Werwolf #9 - Feedback

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Werwolf #9 - Feedback

      Hey,

      Da ich dieses Trauerspiel jetzt für beendet erklärt habe, würde ich mir gerne Anmerkungen und Kritik anhören.
      Rollenverteilung

      fun_with_gamen - Werwolf
      Xephas - Bürger
      watnuss - Bürger
      Wing- - Bürger
      ChrisMiles - Seher
      HappyTiger - Bürger
      chrynox - Bürger
      Slimshadow - Werwolf
      Buktus - Bürger
      braun - Bürger
      Kobold - Bürger
      Trayjay - Werwolf
      Der_Busfahrer - Jäger
      Jan - Werwolf
      Wolliver Twist - Alter
      Yarox - Hexe
      Apocalypso - Amor
      Aro - Bürger
      Dereshishi - Bürger
      Kyuzo - Urwolf
      Dynamit Dieter - Bürger




      Meine eigenen Punkte:
      1. Regeländerungen im Anmeldethread deutlicher hervorheben, damit nicht ein halber Tag draufgeht bis alle verstanden haben wir gevotet wird (Danke @EvilMuffins)
      2. Kleinere Spieleranzahl inklusive Ersatzspieler um Totalausfälle (Chrynox oder Buktus) zu kompensieren. Dachte allerdings, dass alle heiß auf ne Runde wären und keiner afk geht.
      3. Ggfs. ahnen falls der Umgangston zu rau wird.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster wrote:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Kein Start zu Wochenendbeginn. Ich hatte meine Rolle auch erst Samstag 17:00 Uhr gesehen tbh

      Sonst steht alles von meiner Seite schon auf der Tribüne. Danke fürs Leiten und bedauerlich, wie es geendet hat.
      Ich hatte anfangs sehr viel Spaß und hoffe es gibt bald wieder eine Runde.
    • Tribüne bitte @ramius @shrodo

      Danke für's Hosten. Fand' den neuen Bürgermeister (wie bereits geschrieben) anfangs ziemlich spannend und interessant, aber dass dieser seinen Titel nicht weitervererbt, finde ich nicht gut. Der BM ist ja als Spielmechanik da um Unentschieden zu verhindern und das hat dadurch nicht geklappt^^
    • Danke fürs erlösen. War ja echt traurig am Ende aber pattsituation halt kann man nicht erwarten dass noch was kommt wenn alles in den ersten Seiten gesagt wurde. Würde auch Next Time die späteren Tage verkürzen auf 24 Stunden statt 48
    • Dereshishi wrote:

      mit extra angelegten accs spielen wär auch mal ganz nice. Leute gucken jede Runde nur auf nicks ^^

      Kolibri wrote:

      @Dereshishi
      Für seinen Ruf ist man allerdings auch selber verantwortlich zum großen Teil...
      Kolibri hat recht, finde die Idee trotzdem gut
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster wrote:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Wegen der Lesbarkeit...
      Dieser Account benutzt sehr gerne Zynismus, Sarkasmus und Ironie ¯\_(ツ)_/¯ nett kann ich trotzdem wirken...
      Wortlawinen rollen gewöhnlich von den Bergen der Dummheit Stanislaw Jerzy Lec
    • jeder hat seine stilblüten

      kann man auch faken, aber wird dann zu abgespaced. Sehe keinen Mehrwert in verschleierten Nicks
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Würde dann nach 3 Tagen ne Apo Wall posten um ihn zu imitieren...dann wenn ich angeklagt werde enthüllen, dass ich es nicht bin! Genial oder?


      @Dereshishi bzgl. Gamen seh ich das ganz anders, dass er ein guter Spieler ist und als solcher auch bei den meisten geht ist unbestritten, abgesehen von dieser Partie gab es aber genug Leute die ihn trotzdem (oder häufig auch deswegen) früher oder später, meist sogar recht heftig, in den Fokus gerückt haben.

      Außerdem wer dauernd Content generiert, steht eh immer im Fokus und ist alleine deshalb schon sehr gefährdet, zumal die Wölfe solche Personen gerne früh killen, wenn diese keine Wölfe sind, irgendwann sind sie dann alleine durch die Tatsache dass sie noch Leben ansonsten ja eh unter Dauerverdacht. Außerdem beliebtes Infesttarget, falls Urwolf im Spiel...
    • Ka hat halt hier nix mit gamen zu tun gehabt , dass die Wölfe gewonnen haben war sogar von allen Wölfen der Offensichtlichste .
      Wenn die Bürger einfach nicht mitspielen wollen ist es auch schwer zu gewinnen. Hatten ausserdem auch Pech,dass der BM 3 mal BG getötet hat.
      Slimshadow war imo MVP hab ihn quasi nicht durchschauen können.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"