Werwolf #9 - Tag #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nur mal als Erinnerung wie Xephas solche Spiele spielt. (Nachzulesen in den alten Forenspielen Wölfe/Mafia threads). Er denkt sich ne Rolle aus die er spielt. Das erste mal war die "ich bin neu" Rolle damit man ihm nicht alles krumm nimmt wenn was inkonsistent ist. Hier scheint mir das mit der Legasthenie zu arg gepushed. Sonst ist er da auch nicht so drauf. Calle hier einfach mal bullshit und würde echt gerne seine Rolle erfahren.

    Allgemein hat er in den geschlossenen Foren sich immer sehr gut artikuliert und sowas wie n Gameplan gehabt und auch gepushed. Bleibe nach wie vor auf Xephas, weil ich noch kein besseres Target sehe. Geht auch schlecht, wenn sich das meiste hier um ihn dreht. Gerade deswegen wäre sein Ableben auch ein guter Informationsgewinn.

    Übrigens gute Arbeit zum Erhalten des Votecounts -.-
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Und ja, davor, dass er nur so tut als ob, habe ich auch Angst.
    Wäre zwar sad, wenn er stirbt und Bürger ist, aber kann ihn soo wenig lesen.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Watnuss dann wirst du auch wissen, dass die selfvote Rolle schon mal dran war und ich sie im Feedback Thread meine ich angemerkt habe als One Trick Pony, sprich funktioniert nur einmal und danach nie wieder.

    Würde gerne auch gerne die Dynamik hinter Dieter wird verbal angegriffen, Busfahrer zieht das Tempo an und Kyuzo folgt, mehr hinterfragen, da es Widersprüche beinhaltet, bin auf Grund meines Protest aber auch nicht unbedingt in der Lage was zu machen, auf der anderen Seite ich habe eigentlich nichts zu verlieren, da es immer und im er wieder auf mich zurück geht.
  • Hier ist ja was los.
    Auf die Diskussion um Xephas möchte ich nicht eingehen, ich kann mir dazu keine Meinung bilden.

    Und da ich auch so nicht richtig durchblicke, vote ich erstmal Wing, weil ich in einem der letzte Spieel glaube heftigst auf ihn reingefallen bin und er meinVertrauen missbrauct hat. Und ich ungern eine Wiederholung des starken Wing hätte.

    !vote Wing


    Vote liste wird gar nichtmehr getrackt? Oder gibts das jetzt nurnoch intern, damit jeder seine Informationen horten kann für Beschuldigungen möglichst intransparent?
  • Xephas schrieb:

    Du Verteidiger mich indem du mich nun !Lynch votest nachdem Busfahrer nochmal animiert hat, welche Hilfe ^^?

    Also der Vote ist nicht korrekt, aber hier kannst du deine eigenes Handeln gerne nochmal betrachten

    Tag 1 Seite 4 zudem gerade getätigten, Kyuzo

    Kyuzo schrieb:


    würde vom Xephas Train mal noch abhalten und rewinden und auf 0 starten. einfach die Verteidigungsnummer abhaken und produktiv abgehen.


    !lynch TrayJay

    Du suchst dir IRGENDEINEN Post raus. Ist mir auch egal, habe keine Lust mich in Schusslinie zu manövrieren wegen dir, obwohl du dich in deiner Opferrolle anscheinend ganz wohl fühlst. Und es passiert, wie von Buktus geschrieben, deswgeen gar nichts.

    Kann einer der Bürojungs heute die votes mal zusammenführen?
    Bis heute 20 Uhr geht Tag 2 und es wäre doch zumindest ein Stimmungsbild wichtig, sollte keine eindeutige Mehrheit entstehen.

    Noch was anderes bzw. mal zur Meinungsbildung bzw. Anregung:

    Wenn ich das richtig verstandne habe, hat der Seher in Nacht 3 nur noch eine 1/3 Chance auf den Check, richtig?
    Fände es bei steigender Killgefahr und sinkender Checkchance vielleicht sinnvoll, sich entsprechend bald zu outen?! (In der Hoffnung dass die ersten beiden Checks erfolgreich waren)
    Wir haben bisher nur einen wagen wolliver als safen Bürger, dem aber offensichtlich auch noch nicht richtig Vertrauen geschenkt wird bzw. der sich bisher noch nicht durchdringend einbringen konnte.

    Wie würdet ihr dazu stehen?


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Xephas 8 (Der_Busfahrer, watnuss, wolliver twist, Buktus, dereshishi, Wing-,Apo, Kyuzo)
    Apo 2 (Jan, fun_with_gamen)
    Wing 3 (Slimshadow, braun, HappyTiger)
    dynamite dieter 1 (Yarox)
    Dereshishi 1 (TrayJay)

    Aktuelle liste

    15 von 19 Stimmen sind da.

    ChrisMiles , Xephas und Dynamite Dieter ohne stimmen bis jetzt.

    Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht
  • Kyuzo schrieb:

    Wenn ich das richtig verstandne habe, hat der Seher in Nacht 3 nur noch eine 1/3 Chance auf den Check, richtig?
    Fände es bei steigender Killgefahr und sinkender Checkchance vielleicht sinnvoll, sich entsprechend bald zu outen?! (In der Hoffnung dass die ersten beiden Checks erfolgreich waren)
    Wir haben bisher nur einen wagen wolliver als safen Bürger, dem aber offensichtlich auch noch nicht richtig Vertrauen geschenkt wird bzw. der sich bisher noch nicht durchdringend einbringen konnte.

