gibts auch für den PC

shrodo schrieb:
Bin ja jetzt Overcooked hooked (Danke Midna) und spiele mit dem Gedanken mir ne Switch zu holen. Frage:
Alles einzeln kaufen oder so ein Bundle (Also Preisleistungsmäßig)?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
[...]
Midna schrieb:
Wenn du gebraucht kaufst, würde ich sehr empfehlen, alle Joycons über die Optionen zu testen, insbesondere die Control Sticks (System Settings -> Controllers and Sensors -> Calibrate Control Sticks). Die sind leider sehr anfällig für Verunreinigungen und wir sind jetzt gerade etwas über 2 Jahre nach Release, d.h. die Garantien laufen aus. Und nein, die Sticks lassen sich nicht einfach neu kallibrieren auch wenn es auf dem Bildschirm da steht.Hi2u schrieb:
[...]
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Bin ja jetzt Overcooked hooked (Danke Midna) und spiele mit dem Gedanken mir ne Switch zu holen. Frage:
Alles einzeln kaufen oder so ein Bundle (Also Preisleistungsmäßig)?
Oster schrieb:
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
Argh, Grade heute morgen noch an dich gedacht, kannst das noch zurück geben? Ab September kommt eine Switch zum gleichen Preis raus mit ca. 10% mehr Leistung und ca. statt 2,5 Stunden Akkuleistung ganze 6 Stunden! Preis soll wenn ich das richtig verstanden hab nicht höher sein. Liegt daran, dass ein neuer Nvidia tegra Prozessor verbaut wird mit mehr Leistung aber weniger Verbrauch.
Oster schrieb:
Hi2u schrieb:
Mach dich nochmal schlau, hab den Artikel auch erst heute morgen am Klo gelesen, vllt gibt es dabei nicht so gute Kombi Angebote.
Oster schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo ()
Oster schrieb:
shrodo schrieb:
[...]
Midna schrieb:
Meine Tasche ist deutlich kleiner, von daher kann ich nicht viel zu denen sagen.
Oster schrieb:
shrodo schrieb:
Gibts tolle Coop-Jump'n'run spiele?
shrodo schrieb:
Ah ok.Midna schrieb:
Meine Tasche ist deutlich kleiner, von daher kann ich nicht viel zu denen sagen.
Ich werd wohl die kleinere nehmen, in die gehen ja switch+joycons+joycons mit adapter+controller rein. In der größeren hast ja
"nur" einen Controller mehr drin. Wenn ich jetzt eh bei Amazon bestelle, irgendwelche Must-have Spiele? Zelda wollte ich mir holen (wobei nicht sofort) und vllt sowas wie Prof. Layton (wenn es sowas für die switch gibt).
Gibts tolle Coop-Jump'n'run spiele?