dEsTrUkTiVpunkt schrieb:
Eingangspost Textwall
+
"Macht das möglich und TripperK kann von mir aus auch seine Seitenhiebe erweitern auf Schwerbehinderte"
Ich weiß nicht was lustiger ist. Dass du jemanden rein wegen seiner (vermeintlichen) politischen und sozialen Einstellung aus einem imaginären Amt entheben willst, anstatt ihn privat anzuschreiben und dieses artifiziell aufgebauschte Nullproblem bilateral aus der Welt zu schaffen; oder dass du nach mehrfachen dead serious Kommentaren auf DS, mündlich wie schriftlich, mit den Inhalten "Hundekörper" und "Untermensch" hier überhaupt noch eine realistische Plattform bekommst.
Es ist kaum vorstellbar, dass du nicht bei jeder Zeile mit Grinchlippen errötest, und gleichzeitig auch absolut null nachvollziehbar, dass du hier ungeahndet und ungesühnt so argumentieren kannst, wie du argumentierst. Ein schnelles Echtgespräch jetzt?
Jeden. einzelnen. deiner Likes am Arsch.
Du regst dich über Scheiße auf, die du früher tausend Mal schlimmer selbst betrieben hast. Kehre somit erstmal vor deiner eigenen Haustür, bevor du den nächsten Mod mit solchem Dreck bewirfst, ihn reputationstechnisch herunterziehst und ggf. gar psychisch brichst.
Und keine Sorge, ich kenne deine Initialreplik. "Look who's talking". Und ich kann dir sagen, dass ich selbst nun schon seit Jahren den Besen in der Hand halte - das meine ich todernst. Meine Veranda der Schuld dürfte somit mittlerweile sauber sein, meine Buße für Vergangenes ist hoffentlich final getan...
Deine nicht.
Demnach Protipps vom Papa, damit das am Ende auch alles konstruktiv ist? Contenance? Gern.
- Entschuldige dich aufrichtig für dein damaliges Fehlverhalten und dieses grausam pietätlose, verletzende und menschenunwürdige Vokabular.
- Verbanne diese gottverdammten Terme endlich aus deinem glücklicherweise mittlerweile schon stark gereiften alltäglichen Sprachspiel.
- Hör' auf mit zweierlei Maß zu messen, wenn du im Forum die Beiträge anderer User liest oder versuche wenigstens, nicht immer die Person hinter dem Post zu sehen, sondern rein den Inhalt auch mal neutral und auf Faktenbasis betrachten und bewerten zu können. Dann hättest du btw auch schnell gemerkt, dass sowohl deine Forderung als auch diese Hexenjagd hier absolut übertrieben und unverhältnismäßig ist. Wegen ein paar Metalikes und zeitweilig fehlender Motivation die Heugabeln auszupacken, wirkt jedenfalls so neutral wie möglich betrachtet nicht angemessen und wenn ihr euch politisch oder persönlich nicht vertragt, hätte es eine PN oder simple Verdrängung auch getan. Mehr davon im nächsten Punkt.
- Denn final: Überdenke bestenfalls um deiner Selbst Willen eine zu große Anbiederung an die anscheinend per se auf Krawall gebürstete trigger-happy SocialwarriorGenderstudies8.0-Fraktion, welche in zehn, fünfzehn Jahren perspektivisch eh wieder abgeebt sein wird. Kein Mensch kann alles was dort gefordert wird perfekt umsetzen, vor allem im schriftlichen Bereich nicht (A) und Toleranz ist btw Common Sense sowie Grunderziehung (B) - es wird hier in der Regel erst zum Problem wenn etwas indoktriniert und/oder immer wieder damit genervt wird. Was ich damit meine? Vor der Salonfähigmachung solcher Begriffe wie zum Beispiel "transphob" gab es auch schon geschlechtsumgewandelte Menschen und diese wurden problemlos gesellschaftlich geachtet und akzeptiert. Es gab eine verschwindend geringe Minderheit, die sich ab und an mal im Privaten face-to-face negativ über jene geäußert hat, definitiv. Aber dies alles in einem normalen, gesellschaftlich tolerierbaren Grundmaß und ohne Aufschrei der Betroffenen. Die obige Bewegung selbst hat somit eine große Teilschuld daran, dass sich überhaupt mittlerweile eine so große Gegenseite gebildet hat, die teils nun sogar einen aktiven Groll hegt. Denen geht es aber in erster Linie nicht um Menschen mit einer Geschlechtsumwandlung, *April April*, sondern um die Menschen aus dieser Bewegung. Dass dann jemand in der Folge potentiell auch negative Emotionen gegenüber transidenten Menschen entwickelt bzw. entwickeln kann, ist eher eine Begleiterscheinung dessen und nicht die ursprüngliche intrinsische Intension. Denk' mal darüber nach bzw. aus dieser argumentativen Perspektive heraus. Bitte.
Je mehr du bohrst, desto mehr potenzierst du möglichen Hass. Wenn du die etwaige Gegenseite - denn für mich ist weder geklärt noch handfest bewiesen, wo TripperK exakt steht bzw. sich selbst einordnet - aber konsequent mit Ignoranz bestrafst (Thread nicht erstellen & einfach Weiterleben), selber weiter mit strahlendem Vorbild gesellschaftspolitisch und ethisch korrekt vorangehst (Thread pro deiner Haltung erstellen & nur auf die positiven Punkte eingehen, Gegenseite auslassen & gar nicht erst aufführen o. provozieren) oder gar persönlich offen auf sie zugehst und ein privates, klärendes Gespräch suchst (Thread nicht erstellen & PN schicken), fährst du imho besser. Aber dieser Prangerthread hier ist Bullshit. Vor allem, wie gesagt, in Verbindung mit deinem eigenen rüden, böswilligen und ultimately unethischen Ursprungsverhalten. Und da sich ja niemand zu erinnern scheint oder dies möchte, rege ich nun hier bitte zur Hinterfragung an.
Tl;dr:
1. Mit Kanonen auf Spatzen.
2. Von einem Ex-Knacki.
Quo vadis, Socialsource?
MfG >callthecops >neverbased
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.