Und wie immer eine Tribüne für die Seelen der Verstorbenen
Werwolf #9 - Tribüne
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kann mir jemand nochmal den Urwolf erklären?
mfg
coruscantKommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse! -
Der Urwolf kann einen Spieler zum Wolf machen. Allerdings spielen wir das diesmal so, dass der seher du rolle und den Status erfährt, also weiß ob jemand übernommen wurdeByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Xephas xD
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Die neue Bürgermeisterpower das er frei entscheiden darf ohne eine deutliche Mehrheit hat sich ja direkt mit heftigem Impact gezeigt.
Bin gespannt wie das Dorf darauf reagiert, Safe-play vom bügermeister wäre ja den 8 Leute zu folgen da man ihm da nix vorwerfen kann, aber nur den 3er hinterherkillen? Risky und schwer nachvollziehbar. Wenn er das nicht gut begründen kann wird wohl sein Kopf direkt rollen für Machtmissbrauch -
EvilMuffins schrieb:
Die neue Bürgermeisterpower das er frei entscheiden darf ohne eine deutliche Mehrheit hat sich ja direkt mit heftigem Impact gezeigt.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
shrodo schrieb:
EvilMuffins schrieb:
-
EvilMuffins schrieb:
Freier kill trotzdem crazy, besonders im lategame. Er ist ja anscheinend nicht mal daran gebunden aus den Top2 oder Top3 der angevoteten zu entscheiden?
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Puh, Xephas wohl wirklich metti. Wuerde ihn auch killen tbh, egal ob meta oder nicht, Xephas-Votes bringen halt gar keine Infos
-
DerSaxe schrieb:
Puh, Xephas wohl wirklich metti.
Ist der klassische Apo-Train, nur mit Xephas.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
auch hier nochmal:
Sorryyyyy -
Der_Busfahrer. schrieb:
Geht das schon wieder los
@Urwolf, würde gerne das Team wechseln
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Darum geht's doch gar nicht. War vielleicht auch nicht die klügste Idee, die Runde am Wochenende zu starten
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
wolliver twist schrieb:
Yarox schrieb:
Dfeqkh ehc Osc.
Dritter Buchstabe
Watnuss ist 3. auf der Liste
!lynch watnuss
(nach Xephas)
Yarox schrieb:
wolliver wird jedenfalls nicht der next alan turing.
xDDByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
shrodo schrieb:
Xephas, ein Bürger, fällt euren Nazimethoden zum Opfer.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
-
-
Dieter hab ich doch nur genannt wegen seiner "Geheimbotschaft". Bin mir jetzt mittlerweile sicher, dass es memig gemeint war.
Ich wollte @HappyTiger den Gifttrank geben. Bzw. war mir unschlüssig zwischen @fun_with_gamen und ihm. @fun_with_gamen ist als Town normalerweise nie so still und wird in der Runde, in der er infested wird, immer extrem still. Ich habe mich dann aber aus irgendeinem Grund doch für @HappyTiger entschieden.
Gifttrank wollt ich in aller erster Linie nutzen, um den Heiltrank zu bekommen um damit nen potentielles Seherouting zu sichern.
Ich glaube es war ein Fehler überhaupt auf DD Beitrag einzugehen, ich denke das war zu krass reagiert als echte Hexe und hat mich in den Fokus gerückt.
Ich habe leider keine wirklichen Anhaltspunkte für einen save Wolf.