Werwolf #9 - Tag #3

• Beim Reread vorhin (wollte auch den Votecount mit gedanklichen und echten Stimmen wissen) hatte ich bei Trayjay auch am ehesten das Fähnchen im Wind Gefühl. Alleine das er ständig auf die Stillenkarte falsch ausspielt...

still as in afk gehört gelyncht (imo)
    Aber jemand der einfach weniger als jemand anders posted ist nicht automatisch verdächtiger. HappyTiger bspw. war bis vor seinem Post in meinen Augen still, hat dann aber einen ausführlichen Post gemacht und seine Gedankenwelt offengelegt. Da kann man einfach nicht mehr von Still sprechen. Das gilt bei Watnuss imo genau so. Natürlich kann man ihm aus dem Inhalt seines Posts noch Vorwürfe machen, aber still nennen, geht imo nicht

!Lynch Trayjay

Dynamit Dieter: 5 (dereshishi, busfahrer, Kyuzo, watnuss, Slimshadow)
    kyuzo: 3 (apocalypso, buktus, dynamit dieter)
    watnuss: 3 (braun, wolliver twist, TrayJay)
    HappyTiger: 1 (Wing-)
    TrayJay: 2 (fun_with_gamen, Jan)
  • wenn kyuzo wolf ist, ist trayjay auch einer und ht/wing bürger (würde bei kyuzo tatsächlich zu wolf tendieren, aber würde ohnehin die meisten infos bringen falls er evil wäre)
    wenn chrismiles ein wolf ist, würde ich einen weiteren wolf bei dere ODER trayjay vermuten.
    wenn slimshadow ein wolf ist, würde ich dazu tendieren dass wing auch ein wolf ist.
    wenn dereshishi ein wolf ist, sehe ich einen weiteren wolf bei gamen ODER slimshadow

zu braun/gamen/ht/buktus/jan/apo konnte ich noch nichts sagen weil zu wenige infos, aber der rest sollte passen.

könnt mich dann quoten
  • Dereshishi schrieb:

würde gamen ja erstmal gelinde ignorieren. Haben ja keine Hexe mehr um ihn zu töten

Und wenn's nach scheiße schreiben geht hat Jan schon um Welten gewonnen. MfG lasst mal das einzige was Informationen bringt (voten) nicht tun xD
    MAN ICH HABE NIE GESAGT, DASS WIR NICHT VOTEN SOLLEN!?

Zeig mir eine Stelle wo das so steht

puh ey
  • Dynamit Dieter: 5 (dereshishi, busfahrer, Kyuzo, watnuss, Slimshadow)
    watnuss: 2 (braun, TrayJay)
    TrayJay: 3 (fun_with_gamen, Jan, Wollivertwst)

sollte aktuell sein
  • Aro schrieb:

Würde jetzt erstmal auf Dieter gehen, aber ist schon hart call heute.
    Wolfsblut wäre jetzt echt schon wichtig.

Bin immernoch sad, dass wir sowas wie heute nicht letzten Tag haben konnten, weil anscheinend so viele von Xephas getriggert und blind waren.
    Hab von dem entsprechenden Werwolf-Game worum es ging keinen Plan gehabt, war da nicht dabei.

@wolliver twist du hast vergessen aus ner 2 bei watnuss ne 3 zu machen, hatte aber auch weiter oben schon den neuen votecount geschrieben.
    kill halt nicht einfach chrynox :rolleyes:

Bin generell fine mit trayjay, aber würde auch vermuten, dass die Postings in seinem Kopf Sinn ergeben und echt sind.

Bleibe deswegen bei dynamit dieter, dem ich einfach mehr zutraue als ein zweites Fakeout-Play, sollte er denn Bürger sein. War für mich ne Wolf-Nebelkerze, weil hatte ja mal funktioniert und jetzt wurde gehofft, sich da irgendwie glaubwürdig präsentieren zu können mit dem erneuten Versuch.
  • ok let's do it:

!unlynch dynamit dieter
    !lynch TrayJay

Dynamit Dieter: 4 (dereshishi, busfahrer, Kyuzo, Slimshadow)
    TrayJay: 4 (fun_with_gamen, wolliver twist, Jan, watnuss)
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Dereshishi schrieb:

würde gamen ja erstmal gelinde ignorieren. Haben ja keine Hexe mehr um ihn zu töten

Und wenn's nach scheiße schreiben geht hat Jan schon um Welten gewonnen. MfG lasst mal das einzige was Informationen bringt (voten) nicht tun xD
    Wenn du dein persönlichen bias aus dem Game halten könntest würden dich mehr Leute ernstnehmen können. Zu sagen unter diesen 3 ist Mind. 1 ww, etc. Bringt reichlich wenig wenn du deinen Gedankengang wie du zu dem Ergebnis kommst nicht mit uns teilst.
    Jan hat auch nie nicht Voten gesagt sondern vorgeschlagen nicht "gültig" zu Voten. Halte selbst nicht viel davon da BM zu viel power hat so und ich Aro nicht traue
  • hat was mit den leuten zu tun, die man anklagt/beschützt. behaupte nichtmal, dass du ein wolf bist, sondern spreche nur vermutungen aus, wer denn sonst noch ein wolf sein könnte, falls du einer sein solltest.
    hab da so ne methode für mich entdeckt, die ich einfach auf jeden anwende, von dem ich die genug Infos habe, aber leider sind das an Tag 3 noch nicht genug Leute. Werde da aber auch nicht weiter drauf eingehen, weil sich dann die wölfe womöglich noch darauf einstellen können und ich die Spielweise, nachdem ein Bürger ständig mit offenen Karten zu spielen hat, einfach retarded finde.
  • Wenn ich als Bürger ne starke Vermutung hab wer die Seherin ist, teil ich das natürlich nicht mit. Aber die Begründung, wieso jemand Wolf ist, ist ja doch für alle relevant. Wenn du ein System hast, musst du das natürlich nicht offen legen, aber solange du kein gutes Standing hast, wird dir keiner mit dem Ergebnis alleine folgen.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Wäre bei TrayJay wie öfters beschrieben auch in.

Finde Dieter weiterhin fishy, hat keine Zeit, schreibt nix, um dann plötzlich zu explodieren und plays zu machen zu wollen und Apokalyptisch krude Zusammenhänge herzustellen. Stinkt gewaltig.

!lynch TrayJay
    !unlynch Dynamit Dieter

Dynamit Dieter: 3 (dereshishi, busfahrer, Slimshadow)
    TrayJay: 5 (fun_with_gamen, wolliver twist, Jan, watnuss), Kyuzo)

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln