Werwolf #12 - Tag #3

• Ich folge der vermutlichen Hexe. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wen ich voten soll. Irgendwie könnte jeder Town und fast jeder auch Wolf sein.

!lynch kolibri (handy)

Votes
      boobold 1 (Xephas)
      wolliver twist 1 (black_head)
      Kolibri 4 (Apocalypso, kobold, Wing-, Kretschy198)
      Apocalypso 2 (Morder, Kolibri)
      Xephas 2 (Der_Busfahrer., Dereshishi)
      Der_Busfahrer. 1 (Jan)
    • Jan schrieb:

Hast du selbiges Verhalten nicht unlängst angeprangert?
      Natürlich ist es blöd, wenn an Tag 2 Spieler ohne weitere Begründung sich an den Amor dranhängen. Im Unterschied zu gestern wurde aber heute ziemlich viel Inhalt geschrieben, während gestern eigentlich größtenteils aus dir vs Apo bestand, was nicht sehr zielführend war.
      Mein aktueller Eindruck ist, dass heute viele Ideen aufkamen und diskutiert wurden, aber wir es nicht geschafft haben, uns auch nur ansatzweise auf Ziele zu einigen. Kolibri ist einer der 4 Spieler, die ich aufgrund ihrer Votes in den Raum geworfen habe. Und da sich der Tag nun mal dem Ende neigt und ich nicht Buktus die Entscheidung überlassen möchte, setze ich meinen Vote dort hin, wo ich am Ehesten keinem Wolf folge.
      Anders ausgedrückt: Wenn die wahrscheinliche Hexe einen Spieler anvoted, den ich auch voten würde, dann hab ich kein Problem damit, da mitzugehen. Ist ja nicht so, dass ich nicht auch schon über Kolibri als Target geschrieben hab.

Anmerkung: Gestern und Heute bezieht sich auf Werwolf-Tage, nicht auf reale Tage.
    • Also ich lege mich dann mal fest,
      als 1/6 Psychologie geschädigter Student

wenn boobold wolf ist,
      dann ist:
      wahrscheinlich Jan urwolf,
      der den quassel wolf spielen muss, da er eine behauptung aufgestellt hat,
      dass er sonst auch so viel schreibt bzw. um zu überzeugen diese beibehalten muss.

am ehesten Wolf (Pool ohne infest)
      wolliver, black_head, kolibri, buktus, Busfahrer

fett sind für mich dann als wölfe gesetzt, wenn boobold Wolf ist.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Busfahrer verliebt ist meines Erachtens groß, weil dass ein guter fick euch Wölfe Move wäre um Busfahrer für diese ungeniessbar zu machen, bzw in den meisten Szenarien beste Ausgangslage, da busfahrer von einer sehr wichtigen Townrolle sprach.

Wünsche dort Diskussion (busfahrer verliebt?)

black_head's andeuten kann ich am ehesten als frustrierten Verliebten einordnen.

Infest zZ unrelevant.

Der Aluhut Report

Tag 1
      Jan kommt immer mehr unter die Räder, urplötzlich vereinen sich boobold und wolliver und gehen, dank der Vermutung von LerYy auf Busfahrer.

Der Druck zwingt Busfahrer zu einem Softouting.

Fast Parallel dazu
      Gamen hat einen ungültigen Vote abgegeben.

Xephas möchte nicht, Gamen ohne gültigen Vote rausgeht und benutzt die Highlight Funktion.

boobold bringt sich herzzerrührend ein und fragt ob jemand denn nicht ihn anrufen könne.

Das Softouting von Busfahrer reicht aus, Jan sammelt Stimmen

Kobold ist mit dem nun aktiven gamen und seiner Aussage nicht zu frieden, der zwischenzeitlich unter Zeitdruck eine Mehrheitsentscheidung anstrebt.

Shrodo gibt 30min mehr

Dieser hat sich nach der Extrazeit für Jan entschieden.

Boobold, wolliver und der wieder stark im Fokus gerückte Jan gehen auf gamen.

Buktus ist mit der Wahl der Lynchfavouriten nicht begeistert.
      Er nimmt daher Gamen.

Tag 2
      LerYy ist in der Nacht gestorben, Gamen und LerYy waren Bürger.

Kyuzo outet sich als Amor und sagt er habe seinen Jon getan,
      Leicht zynisch gibt er Ausdruck, was er von der aktuellen Version hält.

Dynamit Dieter ist mit der Entscheidung von Buktus überhaupt nicht zufrieden.
      Er selber war nicht so aktiv,
      Kyuzo und Xephas voten ihn an.
      Xephas verteilt Sarkasmus, Dieter reagiert genervt.

Er geht ein Thema an was mehr und mehr relevant ist, Verhältnis (WW/Bürger) zu Tagen mit Fokus, wer auf den BM Sessel sitzt.

Wird von vielen Angegangen durch die BM Wahl und seinen Aussagen.
      Dieter wird mit Votes abgestraft.

Zwischendrin geht black_head Kyuzo an, da er trotz Amor Outing und kein Gegenouting wölfisch sein könnte.

black_head bekommt votes ab.

Bei einem Verhältnis von 6 zu 4 entscheidet sich boobold 4Stunden vor Ende es Tages, obwohl er black_head eher verdächtigt, für Dieter, da er keine Lust auf Split hat.

Die Zeit tickt runter und black_head Wähler wechseln auf dieter um eine Mehrheit zu bekommen, damit Buktus nicht entscheiden muss.

Günstling dieser Aktion ist wolliver der zwei Tage nichts geschrieben oder gevotet hat.

Die mich kleinhalten wollen und mich dauernt benennen sind übrigens @Kolibri,
      boobold, jan und wolliver, da ich gezielt pychoterror ausgeführt habe.

Dereshishi und Busfahrer kann ich daher gut nachvollziehen, weil es wirklich (was) nervt, aber muss es leider, ist halt Psychologie mit Lieb und Nett bekommt man keine Reaktionen in Werwolf.

Aluhut, weil es Spekulation ist und definitv nicht frei von Meinung, ansonsten meine ersten post gegen boobold anschauen, da war auch eine Zitatanreihung, die beide Tage umschreibt (, ohne black_head Tag2 Part), der für mich der Schlüssel zum Jan Mysterium ist und über Umwege auch Infos gibt was mit Buktus wäre.

LG

Hoffentlich bisschen Aktion
    • du verteidigst dich noch immrr mies, was ist das überhaupt für eine Aussage?

Ich will ohne Busfahrers Outing mehr über Jan erfahren, also einen anderen Weg gehen als kobold,
      du spielst halt wenn es um Leben und Tod bislang komisch, laut deines Voteverhaltens.
    • wie bereits zuvor erwähnt sehe ich folgende Personen verdächtig:

Apo's calls hören sich für mich nach Wolfsgebell an, er muss bellen weil er immer ein Grund maß an aktivität zeigen muss (weil es Apo ist), aber er spaltet eher die Town als sie weiterzu bringen,
      deswegen auch aktuell da mein Vote

kobold ist tatsächlich unbegründet einfach nur gutfeeling

Wolliver hat kaum beteiligung ist ein Stiller Mitläufer der kaum in den Fokus gerückt wird, fühlt sich halt wie der klassische will nicht zum Target von irgendtwas werden an, deswegen glaube ich das hier ein Wolf sitzt

weniger verdächtig als gestern noch finde ich Kretschy den würde ich neutral einschätzen

Infest ist wie andere bereits gemeint haben tatsächlich egal mit noch 5 Naturwölfen zum entwolfinieren

Bleibe erstmal bei meinem Apo Vote aber bin der Meinung wir sollten bis 19 Uhr anfangen ne Mehrheit rauszukristalisieren da der Tag nurnoch 2h geht
    • das Problem zur Zeit ist, dass der Town sich mehr oder weniger drauf verlässt, dass Leute, die, ob gewollt oder ungewollt zwei Personen mit ihrer Meinung in den Tod geschickt haben, das Spiel voranbringen.

Das wird wieder auf den letzten Minuten ein Krimi.
    • Wortwörtlich mir die Worte im Mund rumgedreht kobold

^les direkt oben drüber Ich bleibe auf Apo bin der Meinung Mehrheit finden sollte schnell gehn nicht

Mahct mal ne Mehrheit ich bleib auf Apo

Da ist ein Unterschied

Das eine ist macht mal das andere ist lasst diskutieren ich bin bereit von Apo zur Mehrheitsfindung zu wechseln

Sowas pisst mich einfach An ernsthaf
    • Jan schrieb:

Meine (#fancytheories) Idee war, dass Busfahrer als Hexe infizierz wurde und Wing sich dieses aus Wolfssicht nun freie Schutzschild schnappt. Der größte Dorn ist für mich der "Wölfe sind zufrieden"-Call, den dann Wing als Wolf gemacht hätte und LerYy/mich gesaved...
      Der Rest passt imo einigermaßen. Während der Busfahrer mir an Tag 1 noch auf meine Posts antwortet und ich ihm auhc glaube, dass er noch drauf eingehen will, schweigt er am zweiten Tag direkt völlig. ein sehr plötzlicher Wechsel, finde ich. Und auch Wings Outing kommt wie aus dem Nichts, was mich stutzig macht. Denn das Hexenplay ist völlig absurd, aber ein Fakeouting auch. ES SEI DENN mein ist infested oder ein Wolf und die Hexe ist es.
      Ich weiß, dass das sehr weit hergeholt ist, wollte es aber mal teilen und Meinungen zu der Idee hören
      Bin jetzt nochmal den kompletten tag 3 durchgegangen und kann quasi keine inhaltsvolle Äußerung von Jan finden. Seine Posts bestehen quasi nur bewertungen von den Posts anderer Spieler. Ka diese Spielweise kotzt einen einfach wirklich an ist quasi Xephas 2.0. Zitatketten ohne Ende nur um dann zu posten "ja der post war gtu" bzw "der nicht".

Er versucht einen afk Spieler wie wolliver zu verteidigen. Ohne Mehrwissen ist das für mich einfach dumm, wenn jemand nich aktiv ist muss ich ihn nicht verteidigen,geht ja auch voll in ordnung wenn man mich aus diesem Grunde angevotet hätte gestern mittag. So macht es keinen Sinn.
      Dann noch oben,dass Zitat wo Jan denkt dass Busfahrer infiziert sei. Seit wann gehen die Bürger auf einen vermeindlich infizierten wenn alle anderne Wölfe noch am leben sind.
      Versucht outings zu erforcen,ka was da vor sich geht.

Wenn Jan wolf ist ist wolliver safe auch einer.

!lynch Jan

Votes
      boobold 1 (Xephas)
      Kolibri 4 (Apocalypso, kobold, Wing-, Kretschy198)
      Der_Busfahrer. 1 (Jan)
      morder 1 ( kobold)
      Jan 1 (braun)
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Habe meine Meinung kund getan das ist schon ein weg Leute zu animieren, hört sich auch nicht nach ner guten Verteidigung von dir an.
      Meine Aussage rumdrehen und sinnentfremden ist schon ein echt gutes Pro Townplay (Achtung Sarkasmus)

da wir nurnoch 15 Spieler davon 9-10 Townies sind sollte man immer bereit sein sich einer Mehrheit anzuschließen die man als die richtige empfindet aber egal ist trittbrettfahren

untermauert nur meine Meinung das Du Wolf bist

@braun würde trotzdem eher Wolliver voten als Jan Grund siehe oben
    • Bei (JANein) bin ich dabei

!Lynch Jan

Votes
      Kolibri 3 (Apocalypso, Wing-, Kretschy198)
      Der_Busfahrer. 1 (Jan)
      morder 1 (kobold)
      Jan 1 (braun, Xephas)
    • Oops, sollte so stimmen

Votes
      Kolibri 3 (Apocalypso, Wing-, Kretschy198)
      Der_Busfahrer. 1 (Jan)
      morder 1 (kobold)
      Jan 2 (braun, Xephas)