amp.theguardian.com/us-news/20…ty-bike-lanes-car-culture
New York City to ‘break car culture’ and build more than 250 new bike lanes
we do not sow
amp.theguardian.com/us-news/20…ty-bike-lanes-car-culture
New York City to ‘break car culture’ and build more than 250 new bike lanes
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shrodo ()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
.. das war mitten in der Hippie-Zeit, es war einfach alles anders dort
shrodo schrieb:
Biemann: Ja, eine meiner frühesten Erinnerungen ist, wie ich mit einem Stapel Micky Maus-Hefte über die Grenze wollte. Ich war sieben oder acht Jahre alt, und vor mir stand diese dralle Frau in Uniform, sagte: "Diesen imperialistischen Quatsch musst du nicht haben!", und nahm mir die Hefte weg. Ich verstand die Welt nicht mehr.
Sundry schrieb:
puh, unmenschlich. deutsche disney-übersetzungen (aus der feder von erika fuchs zumindest) würde ich bedenkenlos als kulturgut einstufenshrodo schrieb:
Biemann: Ja, eine meiner frühesten Erinnerungen ist, wie ich mit einem Stapel Micky Maus-Hefte über die Grenze wollte. Ich war sieben oder acht Jahre alt, und vor mir stand diese dralle Frau in Uniform, sagte: "Diesen imperialistischen Quatsch musst du nicht haben!", und nahm mir die Hefte weg. Ich verstand die Welt nicht mehr.
Oster schrieb:
findest du aus dem kaninchenbau wieder heraus?südländer schrieb:
Passend zum Thema Parfum ein Interview mit einem Professor zum Thema Geruch und wie Geruch unser Verhalten beeinflusst.
zeit.de/zeit-magazin/leben/201…n-hormone/komplettansicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von devilchen ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo ()
Oster schrieb:
Cloud schrieb:
ZAHLUNGSWAND HHHHHNNNNGNNGGNGNGGGG
Oster schrieb:
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs