DotaSource Spendenaktion 2018

• DotaSource Spendenaktion 2018

Liebe DotaSource Community,

alle Jahre wieder freuen wir uns darüber, wenn ihr uns bei der Finanzierung von DotaSource unterstützt.
      Da wird das Spendenziel für 2017 leider knapp verfehlt haben (913,98€), haben wir uns entschlossen die Aktion nahtlos fortzusetzen.

Da sich unsere Server- und Nebenkosten nicht verändert haben, wurde die Anzeige auf der Spendenseite entsprechend auf 2000 Euro erhöht. Die Hälfte ist also schon fast geschafft [emote_cheeky]

Wir möchten uns jetzt schon für jede eurer Spenden bedanken!

Euer B2F und ramius
    • Hi Team, seit 2018 gab es keine Spenden(aktion) mehr. Daher bezahlt ramius (und iirc B2F) das Forum komplett selbst, wobei sich die Kosten seitdem nicht (viel) geändert haben. Daher würde ich hier gerne noch mal zum Spenden aufrufen :)
      Um mit gutem Vorbild voran zu gehen, 1 Like = 1€ Spende (Likes werden am Sonntag, 12.01. gezählt)

@ramius sollten wir evtl die Spendenseite wieder von 0 anfangen, mit einem neuen Ziel für 2025?
    • Das läuft ja richtig gut, hab ich ja auch schon 2€ gespendet :chinese:

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Grimm schrieb:

Hi Team, seit 2018 gab es keine Spenden(aktion) mehr. Daher bezahlt ramius (und iirc B2F) das Forum komplett selbst, wobei sich die Kosten seitdem nicht (viel) geändert haben. Daher würde ich hier gerne noch mal zum Spenden aufrufen :)
      Um mit gutem Vorbild voran zu gehen, 1 Like = 1€ Spende (Likes werden am Sonntag, 12.01. gezählt)

@ramius sollten wir evtl die Spendenseite wieder von 0 anfangen, mit einem neuen Ziel für 2025?

TiQQi schrieb:

werde auch 1€ für jeden like auf den Post von Grimm hier drüber spenden (Likes werden am Sonntag, 12.01. gezählt)
      @ramius gibt es da nen paypal link ?
      Wenn ich @ramius wäre, würde ich mich per Admin-Superpasswort so langsam mal dranmachen, den ganzen Forenleichen wieder Leben einzuhauchen
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Das Automatisieren von Aktionen auf Webseiten wie Likes oder Interaktionen ohne deren ausdrückliche Genehmigung verstößt in der Regel gegen die Nutzungsbedingungen der Plattform und kann rechtliche oder ethische Konsequenzen haben. Auch die Erstellung solcher Bots könnte problematisch sein.

Wenn du den Grimm-Post im Thread "DotaSource Spendenaktion 2018" hervorheben möchtest, empfehle ich stattdessen, deine Freunde oder die Community auf den Post aufmerksam zu machen und sie dazu einzuladen, ihn zu liken. Das ist eine ethisch korrekte und nachhaltige Möglichkeit, Unterstützung zu zeigen.

Falls du Fragen zur Programmierung hast oder etwas anderes lernen möchtest, helfe ich dir gerne weiter! :1f60a:
    • Slimshadow schrieb:

Das Automatisieren von Aktionen auf Webseiten wie Likes oder Interaktionen ohne deren ausdrückliche Genehmigung verstößt in der Regel gegen die Nutzungsbedingungen der Plattform und kann rechtliche oder ethische Konsequenzen haben. Auch die Erstellung solcher Bots könnte problematisch sein.
      Außer tree^ hat sich damals keiner beschwert als die Mods seinen Nickname geändert haben
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Halte bei einer 7 Jahre alten Verknüpfung eine Nachfrage durchaus für angebracht.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Grimm schrieb:

Hi Team, seit 2018 gab es keine Spenden(aktion) mehr.
      Puh, wie die Zeit vergeht...

Grimm schrieb:

wobei sich die Kosten seitdem nicht (viel) geändert haben.
      Das stimmt, wir haben unsere Kosten in den letzten Jahren recht konstant gehalten. Was sich geändert hat ist, dass ramius und ich beide Vollzeit berufstätig sind, sodass das Spenden sammeln für uns glücklicherweise nicht mehr so eine hohe Priorität hat. Ihr könnt natürlich trotzdem gerne spenden und der PayPal link scheint tatsächlich noch zu funktionieren, es ist noch meine korrekte E-Mail hinterlegt - ich habe gerade mit ramius gesprochen und die Spenden fließen dann 1:1 in seinen Entwicklungsfonds für die Weiterentwicklung von DotaSource :fresse:

Edit: E-Mail angepasst, geht jetzt direkt an den Entwicklungsfonds.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B2F ()

• Benutzer online 1

1 Besucher