Werwolf #10 - Die Werwölfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo erstmal
      Richtig kacke, dass wolle mit dem absolut logischen Bürgermeisterplay kommt und dann auch noch ein Mitwolf der Bürgermeister ist :S

      Würde ja Kobold, Gamen oder Apo töten diese Nacht.
      Infest aufheben ist immer ein gamble, aber das würde ich dem Urwolf einfach überlassen.
    • Sorry auch an outrage an dieser Stelle aber ich bin über alle runden für diese maximal mathematischen plays bekannt daher hab ich es durchaus als korrekt empfunden diese auch als meinen psot zu gestalten.
      Hätte mir gewünscht das keine mehrheit für dich zustande kommt sodass du noch was anderes lynchen kannst aber das hab ich dem dorf logischerweise verschwiegen. Trotzdem fuck =(

      Ansonten: bin gerne für gamen kill. der ist n guter und harter faktor in späten phasen, lieber jetzt räumen.
    • sry fürs afk sein. bin noch bis donnerstag morgen in der uni.
      thread wurde natürlich immer gelesen aber hab keine zeit für ne 100% durchdachte antwort und bis jetzt hat das afk sein ja funktioniert.

      bm lynchen ansonsten schon ne solide taktik, wäre ich als normaler bürger voll dafür gewesen.
      ich gehe mal davon aus, dass die bm-lynchen-taktik morgen nochmal ausgiebig diskutiert wird. falls irgendjemand (xephas) den votecount von tag#1 ins spiel bringt, bei dem ich fehle, schreib ich paar zeilen um die diskussion zurück zum bm lynch zu bringen.

      ansonsten würde ich irgendwann nochmal so einen vermeintlich bürgerfreundlichen triple-meta-move versuchen, der natürlich scheitert. irgendein random outing etc., glaube man erwartet sowas inzwischen von mir. dann heißt es halt typisch dieter, gut gemeint aber schlecht umgesetzt -> gelangweilter bürger, deshalb am anfang auch afk -> harmlos
      werde so ne sache natürlich erst anfangen wenn es die zeit dafür ist (nach infest ofc) und mich jetzt nicht einfach wegen sowas unnötig exponieren.

      bei nem gamen kill würde ich noch warten. gamen mit seinem ruf als sehr guter werwolf spieler halt irgendwann automatisch verdächtig wenn er nachts nicht gekillt wird. muss sich ja jetzt schon jede runde mit infest-anschuldigungen rumschlagen. außerdem ist er ein gutes seher target.
    • !wolfmodus wing


      beim überfliegen hab ich das gefühl das er entweder engagierter Bürger oder ne sonderrolle ist. Kann der gamen Idee eig zustimmen, wenn er lange lebt kriegt er eh dampf.
      Ansonsten ists mir jetzt am Anfang eh bisschen latte, es gibt ja keine neutralen Fraktionen (ausser vlt amor) daher lass halt einfahc paar "keyplayer" identifizieren und rausnehmen damit wir die diskussionen einfacher manipulieren können.
    • fun_with_gamen
      Xephas
      EvilMuffins
      Wing-
      Kolibri
      Emmi
      ChrisMiles
      braun
      Kobold
      Trayjay
      Der_Busfahrer.
      Outrage

      Jan
      wolliver Twist
      Yarox
      Apocalypso
      Dereshishi
      Kyuzo
      Kretschy198 BM
      Morder
      Dynamit Dieter


      1 Seher
      1 Jäger
      1 Amor
      1 Hexe
      1 Alter
      11 Bürger


      würde vlt nen wolliver lynch vorschlagen, einfach weil er schon am 1. Tag Ersatz für sich suchen lassen wollte und jetzt doch wieder mitspielt. vermute bei soviel verantwortungsbewusstsein ne wichtige rolle. allerdings könnte es auch sein, dass ihn deswegen sowieso bald jemand als wolf sehen wird, dunno.

      ansonsten hätte ich ja wirklich mal bock auf dieses lynchen-nach-spielerliste-meme. wir lynchen wolliver->yarox->apo->dere, lassen kyuzo aus und machen mit kretschy weiter. kyuzo wirkt direkt verdächtig, genauso wie Jan. nachteil wäre halt, dass wir erstmal 3+ kills brauchen bevor es überhaupt auffällt, dass dere und apo kill wrs waste ist und es mit der aktuellen bm-regel wohl mehr sinn macht erstmal sonderrollen rauszunehmen.

      bin jetzt ohnehin mal gespannt wie die bm-lynch-diskussion morgen weitergeht. offensichtlicher erfolg vs. schlechtere zahlen und das lynchen eines neulings am zweiten Tag. könnte schon sein, dass wir damit schön das spiel stallen können.
    • Dude bis 11 Uhr
      Übertreibs mal nicht so mit den Deadlines pls

      @dynamit dieter würde gerne Xephas, Emmi oder Wing- in unser Team holen. Aber Infest ist deine Sache.

      @ChrisMiles wie motiviert bist du noch? Würde gerne dich morgen vorschlagen weil afk und spät zugemacht bei kyuzo

      !kill apo


      gamen kann man gut mit yarox und dereshishi ins kreuzfeuer nehmen, deswegen noch kein kill.
      Der Rest zerfleischt sich sonst ganz gut selbst, steht aber deswegen auch selbst immer unter Verdacht
    • Würde apo nich umnieten weil der erstmal wenig machen wird und dann viel platz mit seinen analysen an Tag 3+4 einnimmt. Das kann viel positive diskussion ersticken daher wär ich gar nicht abgeneigt das er sowas macht.

      Bin auch sehr für emmi z.b. ins team holen da er bisher immer für ruhe und Ordnung sorgt und keiner groll hegt weil er eig immer sehr freundlichen und korrekten Ton anschlägt. Der kann perfekt unterm Radar bleiben für ne ganze Weile.

      !kill morder


      bin aber fine mit kills auf so ziemlich jeden im moment. Von mir aus halt auch apo aber ich rieche da ne Sonderrolle, jan bei mir auch oben auf der Liste weil er der einzige war der nicht in einer der beiden Lager von diesem Tag (2) gevotet hat. Will nicht das er das für sich auslegen kann, daher spätestens dann umbringen wenn gamen gehängt (hoffentlich) wird.


      Ansonsten gute Arbeit team, würde aber auch dich morgen bissl anfahren chris für die Aktion, bist aber damit nicht der einzige den ich damit morgen anfeuern werde, gab ne ganze Menge leute die spät oder mit Einzeiler gevotet haben