsel, alles ist aus.

      Apo = Rote Kapsel = Game is won.

      Seid klug, seid Neo.
      Wiederhole also nochmal meinen Call von vor ein paar Tagen.


      Ich bin immernoch der Bürger. Wenn Outrage uns alle geplayt hat (und dazu gehört sehr viel subtiles der Vortage) dann wp an dieser Stelle.

      Wenn boobold uns bisher geplayt hat, dann ebenso. Leider hat dieses "es dir gönnen" gestern den Ausschlag gegeben Xephas über dich zu nehmen.

      War eine super spaßige Runde die gut Fahrt aufgenommen hat und ich bin nicht traurig, wenn ich das Game als Town jetzt doch noch verliere, weil der echte Sniper genügend unfrieden gestiftet hat.

      Ich habe meine Bürgerrolle nach bestem Wissen und Gewissen gespielt und mich nur gestern dann doch von Gefühlen überwältigen lassen.

      Wo mein Vote hingeht sollte klar sein.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • ich gönn es wie gesagt ulf, falls er sniper sein sollte. Apo gönne ich es hingegen nicht. :P

      bin leider auf dem sommerfest der katholischen hochschule und hab keine zeit. große diskussionen sind aber ohnehin hinfällig, denke ich.

      wenn du doch bürger sein solltest, ulf, dann verlier das jetzt bitte nicht.

      !lynch Apo
    • Naja der ungefärbte Vote war schon ziemlich eindeutig ein Bait. Denke du versuchst dich rauszuwnden und hast dir bei mir als Partner bessere Chancen als bei Boo versprochen. Deswegen lebe ich auch noch und nicht Orc3.
      Machen wirs kurz, lange genug nachgedacht.

      !lynch Apo

      Beitrag von LerYy ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wrong thread ().