Werwolf #12 - Tag #1

• Puh... Nicht sicher warum alle so auf den Jan Zug abgehen... Kann mir das mal einer erklären?

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • LerYy 3 ( Kolibri, Morder, kobold)
    Jan 7 (Dereshishi, Kretschy198, Wing-, braun,Apocalypso, Busfahrer, Xephas)
    Busfahrer 6 (boobold, wolliver twist, LerYy, dynamit dieter, black_head, gamen )
    Apocalypso 1 (Kyuzo)
    dereshishi 1 (Jan)
  • Der_Busfahrer. schrieb:

Bin definitiv morgen für euch der wahrscheinlichste Infizierte
    Aber ganz so leicht wie Jan das will mach ich es den Wölfen dann doch nicht
    Der Alte ist mir durchaus bekannt. Aber ich glaube nicht, dass dein Play vorteilhaft für die Town ist. Die Wölfe können nicht einfach geoutete Sounderrollen ignorieren nur weil's vllt. der Alte ist. Outingmeta ist eh schon zu stark usw. Heißt dein Vorteil fällt zu 'nem großen Teil weg. Aber der bereits genannte Nachteil ist immer noch da ^^

Geouted habe ich mich übrigens bereits @Dereshishi
  • busfahrer hat nach outing light noch mehr votes als LerYy nach nicht geliefertem, aber versprochenem joker?
    und gamen ballert noch drauf, nachdem das outing light kam?
    "wölfe scheinen zufrieden"

stehe nach wie vor zu meinem LerYy vote, möchte aber ein zeichen setzen.

!lynch gamen
    LerYy 2 (Kolibri, Morder)
    Busfahrer 6 (boobold, wolliver twist, LerYy, dynamit dieter, black_head, gamen)
    Apocalypso 1 (Kyuzo)
    dereshishi 1 (Jan)
    gamen 1 (kobold)
  • Halte Jan aber definitiv nicht für das richtige target heute. Wäre schade wenn aus mangelnder alternative da reingevotet und gelyncht wird.

Dann lieber einfach auf bisher stille gehen( z.B. dynamite dieter, blackhead)

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Der_Busfahrer. schrieb:

Puh Junge
    Nimm dir die halbe Stunde nochmal
    Lieber nicht helfen, sondern random reinspammen :thumbsup:

Morder schrieb:

Buktus denke weil der Masse die Optionen ausgehen Zeit nähert sich dem ende 3 stehen hoch im VOtecount 1 hat sonderrolle geclaimt einer angedeutet und dann gibts da noch Jan
    Wenn du dir nochmal anschaust wie schnell auf Busfahrer gewechselt wurde, dann siehst du doch hoffentlich ein, das die Masse durchaus Zeit hat und auch die anderen Spieler durchaus noch ein Ziel sein können
  • Finde den koboldpost gut und stimme zu.

!lynch gamen (handy)

Busfahrer 6 (boobold, wolliver twist, LerYy, dynamit dieter, black_head, gamen)
    Apocalypso 1 (Kyuzo)
    gamen 2 (kobold, Jan)
  • Buktus schrieb:

Dann lieber einfach auf bisher stille gehen( z.B. dynamite dieter, blackhead)
    Ich bin schon enttäuscht dass der switch nicht (ausreichend) funktioniert hat, wäre aber auch bei den beiden in. Klar sehe ich LerYy als problematisch an, aber das war vorhin beim Jan/LerYy Gleichstand schon verdächtig still. Bei den beiden wäre ich auch dabei, leicht abgeschwächt auch bei gamen ( @kobold er hat gesagt dass er noch nicht nachgelesen hatte).
    we do not sow
  • Das nicht nachgelesen haben hatte ich in der Hektik übersehen. Gehe übergangsweise mal wieder zurück auf Dereshishi

!lynch dereshishi (handy)

Jan 8 (Dereshishi, Kretschy198, Wing-, braun,Apocalypso, Busfahrer, Xephas, gamen)
    Busfahrer 5 (boobold, wolliver twist, LerYy, dynamit dieter, black_head)
    Apocalypso 1 (Kyuzo)
    gamen 2 (kobold)
    Dereshishi (jan)
  • LerYy 1 (Kolibri)
    Jan 8 (Dereshishi, Kretschy198, Wing-, braun,Apocalypso, Busfahrer, Xephas, gamen)
    Busfahrer 5 (boobold, wolliver twist, LerYy, dynamit dieter, black_head)
    Apocalypso 1 (Kyuzo)
    gamen 2 (kobold)
    Dereshishi (jan)
    morder 1 (morder)