[Red++] Dotisource geht Nuzlocke
-
-
Pflanzenpokemons LUL
Außer Geckarbor gibt's doch nur Trash bei dem Typ -
Und was ist mit Celebi? xd
-
Wasser only #TeamMistyEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Holymoly, fast hätte es mein kadabra gefickt. Habe es mühsam in der Spielhalle erworben„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Inb4 das rattikarl nutzt Ruckzuckhieb, wenn du Genesung drückst
-
Morgen erstmal frei genommen, um noch in der Frist zu bleiben
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
bin ja ultra heiß auf die nächste challenge muss ich sagen.
richtig blut geleckt. vor allem da die +speed in der rom echt ein upgrade ist und ein bisschen das fehlende feeling durch laptop statt gameboy wettmacht.
hätte ich nicht gedacht... -
Illi schrieb:
Inb4 das rattikarl nutzt Ruckzuckhieb, wenn du Genesung drückst
„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Ja"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Noch 3h und paar zerquetzschte bis Freitag"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Freue mich schon voll auf die neue Runde, werde aber die vorherige nicht mehr finishen, (gerade bei giovanni durch) ich mag es nicht mich durch spiele zu rushen. Mit jeder neuen vm erkunde ich alles neu und generell lese und bestaune ich alles :shurg:
-
Ist mir zu komplex. kann ich auch einfach alles liken?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Vielen Dank das ihr euch die Arbeit gemacht habt, hab grade erst so vor 2monaten mal mit nem Kumpel der gerne selbst super mario64 speedrunned einfach mal pokemon crystal in spinnerhell gespielt. Haben da nur bis zum 4ten Orden immer geraced (dauert mittlerweile <1stunde).
Was ich sagen wollte: kenne mich mittlerweile auch ganz gut in den roms und dem randomizen aus und kann allen Anfängern garantieren das das gute und lustige Settings sind die das Spiel frisch aber nicht crazy gestalten. Hätte gerne selbst mitgewirkt aber wusste leider nix davon^^ Euer Ergebnis erscheint mir auf dem Papier aber richtig gut, also bin gespannt und hoffe ich verlier nicht zu schnell meinen ersten Durchlauf damit ich die komplett frische Welt genießen kann -
absolut kranke dedication von euch
ich liebe euch meine freunde -
@Laulau* @NoeLZ @khoi-chan gf
War das letzte mal so voller Vorfreude als ich mir damals Halo 2 für die xbox geholt habe.
Wow! Wow! Wow! Liest sich alles Mega und ich kann’s kaum erwarten heute Schulschluss zu haben!
Wenn sich das nur im Ansatz so geil spielt wie es sich liest dann seid ihr echt der Hammer. Schon jetzt heftigen Respekt und Dank für die investierte Zeit!
Das wird geili -
Ist der Emulator Android kompatibel oder muss ich es über den pc spielen?„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Also du kannst nen Android nds Emulator holen und dann die Rom spielen.
-
Wie komm ich auf dieses Discord, um mir die Sachen runter zu laden?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-