    Wie würdet ihr dazu stehen?
    Deppert as fuck, weil 1/3 immernoch größer als 0 ist. Und zwei Wölfe Runde 1 und 2 checken schaffen die wenigsten :bluecool:

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Nur sind 3 Spieler-Infos auch mehr als 0 bei nem toten Seher.
    Danke für deinen sachlichen Beitrag.
    Was schlägat du denn zum weiteren Vorgehen vor? Welche Informationen können wir grad generieren, die uns helfen, dass wir nicht total im Dunkeln stochern?
    Die Voteverteilung auf dem Xephas train? :ok:
    Oder lieber kryptische Geheimtexte mit cRaZy BuChStAbEn?


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Ich versteh, was du meinst Kyuzo, und stimme dir da auch teils zu.
    Ab einer gewissen Nacht, ist es zu risky um weiter zu probieren. Sodass man schon ein Outing dann geben kann, das hängt aber davon ab, wie viel der Seher bisher gefunden hat und wie sehr er sich in der Gefahr sieht, die Nacht nicht zu überleben... oder den Tag.

    Von demher sollte der Seher das selber einschätzen müssen, ob es sich lohnt. Hängt auch davon ab, was er bisher gefunden hat. wenn nur der Tag 1 Check erfolgreich war, und dies ein Bürger, dann kann man noch weiter pokern, etc pp. Alles eine Frage des Ermessens.
  • Seite 4 Tag 1

    Der_Busfahrer. schrieb:

    Hallo
    !JA zu Aro
    !lynch Xephas

    Kyuzo schrieb:

    !unlynch kobold
    !lynch Xephas
    (Vote würde nur nicht gewertet, hast dich aber auch im Verlauf über die Formatierung beschwert)

    Slimshadow schrieb:

    Warum genau ist der Xephas-Train abgefahren?

    Kyuzo schrieb:

    hätte geliked.
    ------
    Seite 4 Tag 2

    Der_Busfahrer. schrieb:

    Seite 1-Theorie bei 21 Mitspielern und 20 Posts pro Seite :1f602: :1f602: :1f602:
    Einfach jetzt Xephas aufknüpfen, damit wir mal anfangen können zu spielen

    Kyuzo schrieb:

    !unlynch TrayJay
    !lynch Xephas

    danach TrayJay, dann Dieter

    : )

    Also ich kann schon lesen und muss mir nichts raussuchen
  • Kyuzo schrieb:

    Nur sind 3 Spieler-Infos auch mehr als 0 bei nem toten Seher.
    Danke für deinen sachlichen Beitrag.
    Was schlägat du denn zum weiteren Vorgehen vor? Welche Informationen können wir grad generieren, die uns helfen, dass wir nicht total im Dunkeln stochern?
    Die Voteverteilung auf dem Xephas train? :ok:
    Oder lieber kryptische Geheimtexte mit cRaZy BuChStAbEn?
    Man sollte die Checkwahrscheinlichkeit mit der Wahrscheinlichkeit, dass der Seher von den Wölfen getötet wird natürlich in Beziehung setzen und eine Grenze ziehen. Ich glaube aber einfach in Runde 3 ists noch zu früh. Dfeqkh ehc Osc.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Geht das noch immer weiter.
    Plus 2 Votes bitte.

    @HappyTiger dein Vote ist ungültig, sry hab die Regeln nicht gemacht.

    Seher wird schon selbst wissen, wann sich risk/reward nicht mehr lohnt. Bin persönlich der Meinung, dass sich ein 1:1 Tausch immer lohnt für Bürger.

    Wolle ist für mich Wolf oder infiziert, entweder als Bürger oder Alter.
    Glaube ihm nach seinem Missplay (?) eh nix mehr. Und es sollte auch kein anderer Bürger machen.

    Aro ist auch alles andere als sicher, und der Seher hat Nacht 1 hoffentlich mal geguckt, ob er Wolf ist.
    Stille killen schön und gut, aber vielleicht auch Mitwolf Xephas gerettet?

    Die meiste Ruhe und Information bekommen wir imo über Xephas-Lynch.

    Ach ja, Gamen ist irgendwie still. Würde ihn auch demnächst mal lynchen, um auf der sicheren Seite zu sein.
  • Ja ich habe auch gerade überlegt. Ich setze meinen Lynchvote lieber auf Xephas, Selbstvote bei der Sonderrolle gehe ich einfach mal nicht von aus. Und bevor Aro wieder wen anderes auswählt wie ein Monarch sollten wir Bürger lieber versuchen nen vollen Zug zu bekommen.
    !unlynch dieter
    !lynch xephas

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Weil ich grade Xephas-Post sehe:
    Seine Verteidigung besteht nur aus „Die Mobben mich, alles Mitläufer, 1933, Andersschreibende verfolgen wie im Mittelalter“.
    Dann mal wieder Selfvote, was allein schon ein Lynchgrund ist, obwohl „one trick pony und funktioniert ja nicht zwei mal xDDDD“, und irgendwann fällt ihm dann doch noch ein, er ist normaler Bürger.

    Kann ja wohl nicht euer Ernst sein, nicht einfach zu lynchen