Der "war ein interessanter Artikel" Thread

• bayern heut aber auch richtig am ausrasten, diesmal die bayernLB horizont.net/agenturen/nachric…-kindern-aufs-korn-174578
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • nzz.ch/international/deutschla…d07lclE7JCCUTE4YBambsMTl4

INTERVIEW
      «Für viele Linke bin ich der leibhaftige Satan»

Hans-Georg Maassen widersprach der Kanzlerin, dann verlor er sein Amt. Wer sehe, dass ein Vorgesetzter sich über Gesetze hinwegsetze, müsse dies aussprechen, sagt der ehemalige Chef des deutschen Verfassungsschutzes. Angela Merkels Flüchtlingspolitik gefährde die Sicherheit und den Zusammenhalt des Staates.
    • Cloud schrieb:

«Für viele Linke bin ich der leibhaftige Satan»
      Korrektur: “Ich heiße Hans-Georg Maaßen und meine geniale Taktik zur Stärkung des rechten Flügels ist, das Volk zu verhetzen, während ich mit meiner dreisten Lügenrhetorik und meines Amtsmissbrauchs mich trotz allem noch als Opfer linker Machenschaften darzustellen schaffe. ICH BIN DAS OPFER. ICH BIN DER RÄCHER DER GERECHTEN.“

Der Typ geht mir so dermaaßen (ha-ha lustik) auf den Sack, er kann sich gerne wieder verpissen. Aber klar, er gibt lieber wichtigtuerisch irgendwo Interviews, denn nichts ist für seine Strategie effektiver, als medial großen Wirbel zu verursachen.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.

• eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • kann ja nicht sein was nicht sein darf
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Da so ein Ding draus zu machen ist einfach nur peinlich. Häuschen vor das Gelände stellen, Beamte inkognito aufs Festival schicken, die melden verbotene Dinge an Ihre Kollegen im Häuschen, welche dann eine Begründung haben reinzugehen und fertig. Bevor die wieder rauskommen, wird halt die nächste Meldung gemacht.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ja, Inkognitobeamten wären echt toll, würde die Stimmung sicher auflockern und die Probleme wären gelöst.
      Geheim und Polizei hat sich ja in der Vergangenheit schon als völlig unproblematische Kombination erwiesen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • wolliver twist schrieb:

Ascent schrieb:

mein erstes Fusion und direkt ist die Polizei da, Zufall? :fresse:
      Ist noch nicht durch, chill
      Hmm, schwierig, ich befürchte, selbst im Fall das man das Festival ohne mobile Polizeiwache auf dem Gelände genehmigen sollte, ist die Polizei und deren "sonderbarer" Chef jetzt schon richtig heiß drauf, da irgendwas zu machen. Und die Veranstalter/die Festivalsicherheit sagt ja selbst, dass sie natürlich die Polizei reinlassen, wenn diese mit einem Anlass kommt. Und einen Anlass können die sich auch ausdenken :( Ist halt echt ne blöde Sache geworden jetzt, einerseits völlig verständlich, das man sich wehrt, andererseits werden jetzt von der Polizei harte Geschütze aufgefahren (1000 Beamte stehen bereit).

Trotzdem gut finde, dass für alle Veranstaltungen gewisse Sicherheitskonzepte aufgestellt werden und deren Einhaltung überprüft wird. Auch bei einer Fusion, wo alle Teilnehmer friedlich sind und es da zu kaum Konflikten kommt, kann eben doch mal was schiefgehen bei der Technik, ein Feuer bricht aus, es entsteht Panik. Da muss man schon sinnvoll vorsorgen und Fluchtpläne/Einsatzpläne der Feuerwehr etc. bereitstellen. Das da angeblich eine mobile Polizeiwache auf dem Festivalgelände dazugehören soll, finde ich dagegen falsch.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs