Werwolf #13 - Die Werwölfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Topkek für die Votecount-nummer die da gelaufen ist.
    Im Zweifel ists halt jetzt Tatsachenentscheid, wäre unabhängig davon stark dafür heute schon den Infest zu machen weil Apo ganz schnell zu nem Meme-ziel wird.

    Ansonsten bin ich heute noch so ziemlich mit jedem Ziel fine.
    Kurze Regelfrage @shrodo da infest den kill ersetzt, kann die Hexe einen infest stoppen/verhindern?
  • bevors diskutiert wird: shrodo ist vollkommen im recht, Chrynox und Apo haben beide auf Tag1 ohne fett zu markieren gevotet.
    Trotzdem glaub ich ein gutes Zeichen das da unnötige Bürokratie betrieben wird, da rot markieren und !lynch davor nichtmal mehr ausreichen heutzutage :teacher:

    damit ist auch gesichert das entweder funwithgamen oder Aro der Bürgermeister sind. Werde das nicht faken.
  • Ne mein Vote war nicht fett und hat deswegen nicht gezählt :thumbsup:

    War allerdings keine Absicht sonder nur dummheit.

    Werde morgen dafür zu 100% brennen.

    Allerdings wissen wir dadurch, dass Gamen oder Aro der BM ist, was uns echt heftig in die Karten spielt. Würde ja TBH einen der dereshishi Voter Infesten wollen. Werde morgen dann nochmal Dere anvoten "sorry für fett-fail, heute richtig!" und damit jedem der mir nachgefolgt ist sollte ich WW sein ein alibi zu geben "warum day1 mit drauffahren, ist mega dumm wenn apo ww war!".

    Für andere Infest Targets bitte ich um vorschläge!
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • oO Chrynox hat auch verkackt? Geil, dann kann ich notfalls noch nen Mexican-standoff mit ihm forcen ala "dann ist ja einer von uns beiden eh wolf also lasst mal beide nicht töten" hat ja in der Verganenheit echt immer ganz gut geklappt wenn unter 2 dudes 1 WW war. Wenn es eng wird einfach noch ne kackrolle fakeouten oder falls der Infest ne Sonderrolle trifft, diese Outen für nen Kill auf chrynox und 1-2 mehr tage für mich.

    Infest auf jedenfall diese Nacht setzen team :)
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Hallo erstmal

    Bin für Wing-
    Weil Wing-

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Können wing- machen.
    Der ist durch fast nix auffällig aber vermute fast ne Sonderrolle dahinter^^ Aber sollten es tryen. Also mir ists echt relativ wumpe, weil die nächsten Tage wohl Feuer gespuckt wird wegen des Votes.

    Bitte auf jeden Fall einen kleinen aufreger schmeissen das Bürokratie deinen Vote gefressen hat und es nicht komplett deine Schuld ist etc. Apo
  • Wing schreibt einfach zu viel. Töten oder für uns spielen lassen.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Apo ist immer da, wenn man ihn nicht braucht.
    Wenn man ihn braucht, ist er nicht da.

    Rip.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • 20min was nu los hier

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Ja moin. Sry yarox, happens. Hättest eine andere Person noch bisschen erwähnen können. So blieb mir keine Wahl.

    Aber gut, dass ihr mich infested habt, weil ihr habt den seher damit erwischt.

    Ich habe Nacht 1 Aro gecheckt und er ist der Jäger. Damit ist gamen safe Bürgermeister.

    Aros Jägernachricht war:


    Aro schrieb:

    Nach outrage Verteidigung war ich mir sicher, dass er wolf oder Bürger ist. Sonderrollen hätten mehr input gegeben.

    Interessant, dass er lieber evil muffins gevotet hat, anstatt dere um sich zu retten.

    Wenn ich könnte, würde ich gar nicht schießen nacht 1, aber lieber irgendjemand als random.

    Yarox spielstil ist immer ein bisschen kryptisch und nicht besonders town friendly. Außerdem ein später vote auf jemand für den Tag irrelevanten. Vlt wusste er ja, dass die beiden Bürger sind und wollte eine weiße Weste..

    Nachti
    den letzten Part mit yarox hab ich 1zu1 so gepostet am Tag und hab Aro extra nochmal zu seiner Meinung gefragt in der Hoffnung, dass er seine eigenen Worte erkennt. Und ich glaube, das hat er getan. Er geht auf meinen Post und auch yarox ein und geht mit viel daccord, was ich sage.


    Also haben wir den Jäger an der Angel.
  • Ist halt die Frage ob wir jetzt gamen töten sollen?

    Wir treffen zu 100% eine Sonderrolle, aber kann auch auffällig sein, dass wir dann gerade der BM stirbt (aus dem Trio). Da kommt dann schnell der Verdacht hoch, dass mindestens einer aus dem Duo Aro/Evilmuffins böse ist, was ja auch stimmt.

    Aro denkt dann bestimmt Evilmuffins ist wolf.

    Könnte da zwar schon den Zweifel streuen ober okay.

    Es ist aber auch mächtig zu wissen, wer die doppelte Stimme hat und gamen ist aktuell eher auf meiner Seite.
    Schwierig.

    Ich würde Aro heute noch nicht töten, eben weil ich durch ihn ein bisschen Doppelagent spielen kann. Vielleicht in der nächsten Nacht (oder sogar Tag), wo ich ihm dann ganz auffällig stecke, dass jemand bestimmtes böse ist.