Werwolf #11 - Tag 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was für argumente lol

      du behauptest, ich spiele anders als sonst an tag 1 (random #1), argumentierst selbst gegen die spielweise anderer spieler, gehst trotzdem auf mich (random #2) und kannst ob meines hinweises darauf nicht stillhalten sondern meinst noch einen post verfassen zu müssen (random #3).

      falls du kein wolf sein solltest, geht der klaus des tages auf jeden fall an dich, wp.

      !unlynch Kolibri


      !lynch wolliver twist
    • boobold schrieb:

      du stellst richtigerweise fest, dass Sunslayers post townfreundlich ist und die von shrodo propagierte line of play mindestens fragwürdig bis townfeindlich ist, nur um dann random auf mich zu gehen anstatt auf die befürworter besagter line of play.

      meh. ich verbuchs mal unter banter am ersten tag.
      finde boos punkt hier schon valide. deinen double down auf seine antwort hin kann ich absolut nicht nachvollziehen, wolfgang und bleib daher bei meinem vote.
    • wolliver Twist: 2 (kobold, boobold)
      Kolibri: 3 (Jan, Sunslayer, dynamit dieter)
      dynamit Dieter: 3 (Aro, shrodo, black_head)
      dereshishi 1 (ATLAS)
      AbsolutNiemand 3 (Busfahrer,Evilmuffins, wing-)
      Sunslayer 1 (Kolibri)
      boobold 1 (wolliver twist)
      atlas 1 (outrage)
    • So auch mal ein Lebenzeichen von mir, Nichte war spontan da.

      @kobold ich muss dir da zustimmen, die Idee von shrodo wirkt wie die Jagd nach dem Roten Oktober in der Düsterwald Version.
      Ich spiele ungern mit Wahrscheinlichkeiten, wenn der Faktor Mensch und Sonderrollen dabei noch enthalten sind, amor, hexe und jäger bei der dichte an sonderrollen zu Bürgern können doch was mehr mit reinspielen.

      Mhh also Kolibri finde ich ist das falsche Ziel, spielt wie immer und war diesmal sogar verärgert und hat früh gegen gevotet, da werde ich nicht mitmachen.
      dynamit dieter votet ihn an, der ihm eine zweite Chance geben möchte und daher nicht anvotet, soll ich jetzt lachen oder weinen?

      Werde keine Neuen direkt rausschmeisse wollen, weder jemanden aus Frust aus der letzten Runde anvoten, auch wenn es mir schwer fällt.


      Daher gehe ich mit auf wolliver, habe dort am ehesten das Gefühl mit meinen Vote was zu bewirken, finde den Ansatz komisch auf boo zu gehen, bei atlas wäre ich auch dabei, die anderen momentanen Favouriten möchte ich heute nicht angehen.

      !Lynch @wolliver twist
    • wolliver twist 3 (kobold, boobold, Xephas)
      dynamit dieter 3 (Aro , Shrodo black_head)
      Kolibri 3 ( Jan , Sunslayer, Dynamit dieter)
      dereshishi 1 (Atlas)
      AbsolutNiemand 4 (Der_busfahrer, Evilmuffins, Wing-, Yarox)
      Sunslayer 1 (Kolibri)
      boobold 1 (wolliver twist)
      Atlas 1 (Outrage)
      Wing 1 (Dereshishi)


      Ich bitte euch das nächste mal wenn ihr schon Farbe benutzt auch FETT zu schreiben. !lynch TrayJay (Handy) ist auch noch ok.
      Am nächsten Tag zähle ich auch nurnoch diese.
    • wolliver Twist: 3 (kobold, boobold, xephas)
      Kolibri: 4 (Jan, Sunslayer, dynamit dieter, AbsolutNiemand)
      dynamit Dieter: 3 (Aro, shrodo, black_head)
      dereshishi 1 (ATLAS)
      AbsolutNiemand 4(Busfahrer,Evilmuffins, wing-, yarox )
      Sunslayer 1 (Kolibri)
      boobold 1 (wolliver twist)
      atlas 1 (outrage)
      Wing 1 (dere)

      !Lynch Kolibri
    • Hey ich hab nie gesagt das ich gegen die Seher Sache bin.
      Ich wollte nur den Nutzen beider Parteien klarstellen.

      Als besorgter Bürger des Dorfes (auch wenn ich der besoffene in der Dorfschänke bin) möchte ich nicht das der Seher sterben muss.

      Deshalb soll er ja lange durchhalten.

      Ich hoffe du bist nicht der Seher...

      !Lynch Kolibri (Handy)
    • @Wing- nein ging noch nicht auf, war im anderen Spiel halt Seher und kam auf die Idee weil ich's schwierig fand durch die Blume meine Checks zu sagen und Angst hatte nachts zu sterben ohne meine infos weiterzugeben.

      Würde heute nur ungern kolibri töten, bin da nicht überzeugt.
      Willi kann man denke ich auch noch leben lassen.
      ich switch mal von dd runter, er kam ja noch ran.

      Am ehesten wäre ich noch für twoplay, tbh hab ich keine Lust auf Zeug das nur kein randomshit ist wenn man hypersensibel ist.

      !Lynch twoplay
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"