Werwolf #8 Anmeldung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Werwolf #8 Anmeldung

      Verbindliche Anmeldung 38
      1.  
        Ich bin dabei (20) 53%
      2.  
        Buktus (18) 47%
      So, da sich ja doch einige Leute gemeldet haben starte ich mal mit der Anmeldung.

      Die Rollen:

      4 Wölfe:

      2 Werwölfe
      1 Urwolf
      1 kahler Werwolf

      Display Spoiler
      Dem kahlen Werwolf wächst auch nach seinem Tod kein Fell mehr: Jede Nacht kann er über das Werwolfforum eine Rolle wählen, die bei seinem Tod als die seine angezeigt wird.


      18 Stadtbewohner:

      1 Seherin
      2 Hexen
      2 Jäger
      1 Amor
      1 Dieb
      1 Alter
      10 Bürger


      =20 Spieler


      Spielerliste wrote:

      black_head
      braun
      Der_Busfahrer
      Dereshishi
      EvilMuffins
      fugo
      HappyTiger
      Jan
      Kolibri
      kobold
      LerYy
      Matlok
      Morder
      m-u-h
      TrayJay
      watnuss
      Wing-
      Wolliver
      Xephas
      Yarox


      Die Nachtreihenfolge:
      1. Seher
      2. Wölfe
      3. Urwolf
      4. Hexe



      Ausgeführt wird wieder alles gleichzeitig. Gerechnet wird mit Killpower: Wird das gleiche Ziel z.B. von den Wölfen gebissen (-1 Leben), erhält den Heiltrank (+1 Leben) des einen Hexers und den Gifttrank des anderen Hexers (-1 Leben) = -1 Leben, stirbt das Opfer.

      Edit: Zu den 2 Hexen: Diese werden zuerst gefragt, ob sie ihren Killtrank einsetzen wollen. Erst wenn ich von beiden Hexen eine Antwort habe erfahren sie wer in dieser Nacht sterben wird und werden gefragt ob sie einen Heiltrank benutzen wollen.

      Wird der Alte durch den Schuss/Trank eines infzierten Jägers/einer infizierten Hexe getötet zählt der Kill immernoch als Kill durch die town und die town verliert ihre Sonderkräfte. Sollte der Alte einen Biss, einen Heiltrank und einen Schuss/Gifttrank abbekommen, heilt der Heiltrank zuerst den Biss.

      Edit: Der Seher erfährt wie in den alten Werwolf-Runden nur ob sein Ziel Wolf oder Stadtbewohner ist. Anders als im Chaoswerwolf wird nichts über die Rolle des Targets gesagt. Ein Infizierter wird nach seiner Infizierung als Wolf angezeigt. Der gleiche Spieler kann mehrmals gecheckt werden.


      Die erste Nacht hat bereits begonnen und endet spätestens morgen, Freitag, dem 21. um 20:00 Uhr.

      Es ist eine reguläre Nacht, in der bereits alle Nachtaktionen möglich sind.


      Am ersten Tag wird wie immer ein Bürgermeister gewählt, dessen Stimme bei einem Gleichstand entscheidet.

      Der Tag endet wenn bei einer Lynch-Abstimmung eine absolute Mehrheit erreicht wird oder zu einem festgelegten Zeitpunkt an dem derjenige mit den meisten Votes gelyncht wird.

      The post was edited 9 times, last by dynamit dieter ().

    • sheesh, da geht man einmal früh ins bett und dann ist die Anmeldung schon wieder durch :|

      Finde den kahlen WW ne ziemlich coole Sache. Bin gespannt wie der sich auf Spiel auswirkt 8o
      till the end
    • So, PN an den Dieb ist raus. Danach kann dann die Rollenverteilung losgehen.
      Spielen jetzt mit 20 Leuten. Hinzu kamen 1 Werwolf, 1 Jäger, 1 Alter, 2 Bürger.

      Damit wir rechtzeitig vor der Lan fertig werden, haben die Wölfe 2 Kills pro Nacht bis der erste Wolf stirbt.
    • zwei Kills pro Nacht unnötig. da es auch viele Bürger gibt und 1 infest und 1 ein Ww der sich als Sonderrolle tarnen kann zu heftig. Und den Alten durch Bürger ersetzen, Jäger kann sogar auch Bürger sein.
    • : (
      Dieser Account benutzt sehr gerne Zynismus, Sarkasmus und Ironie ¯\_(ツ)_/¯ nett kann ich trotzdem wirken...
      Wortlawinen rollen gewöhnlich von den Bergen der Dummheit Stanislaw Jerzy Lec