Werwolf #12 - Die Werwölfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nochmal bzgl. Kobold:

    Denkt aber dran: Er wird höchstwahrscheinlich peilen was Phase ist und unser Play revealen. Ich denke zwar, niemand wird ihm glauben schenken, aber sobald er als Alter offenbart wird, wird die Town ziemlich sicher checken, das wir den Seher infiziert und tatsächlich ein Play gemacht haben, alles andere macht ja keinen Sinn, wenn auf einmal ein Alter stirbt, der laut dem Seher ein wolf war, zumindest wenn die Town keine dämlichen Aluhüte erfindet, da es niemanden geben wird, der der "Buktus-Nachricht" widersprechen wird.

    Mit Pech stirbt heute keiner der Town (Hexensave) aber einer von uns, das heißt das Ding ist noch nicht durch? (hab noch nicht nachgerechnet, kann aber eigentlich nicht sein, selbst wenn wir als gesetzt sehen würden, dass wir erfoglreich nen Bürger hitten mit Lynch, wir müssen immer noch kalkulieren:

    -Kein Nightkill heute

    -Hexenkill.

    -Jägerkill

    -Evtl. einer der unseren mit Wing in Love und ripp dann.


    Also schon bedenken: Es muss ein Tag nach morgen geplant werden, können nicht All-in gehen.
  • boobold schrieb:

    von major grief seitens eines (möglicherweise) verliebten wolfes mal abgesehen sind wir aber fast durch. allein die tatsache, dass heute noch 5 bürger auf Jan waren.
    Fand ich auch geili und war komplett aus dem nichts und Morder hat sich auch erneut hardcore selfowned mit seiner verkorksten Voterei und Wischwaschi Verteidigung, an Apo zweifelt vllt. auch nochmal wer, weil ich gegen ihn bin und heute nicht mit auf Jan war.

    Aber Dere, Blackhead, Xephas, Wing, Kobold traue ich schon noch zu was zu hitten, Buktus wird auch Lunte riechen, wenn er seinen Bürgerfreund Kobold aufgrund einer Sehernachricht gekillt hat, sind dazu schon häufig Wolfsnamen gefallen und bei mir waren sie heute ja auch sehr nahe dran, Kretschy ist ja schon auf mich geschwenkt, weil man dachte jetzt kommt nix mehr,

    Also das wird echt nicht einfach, ich mein, es ist fast 50/50 für die Bürger jetzt was zu hitten und Jäger/Hexe ggf. morgen geoutet, wenn die Town Muffensausen kriegt.
  • joo hast schon recht. ich wollte nur darauf hinaus, dass die town mit Xephas, Apo, dere und Morder im lategame mühe haben wird, sich auf targets zu einigen.

    Kolibri schrieb:

    Denkt aber dran: Er wird höchstwahrscheinlich peilen was Phase ist und unser Play revealen. Ich denke zwar, niemand wird ihm glauben schenken, aber sobald er als Alter offenbart wird, wird die Town ziemlich sicher checken, das wir den Seher infiziert und tatsächlich ein Play gemacht haben, alles andere macht ja keinen Sinn, wenn auf einmal ein Alter stirbt, der laut dem Seher ein wolf war, zumindest wenn die Town keine dämlichen Aluhüte erfindet, da es niemanden geben wird, der der "Buktus-Nachricht" widersprechen wird.
    bliebe zu hoffen, dass ich mich nicht outen muss und jemand anderes stärker im verdacht steht, seher zu sein.
  • Bin nachher bis End unserer "Werwolf-Discussion" Frist nicht mehr da, ist aber wohl auch alles gesagt und ansonsten halt einfach abwarten, was der Tag bringt.

    -Vote der Wölfe sind wir uns glaub ich einig, dass

    !Kill Wing

    das Ding ist.
  • Kolibri schrieb:

    Fazit:

    -Nightkills gehen in jedem Fall relentless auf Wing, bis der totgedroschen ist.

    -Boobold informiert Buktus

    -Wenn heute Nacht ein Wolf stirbt und/oder kein Bürger, ist Wing schon morgen am Tag in Erklärungsnot, weil er seiner Angabe zufolge keinen Trank mehr hat, dann gäbe es zwar keine zweite Hexe, aber die Town wurde grundlos von ihm belogen, während die Wölfe schon wissen, was los war (aber nicht baiten lassen und direkt verplappern, evtl. war das nämlich auch sein Ziel, nen Wolf zu baiten, der die Wahrheit kennt)

    -Wenn es auf Kobold geht, dann ruff da und Bussi claimt den alten (falls Kobold dann stirbt und der echte Alte revealt wird dadurch stirbt Bussi aber na klar danach, also ersmal gucken, ob der Kobold Train so durchgeht, dann lieber Jäger claimen nämlich). Der fiktive "echte Alte" würde sich evtl. nichtmal outen, um Kobold als Wolf zu entlarven, da er durch seinen Death immernoch die Wölfe treffen könnte, d.h. evtl. reicht die Beschuldigung von Kobold durch Buktus (immerhin ist er auch Bürgermeister und kann bei Patt entscheiden, schon aus, um Kobold zu trainen und Bussi kann sich sein Outing sparen und später Jäger claimen.)

    Wenn Xephas morgen Leute aus der Town gegen Boo mobilisiert, dann evtl. Boo Seherouting into Xephas zuerst, je nachdem ob sich dieses oder Kobold (mithilfe von Buktus) mehr anbietet, falls es irgendwie nen ganz anderen Townie trifft, killen wir den natürlich auch gerne.

    -Kretschy und braun bitte mehr einbringen, es sei denn oben geannter Plan läuft 1A, aber selbst dann solltet ihr euch n Standing fürs Lategame verschaffen, Bussi, Boo und ich halten wohl nicht so lange durch.
    Finde egt nicht, dass, wenn wir das Play durchziehen, Busfahrer sich als Alter outen muss.
    Sobald Buktus seine Info droppt wird kobold wahrscheinlich eh sterben, und Busfahrer muss nur im Notfall eingreifen (wenn kobold eine premium-Verteidigung raushaut). Falls kein Bedarf besteht, kann er sich nämlich immer noch als Jäger outen und wir bekommen die Info, wer Jäger ist.
  • Ich versuchs echt, aber ohne mobiles Internet ist das echt hart. Ich poste jetzt einfach bevor ich alles gelesen geschweige denn analysiert habe. Bin nicht mit Wing- (oder wem anders) verliebt. Können und sollten ihn töten. Heute bin ich bin 18 Uhr zuhause und immer mal wieder am Rechner.
    we do not sow
  • wolliver :disappointed:

    wing, xephas oder buktus?
    wing ist nobrainer warum

    Buktus weil das hoffentlich dem claim auf kobold noch ein wenig unterstreicht, falls wing aus gründen weder mich noch kobold umnieten sollte
    xephas in der hoffnung er tötet black_head
  • sorry wolle, ging leider nicht anders. Morder hätte den sack safe zugemacht vor 20 uhr und dann wäre keiner von uns auf nem wolf gewesen. unser standing ist so schon ziemlich am arsch, aber wenigstens haben wir den bürgermeister auf unserer seite.

    ich fürchte falls wir Wing- leben lassen, könnte er sich entscheiden, den gifttrank nicht zu nutzen. mehr als hoffen, dass er sich für kobold entscheidet, können wir glaube ich nicht.

    irgendwelche sinnvollen checks? könnten alternativ ne zweite nachricht schreiben, um Buktus völlig reinzureiten.

    wo vermutet ihr die liebenden? ich glaub inzwischen Wing- ist actually solo unterwegs.
  • Bin auch gegen Nachricht.
    Würde es nur offensichtlicher machen.

    Denke wir müssen Wing umboxen und hoffen, dass er auf kobold wirft. Dann wird morgen safe Busfahrer gelyncht und alle wissen, dass der Seher infiziert wird, aber wir haben immer noch 4 Wölfe im Rennen.
  • Wut? bin weg gewesen, wie zur Hölle ist den das am Ende noch Wolliver geworden???? Muss wohl Thread nachholen....Ihr hättet Kobold dicht machen sollen, scheiß auf Standing, das ist nämlich eh jetzt weg. Morgen wird man uns massiv hinterfragen hätten den alten heute holen müssen.

    Boo kann sich nicht mehr gefahrlos als Seher outen...

    Ich wiederhole nochmal: Wer ist in Love mit Wing? Den holen wir heute nämlich...Die Chance, dass er in Love ist und alles verrät, wenn der Alte zu sterben droht ist mir leider zu hoch.

    Falls jmd. zugibt, mit Wing in Love zu sein, würde uns das ggf. weitere Optionen eröffnen aber derzeit nehme ich an:

    -Wing in Love mit Town=doppelt gut.

    -Wing in Love mit nix=confirmte Rolle tot, die eh heute ihren Trank wirft.

    -Wing in Love mit WW...dann lieber heute als später.

    Ergo: In jedem Fall nochmal Wing heute...alles andere muss ich mir noch überlegen...
  • Wenn er Kobold abräumt na klar geili, wenn er Town abräumt auch gut...jeder Wolf eher bad...vltt. hittet er ja Buktus oder Black-head, aber die Chance ist halt riesig, einen von uns zu treffen.

    Boobold: Solltest dich wahrscheinlich gar nicht mehr als Seher outen, überhaupt keiner von uns...