Heute Nacht ist fun_with_gamen, ein Bürger, gestorben.
Wing- hat das Spiel ebenfalls verlassen.
|
|
Xephas |
|
Der_Busfahrer |
wolliver twist |
Hypno |
Yarox |
Apocalypso |
|
dota23 streamer |
dynamit dieter |
LerYy |
Die Rollen:
Werwölfe
1 Seher
1 Jäger
Bürger
Weitere Informationen:
Werwölfe
1 Seher
1 Jäger
Bürger
Weitere Informationen:
- Die Werwölfe bekommen ein eigenes Unterforum in dem sie sich in der Nacht absprechen können. Werwölfe können sich nicht gegenseitig fressen, können aber auf ihren Nachtkill verzichten.
- Der Seher kann jede Nacht einen beliebigen Spieler checken. Er bekommt die Rolle der Person genannt.
- Der Jäger muss, wenn er stirbt, einen Spieler seiner Wahl töten.
- Es gibt keinen Bürgermeister, eine einfache Mehrheit reicht für den Tageskill. Sollte keine Mehrheit erreicht werden, stirbt niemand.
- Ein Tag endet (aka die Dämmerung setzt ein), sobald entweder jeder lebende Spieler einen gültigen Vote abgegeben hat oder ein festgelegter Zeitpunkt erreicht wird.
- Lynchvotes werden von mir nur gewertet, wenn sie fett und rot markiert sind. Alternativ ist ein !vote xy (Handy) zulässig. Lynchvotes sind in einer Extrazeile zu schreiben.
- Regelfragen könnt ihr mir stellen, indem ihr auf eure Rollen-PN antwortet und die Frage da stellt. Ich werde sowohl die Frage als auch die Antwort anonymisiert hier im Thread posten. Fragen die nicht in der Rollen-PN gestellt werden, werde ich nicht beantworten.
- Die Bürger gewinnen, wenn alle Werwölfe tot sind. Die Wölfe gewinnen, wenn nur noch Wölfe leben.
Der Tag #3 dämmert spätestens Sonntag, 03.02.2019 um 14:00 Uhr.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"