Werwolf #13 - Feedback

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Keine Dere mehr.
      Warum hat man jemanden in social outing games, der sich sträubt dran eben solche games zu spielen.

      @chrynox:
      Sry, aber da waren dann mMn zuviel scummy Sach dabei, dafür, dass du vanilla Bürger bist.
      Geht aber auf meinen Nacken
    • Kleine Runden machen es auch allen analytischen Spielern viel einfacher was zu allen zu schreiben und keiner kann mit dem Argument kommen, dass es zuviel input gibt bei 4-5 Seiten pro Tag.

      Bin auf jedenfall fan von kleineren Onlinerunden :)


      Bin auch für ne Dereshishi suspension (2 Games oder so) mit chance auf Bewährung danach.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Danke für's Leiten shrodo.
      Dieser Account benutzt sehr gerne Zynismus, Sarkasmus und Ironie ¯\_(ツ)_/¯ nett kann ich trotzdem wirken...
      Wortlawinen rollen gewöhnlich von den Bergen der Dummheit Stanislaw Jerzy Lec
    • Der_Busfahrer. wrote:

      dota23 streamer wrote:

      Keine Dere mehr.
      Warum hat man jemanden in social outing games, der sich sträubt dran eben solche games zu spielen.
      ist safe ein guter spieler auf Town-SeiteEinfach mal nicht baiten lassen und mitspielen statt selbst reinzugriefen
      Jo, macht eigentlich jedes Game verdammt gute Calls.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • kann ich leider nicht beurteilen, da ich die apo textwalls und die dere posts skippe
      Current Mantra:
      Wenn ich einen Bandscheibenvorfall habe, bin ich bei der Arbeit, wenn ich 40 Grad Fieber habe, bin ich bei der Arbeit, wenn meine Frau mit mir Krach macht und mich die Nacht nicht schlafen lässt, bin ich bei der Arbeit.
    • fände jetzt aber mal wieder eine runde gut, in der es um spaß geht und nicht nur ums gewinnen. da kann ich dann auch kurz die objektiv beste truppe zusammenstellen.
      Current Mantra:
      Wenn ich einen Bandscheibenvorfall habe, bin ich bei der Arbeit, wenn ich 40 Grad Fieber habe, bin ich bei der Arbeit, wenn meine Frau mit mir Krach macht und mich die Nacht nicht schlafen lässt, bin ich bei der Arbeit.
    • Der_Busfahrer. wrote:

      dota23 streamer wrote:

      Keine Dere mehr.
      Warum hat man jemanden in social outing games, der sich sträubt dran eben solche games zu spielen.
      ist safe ein guter spieler auf Town-SeiteEinfach mal nicht baiten lassen und mitspielen statt selbst reinzugriefen
      Busfahrer hat absolut Recht, grade in dieser Runde, wenn dere gerettet worden wäre hätte es 4:3 mit 2 safe Bürgern gestanden, da wäre sich schon was ausgegangen :) Ansonsten war die kleine Runde auch nett zum mitlesen, die Gefahr bei den kleinen Runden besteht imo immer im Outing-Meta, warum das hier nicht betrieben wurde ist mir weiterhin ein riesiges Rätsel.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Forum ww Schön und gut. Aber sind mittlerweile zu viele textwalls.

      Bin einer der eher auf sein Bauchgefühl hört und das ist kacke hier.
      Fände eine Regel ala Max 50 Wörter oder sonst was in die Richtung nice mal zur Abwechslung.
    • find den bm als rolle im nachhinein eher waste, weil man ja eigentlich nie intentionally seine fähigkeit einsetzen will um sich nicht zu exposen. im lategame ist es dann eine weitere gute alte sonderrolle, die sich einfach outen kann und eher dadurch als durch die rollenfähigkeit stark fürs dorf ist.

      danke fürs hostieren!