Mögen die Spiele beginnen
Werwolf #12 - Tribüne
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Viel Erfolg an die Town!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Nice, LerYy hat schon einen guten Plan und wird in 5 Runden abgehen. Hoffe er überlebt solange, denke dann geht's richtig rund Busfahrer und Kyuzo potentielle Wölfe?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
LerYy einfach immer Entertainment. Würde mich als Mitspieler mega ankotzen, aber als Zuschauer supertill the end
-
Verstehe nicht, warum man da immer wieder so stark drauf abgeht. Sind auch immer die gleichen, die sowas richtig triggert.
Allem voran Kyuzo. J E D E S M A L"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Aro schrieb:
Verstehe nicht, warum man da immer wieder so stark drauf abgeht. Sind auch immer die gleichen, die sowas richtig triggert.
Allem voran Kyuzo. J E D E S M A L
-
Aro schrieb:
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Xephas versuchtes Bad-Boy-Image wirkt wie so ein Plüschhase mit Goldkette und OBEY-Cap
-
DerSaxe schrieb:
Xephas versuchtes Bad-Boy-Image wirkt wie so ein Plüschhase mit Goldkette und OBEY-Cap
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Mir gefällt die BM-Regelung nicht. Also das er weitergeben kann oder random verteilt wird.
Nächstes Game gibt's wohl immer nen Vote aus 3 Spielern, das geht mir viel besser rein.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
bin mir immer noch nicht sicher ob die Leute wirklich mad werden. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, außer bei Apo xd
-
-
Outrage schrieb:
Tag 1 wie immer purer Krebs.
Wie toxisch kann es eigentlich werden...LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
verstehe auch nicht, wieso dere überhaupt noch mitspielen darf, aber naja :/
-
Busfahrerouting incoming?
Dachte eigentlich es wird diese Variante mit den 4 Stadtteilen gespielt? Was ist da passiert (hab das aus den Augen verloren)?
mfg
coruscantKommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse! -
war dem Kollektiv zu convolutedThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Finde der Tag sollte trotzdem pünktlich enden.
Shrodo Mensch -
Coruscant schrieb:
Busfahrerouting incoming?
Dachte eigentlich es wird diese Variante mit den 4 Stadtteilen gespielt? Was ist da passiert (hab das aus den Augen verloren)?
mfg
coruscant
TrayJay schrieb:
Finde der Tag sollte trotzdem pünktlich enden.
Shrodo Mensch
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Anstatt zu schreiben geht ne halbe Stunde länger.
Tag ist beendet -
m-u-h schrieb:
LerYy einfach immer Entertainment. Würde mich als Mitspieler mega ankotzen, aber als Zuschauer super
Aro schrieb:
Kann auch nicht verstehen, wie Leute so auf LerYy reagieren.
Völlig unverständlich.
Wäre da selbst voll entspannt.
Ja.
..