Beim Reread vorhin (wollte auch den Votecount mit gedanklichen und echten Stimmen wissen) hatte ich bei Trayjay auch am ehesten das Fähnchen im Wind Gefühl. Alleine das er ständig auf die Stillenkarte falsch ausspielt...
still as in afk gehört gelyncht (imo)
Aber jemand der einfach weniger als jemand anders posted ist nicht automatisch verdächtiger. HappyTiger bspw. war bis vor seinem Post in meinen Augen still, hat dann aber einen ausführlichen Post gemacht und seine Gedankenwelt offengelegt. Da kann man einfach nicht mehr von Still sprechen. Das gilt bei Watnuss imo genau so. Natürlich kann man ihm aus dem Inhalt seines Posts noch Vorwürfe machen, aber still nennen, geht imo nicht
!Lynch Trayjay
Dynamit Dieter: 5 (dereshishi, busfahrer, Kyuzo, watnuss, Slimshadow)
kyuzo: 3 (apocalypso, buktus, dynamit dieter)
watnuss: 3 (braun, wolliver twist, TrayJay)
HappyTiger: 1 (Wing-)
TrayJay: 2 (fun_with_gamen, Jan)
still as in afk gehört gelyncht (imo)
Aber jemand der einfach weniger als jemand anders posted ist nicht automatisch verdächtiger. HappyTiger bspw. war bis vor seinem Post in meinen Augen still, hat dann aber einen ausführlichen Post gemacht und seine Gedankenwelt offengelegt. Da kann man einfach nicht mehr von Still sprechen. Das gilt bei Watnuss imo genau so. Natürlich kann man ihm aus dem Inhalt seines Posts noch Vorwürfe machen, aber still nennen, geht imo nicht
!Lynch Trayjay
Dynamit Dieter: 5 (dereshishi, busfahrer, Kyuzo, watnuss, Slimshadow)
kyuzo: 3 (apocalypso, buktus, dynamit dieter)
watnuss: 3 (braun, wolliver twist, TrayJay)
HappyTiger: 1 (Wing-)
TrayJay: 2 (fun_with_gamen, Jan)