[Red++] Dotisource geht Nuzlocke
-
-
Hatte gestern Misty Cosplay angefangen (BG).
War aber irgendwie Schiggy only, weil man bis nach dem Felstunnel keinem Wasserpokemon begegnet, hab dann wieder aufgehört weil zu einfach.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Mir hats schon zerschossen, Bild ist und bleibt schwarz
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Ingame speichern und laden.
-
DANKE!!!!!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Was ein struggle in feuerrot nach saffronia City zu kommen, wenn man gen 1 gewohnt war
-
Gette auch nicht was die spastis plötzlich gegen Limonade haben.
-
duflor aka franzi war mein cm Sklave, konnte Blitz und zerschneider
Ibitak aka hackfresse wurde ins Team genommen, nachdem taubsi den Geist aufgegeben hat. Es hat gute Arbeit geleistet.
Nidorino aka Zecke war von Anfang an im Team und war okay (route 3)
Auch rasaff aka morty war von Anfang an im Team (route 22) und hat im Early gegen so manches rattikarl geträgert.
Die anderen hab ich ja schon beschrieben„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Jmd ne Ahnung, bei welchem lvl ungefähr man so 220 Zuneigung hat, damit sich Riolu weiterentwickelt?
-
RIF in Frieden Ratte, mein geliebtes Pikachu. Es ist an einem Lvl 3 Vieh rerippt, Geduld ist schon ne imba Attacke -.-
-
Illi schrieb:
Jmd ne Ahnung, bei welchem lvl ungefähr man so 220 Zuneigung hat, damit sich Riolu weiterentwickelt?
-
OMG ich bin so bad ey, Rip Seemops aka Wal
-
-
Habe gesaved und neu geladen, BIld bleibt schwarz ;_;
-
Habe schon firstblood im knofensa-tower erlitten und mein dort gefangenes geistpokemon direkt wieder verloren.
Aber noch keiner aus meiner starken 3er Truppe abgenippelt wobei der 2te arena Leiter mein lvl 17 Flipper fast One-shotted hat. Smokescreen sei dank das es nicht noch haariger wurde und das ich vorher paar supertränke eingesackt habe. Wirklich aufpassen weil ihr müsst gegen sein stärkstes pokemon direkt von Kampfbeginn an fighten und das kann absoluten beastmode gehen. Slevin kelevra und mein tragisches tragosso shakespeare haben mittlerweile auch nice moves für ihre eigenen Typen, habe leider ein pikachu das ich fangen wollte gekillt =(
Bin jetzt ca 2 stunden in und fühlt sich bisher echt nice an! Hatte leider jetzt schon 3mal nen crash daher hab ich angefangen sehr oft zu speichern per savestates. Ursache bisher unbekannt =/
Mache jetzt erstmal Pause für heute und schau wies bei euch so läuft und mit welchem Starter ihr unterwegs seid =) Gibt auf jeden Fall schon viel Potential für verschiedene Teams/Typen die man hätte fangen können.
p.s: achtung vor dem ältesten im knofensaturm. Er kann rein theoretisch auch scary sein wenn ihr wie ich gleichmäßig lvled. -
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Ok bin gewiped am Rivalen in der 2. Stadt. Muss ich jetzt neu anfangen? hab auch keine Pokis in der Box, mit denen ich es maken könnte
-
Jan schrieb:
Habe gesaved und neu geladen, BIld bleibt schwarz ;_;
-
Da läuft man mal in die Alphruinen um ein neues Pokemon zu finden, und dann sind da einfach mal
Spoiler anzeigen Pikachus lvl 5... Dabei hab ich schon eins vor Viola City geluckt(?) -
dieses ist gemeint btw ^^
alternativ lässt sich speichern im emulator auch auf ne taste binden, die man dann immer mal drücken kann
-
Benutzer online 2
2 Besucher