haben das halt auch nicht optimal executed, die idee wäre wohl gewesen ancients zu contesten mit stärkeren heroes (also wo disruptor noch keinen static storm hat). haben sie halt nicht gut koordiniert bekommen deswegen sahs so clunky aus. ner ta alle stacks zu lassen halte ich für verrückt. gab daher 2 optionen: selbst die stacks zu blocken oder diesen risky invade zu probieren. da sie 1 nicht gemacht haben mussten sie 2 probieren.
eine luna mit stacks hitted bei den lineups viel schlechteren peak als TA mit stacks (und naga+disruptor im hintergrund)
haha die jungs ham glück dass das alte greengaming orginal lineup von 2001 nicht mehr am start ist da hatten wir noch kifferking auffem invoker warn echt krasse zeiten damals echt traurig wenn man das mit den majors heute vergleicht auf was fürn hohen niveau wir damals spielten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cordonbleu ()