TI7 Main Event
-
-
cap wird afaik gar nicht main event casten dürfen. gibt also keinen cap cast mehr. rip-
-
.... und in einer halben Stunde muss ich ins Training. Feels badEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Es geht los Freunde. Bin aufgeregt und mag den Brood Pick nicht.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Ich mag ihn.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
ich mag das mindgame jetzt den necro mitte und die brood savelane zu stellenEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Bin hier und in dem TL/Empire vs VP echt conflicted, für wen ich halten soll
Kuro ist geil, aber Reso und Ramzes auch -
Diese Courier Snipes
GOGO Kuro, GO LIquid!
DEUTSCHLAND!!!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Alter, Resolution so ein Monster."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Empire spielt grade so krass gut, sie outplayen Liquid einfach komplett. Hoffe sie kommen noch zurück!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
R-God
Einmal tot schon gewinnt flüßig wiederPreparation - Anticipation - Communication - Execution -
Und Liquid schlägt zurück, alter sind die Boys krass. Agha auf Kotl so ein nices Item, dreht es einfach komplett! Von Lead auf Liquid auf Lead für Empire direkt wieder zurück für Liquid!
-
Reso + 4 gegen Liquid.
Aber meine Herren, diese Liquid timingpushes sitzen wirklich jedes mal. -
Buktus und Pingu wussten es schon eher
das team mit heal gewinntluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
-
gh wird kein kotl mehr bekommen
-
Gh Kotl - was eine Spieler/Helden-Kombo
-
LIQUID
Jetzt noch so ein Game, KOMM SCHON!
-
hi2u einfach der übertriebene deutsche :schlaaaaand:
läuft bei liquidluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße