Myx - [???]

• Myx - [???]

Niemand kennt seine Identität, er soll laut einer Legende mal ein sehr wissbegieriger Hochelf gewesen sein, als der Krieg zwischen den Scourge und den Nchtelfen auch seine Hemat heimsuchte, versuchte er sein Wissen im Kampf gegen das Böse zu verwenden um seine Heimat zu retten, doch er schaffte es nicht mit seinem bisherigen wissen die Feinde aufzuhalten, gnadenlos metzelten die Orks und einige ghuls die Dorfbewohner nieder, auch seine Eltern und Geschwister, er versuchte sich und seine Frau schnell in sein geheimes geschütztes Labor unter dem Haus zu zerren, doch diese wurde schon von hinten von einem Ghul gepackt und in Stücke zerissen, er selber tötete den Ghul und floh in seine Zuflucht.
      Dies ist der Überlieferte Teil, ab dort fängt die Legende an über einen Mann der selbst die naturgesetze nach seinen Wünschen formen kann und die Macht der Gravitation in seinen Händen hält.
      Diese erste Legende besagt es wär ein normaler Hochelf der jahrelang nach diesem Gemtzel in seinem Labor nach der Macht gesucht hat die seine Frau und sein Dorf hätte retten können, bis er sich diese Macht selber angeeignet hätte um jeden einzelnen gefallenen Elf zu rächen.
      Eine zweite Legende berichtet ihm habe die Erde selber die Macht in die Hände gelegt um die Horde und ihr Untaten zu stoppen und die Feinde der Mutter Natur zu töten.
      Lange Jahre kämpft er nun im Krieg gegen das Böse und seine Macht wächst von Tag zu Tag. Er hat gelernt das Gestzt der Schwerkraft zu brechen und sie nach seinen Willen zu verändern.

Myx - ...

Die Stärke des Helden liegt an der Manipulation der Schwerkraft, sein primäres Attribut ist Intelligenz.

Leben: 473
      Regeneration: 0.76
      Schaden: 39 - 61
      Angriff Cooldown: 1.47
      Reichweite: 600 (Range)
      Stärke: 17 + 1.7
      Geschick: 16 + 2.1
      Intelligenz: 21 + 2.5
      Mana: 273
      Regeneration: 0.85
      Rüstung: 1.2
      Laufgeschwindigkeit: 300

Schwerkraft-Schleuder

Myx kann mit hilfe der Schwerkraft alles hochheben und per Handwink anheben und wegschleudern. Der Schaden ist abhängig von dem Wurfobjekt.
      Level 1: Mana 100 Cooldown 20
      Objekt: 120Schaden
      Lebendes: 80Schaden Ziel, 80Schaden Wurfgeschoss
      Level 2: Mana 120 Cooldown 17
      Objekt: 180Schaden
      Lebendes: 120Schaden Ziel, 120Schaden Wurfgeschoss
      Level 3: Mana 140 Cooldown 14
      Objekt: 250Schaden
      Lebendes: 160Schaden Ziel, 160Schaden Wurfgeschoss
      Level 4: Mana 160 Cooldown 11
      Objekt: 300Schaden
      Lebendes: 200Schaden Ziel, 200Schaden Wurfgeschoss
      Anmerkung: Objekt = Baum,Item,Rune ; lebendes = Held,Creep,Critter
      Um die Fertigkeit zu nutzen muss erst auf den Button, dann auf das Wurfobjekt,dann auf das Ziel geklickt werden. Befreundete Einheiten können nicht als Ziel dienen.

Gravitations-Schild

Myx errichtet aus Objekten ein Schild um sich herum.
      Level 1: Mana 50 Cooldown 5s - Max.2 Teile, 50Schadensblock bis zur Zerstörung jeweils.
      Level 2: Mana 50 Cooldown 5s - Max.3 Teile, 60Schadensblock bis zur Zerstörung jeweils.
      Level 3: Mana 50 Cooldown 5s - Max.3 Teile, 70Schadensblock bis zur Zerstörung jeweils.
      Level 4: Mana 50 Cooldown 5s - Max.4 Teile, 80Schadensblock bis zur Zerstörung jeweils.
      Jedes Teil blockt aber mind. einen Angriff.
      Um die Rüstung aufzubaue: klick auf den Button,kilck auf das Objekt,klick auf denHeld, sofort wirbellt das Objekt in verkleinerter form umd den Zauberer, wie ein Blitzschild.( wer d2 spielt, wie die Knochenrüstung des Nekros)
      Die einzelteile des Schidles können aber auch als Wurfgeschosse benutzt werden.

Schweben

Der Magier kann eine Beliebige Einheit Schweben lassen, diese Einheit kann nur von Zaubern getroffen werden, nimmt von diesen aber Extra-Schaden, diese Einheit kann allerdings immer noch mit Fernkampfangriffen angreifen. Nicht Channeling.
      Level 1: 50Mana/s Cooldown 20s - Max. 5s lang, 15%Extra-Schaden
      Level 1: 50Mana/s Cooldown 20s - Max. 6s lang, 20%Extra-Schaden
      Level 1: 50Mana/s Cooldown 20s - Max. 7s lang, 25%Extra-Schaden
      Level 1: 50Mana/s Cooldown 20s - Max. 8s lang, 30%Extra-Schaden

Auf die Knie!

Der Held verstärkt die Schwerkraft so, dass alle Gegner in seiner Nähe auf die Knie gezwungen werden, sie sind geslowt aber nicht gestunnt.
      Level 1: Mana 200 Cooldown 70s - 600AoE 79%Slow 6s
      Level 2: Mana 275 Cooldown 70s - 800AoE 89%Slow 7s
      Level 3: Mana 350 Cooldown 70s - 1000AoE 99%Slow 8s

Zum Modell:

Gut finde ich die Idee einen leicht schwebenden Bloodmage zu nehmen, diesen die Bewegungsanimation aber so zu reduzieren, dass es aussieht als läuft er im schweben auf der Luft.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• Schöne Idee, ich mag das Modell vom Firemage, die Spells (insbesonders der "toss") hören sich sehr geil an.... aber die Aura wird im late wohl extrem heftig, wenn alle leute 6 items haben.

Die Knochenrüstung habe ich früher (alter d2-zocker) geliebt- bei dir scheint sie aber auch so imba zu sein... im early sind das quasi 240 Bonus HP, wenn du den Skill ausskillst... mit nur 5 sec cooldown sind das im gefecht schnell mal ~ 350~400...

Trotzdem: :ok
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Ich find den 3. Skill viel zu stark.
      Bei sechs Items -36% IAS :eek
      -30 % ms :eek :eek (btw omni´s degen aura -28% ohne ias ...) :eek

Würde auf jeden Fall dies reduzieren, vllt. IAS max 20%, ms 15%.

Aber sonst ganz innovativ :ok

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sX-Xs ()

• ja stimmt, der 3. skill ist zu stark, schraub die AS und MS reduzierung etwas runter, da es wirklich sehr imba ist.
      keiner könnte myx verfolgen, weil alle hinter ihm stark geslowt wären.

der 1. skill ist eine sehr gute idee, gefällt mir. :D

ich hab da auch mal ne frage zum 2.:
      blockt er auf level 4 die ersten drei angriffe zu 100%?
      oder greift ein gegner an, der 300 schaden macht und alle drei teile sind kaputt und man kriegt noch 60 schaden, oder wird eine rüstung keinen schaden durchlassen, bis die 80 aufgebraucht sind, auch wenn mehr als 80 schaden zugefügt wird?

alles in allem ein guter held, auf die ulti freue ich mich schon
    • btw .. zu 15% reduzieren finde ich sinnlos da wie heir jem. richtig sagt der pala schon 28%hat. ma schuan muss ich aber auf jeden fall noch balancen.

Zum Schild soll so sein:
      wenn ein Gegner angreift angenommen Nevermore mit sagen wir mal 170dmg dann sollten nicht 2schilteilde zerstört werden sondern nur 1 und der rest dmg auf uns übergehen. --> 170-80 = 90 Schden für uns
      Die Idee steckt dahinter, dass wir dann nciht so schnell viele Schlider zaubern müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• hahahah.
      seit wann ist 170-80=110????? :D

aber ansonsten ok, ist aber so ähnlich, wei der schild vom avernus, nur das kein schaden auf die gegner übergeht und man den schaden am stück wegstecken kann, jecoh ist dafür mana und CD geringer, also sehr nützlich, da man diesen skill andaerund casten kann.
    • Die ulti is balanced, hört auf es mit normalen skills zu vergleichen es ist eine ULTI. Es beschwert sich auch keiner, dass eine maiden ulti mehr schaden macht als eine Lich Frostnova -_-
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von giles
      Die ulti is balanced, hört auf es mit normalen skills zu vergleichen es ist eine ULTI. Es beschwert sich auch keiner, dass eine maiden ulti mehr schaden macht als eine Lich Frostnova -_-

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
      --> Ulti folgt noch
      alles klar? erst lesen, dann posten! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YourNameHere ()

• muss sagen die skills finde ich auch echt sehr innovativ, sehr geile idee aber ich würde sagen den zu spielen wird viele leute abeschrecken...da muss man ja sooooo viel klicken, alleine bei dem nuke, das finde ich nicht so toll, aber lässt sich wohl net ändern

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • gefällt mir eigentlich sehr gut :ok
      den toss find ich sehr geil :D
      wenn das ulti fertig is editier ichs

€: geiles ulti: 99% slow haun schon rein :D (ms UND as? channeling?)
      btw: gesetzbrecher is iwie nich soo treffend
      myx - master of gravity maybe?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hell_Patroler ()

• Original von tobiR
      Gefällt mir auch, aber korrekt heißt es: Gesetzesbrecher

falsch, Gestzesbrecher ist jem der ein Verbrechen begangen hat, ist zum festen ausdruck geworden, Gesetzbrecher ist jem der nicht gegen das "Gesetz" wie die verfassung genannt wird gehandelt hat sondern jemand der ein anderes Gesetz bricht wie z.b das der Schwerkraft. ^^
      Aber genug von der Klugscheißerei ^^

... die Ulti steht
    • Original von BlackXan
      Original von tobiR
      Gefällt mir auch, aber korrekt heißt es: Gesetzesbrecher

falsch, Gestzesbrecher ist jem der ein Verbrechen begangen hat, ist zum festen ausdruck geworden, Gesetzbrecher ist jem der nicht gegen das "Gesetz" wie die verfassung genannt wird gehandelt hat sondern jemand der ein anderes Gesetz bricht wie z.b das der Schwerkraft. ^^
      Aber genug von der Klugscheißerei ^^

... die Ulti steht

nenn ihn "Realitätsverzerrer" oder "Physikbrecher" oder sonst was

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Jo, Tass triffts, gib ihm denn ein andren Name...
      Ich hab mich grad bissl umgeguckt und das Wort Gesetzbrecher gibt es nicht ;) :P

Die Ulti gefällt mir jetzt nicht sooo gut, zumal imho jedes vieh bei dota mindestens 100ms hat
    • also, die ulti gefällt mir auch ganz gut, doch 79%iger slow ist doch genug oder?
      wird nur der MS decreased oder auch der AS?

aber ansonsten gefällt mir die ulti sehr.
      bei einem push ist das ideal: man slowt alle gegner und mit den mates killt man was schönes^^, danach geht man zur base healen, bzw shoppen und die ulti ist wieder bereit
    • Benutzer online 1

1 Besucher