Hab mich hier angemeldet, um die hotten Memes sehen zu können, die mir @McFridoline schickt.
Hallo
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo
-
Hey naog wa alles
-
join #bashtom the place where the elite meetsByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Hallo,
schön dass du da bist. Um deine Motivation zu verstehen, bräuchte ich ein paar der memes als Anschauungsmaterial.
Herzlichst,
memeconnaisseur (undercover)we do not sow -
Welcher ist dein Lieblings-twoplay, der 2015er oder der 2018er, und wenn ja warum?
-
Lass deine Memen keine Träume sein.
-
Was ein scheiß Vorstellungsthread.
Keine Informationen, keine Fragen, keine Motivation
Laaaaaaanweilig
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Willkommen im NZZ-Feuilleton
Welches ist deine lieblings-Adam-Smith'sche Gesellschaftstheorie und warum ist es der Eidgenössische Neoliberalismus?"If we're not in pain, we're not alive"
-
präferierst du die freiwillige abdankung deines adeltitels oder die GG-guillotine?
-
Willkommen im Forum, wünsche dir viel Spaß hier, lass dich mal im "Guten Morgen Thread" blicken
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
-
-
mhm[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Scheiß Forenklima.Ab aufs Velo:
-
Habe zuerst scheißen gelesen
-
EmpfangsdameThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
willkommen auf Ds, der heißesten Quelle für die kühlsten Sangdampf-memesThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading