Umfrage (Bachelorarbeit) zur Anerkennung des e-Sports in der Gesellschaft
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Puh eyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buktus ()
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Furchtbare viele Suggestivfragen.
Dein Freund hat seine Arbeit doch schon geschrieben, seine Meinung vor jahren gebildet und will jetzt Daten die das stützen.
Sorry aber der sollte das echt mal überarbeiten, Einführung kommt auf Seite 3 - Keinen Platz für Kommentare am Ende der Umfrage - Alle Antworten mit multiplechoice können immer angeklickt werden auch wenn sie sich gegenseitig ausschliessen, etc..
Ist schon heftig nicht akzeptabel für ne wissenschaftliche Arbeit -
Nichtsdestotrotz, die Umfrage hat schon so 7/10 Unterhaltungsfaktor. Würde wieder.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Habs ausgefüllt, aber die Umfrage sollte er echt nochmal mit seinem Betreuer absprechen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Anerkennung des e-Sports in der Gesellschaft
Antwort: Kommt drauf an.Ab aufs Velo:
-
lul
-
-
Habs ausgefüllt, waren aber schon maximale LUL-Fragen.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Auch mal ausgefüllt.
Was manche Leute so im Studium machen, stimmt mich schon traurig.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
ahh
logikfehler in den fragen
logikfehler in den antworten
sry musste abbrechen -
Ich glaube, die Message ist angekommen
Bin jetzt auch nicht begeistert von dem Ding, aber ich weiß nicht, wie viele BAs ihr in eurem Leben gesehen habt... das ist in den seltensten Fällen Raketenwissenschaft. Wenn er die Umfrage abgesprochen hat ist doch alles cremig, ansonsten sollte er nach der bisherigen Kritik wohl nochmal hingehen und das klären, aber weiteres bashing bringt irgendwie wenig."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
sehe kein bashing.
habe mit sicherheit mehr umfragen gesehen als du.
und ja idr sind die rotz
aber nur weil etwas so ist
muss es nicht so bleiben -
Grundsätzlich schon, aber denkst du nicht auch, dass es wenig bringt die (sehr) eindeutige Botschaft in 8 der 10 bisherigen Antworten noch ein paar mal zu wiederholen?
Keine Offensive ofc."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
in dem aspekt schon
aber er erhält parallel dazu eine weitere kontakt- und expertisenoptionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malochomei ()
-
Beitrag von twoplay ()
Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
Beitrag von Jan ()
Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().