DSDE-Duell

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hey Kinder,

      Bock auf ein neues Forenspiel?
      Dann rein da:

      DSDE-Duell
      Das Prinzip ist ganz einfach. Ich stelle jede Spielrunde 3 Fragen und ihr antwortet mir auf die Fragen in einer PN. Ich werte dann die Antworten aus und jeder erhält pro Antwort so viele Punkte, wie oft die Antwort gegeben wurde.

      Beispiel

      Beispielfrage: Nenne einen Fussballverein der 1. Fußballbundesliga

      Antworten:
      Buktus: FC Bayern
      ramius: FC Bayern
      Kyuzo: BVB
      Wolliver Twist: BVB
      oekogandalf: VFB Stuttgart
      Hypno: FC Bayern


      Dann würden Buktus, ramius und Hypno je 3 Punkte bekommen, kyuzo und wolli je 2 und oekogandalf einen Punkt.


      Eine Anmeldung o.ä. ist auch nicht nötig, ich werte einfach jede Runde aus und schreibe das in ne Tabelle.

      Gewinner ist, wer zuerst 200 Punkte erreicht. Sollten in einer Runde mehrere Spieler 200 erreichen, gewinnt derjenige, der am meisten Punkte erzielt hat.

      Kleine Info zu den Antworten: Die Antwort muss nicht korrekt sein (Im Beispiel hätte man also auch "Nasebohren" als Antwort geben können). Die Chance, dass man nicht der einzige mit seiner Antwort ist, steigt aber wenn man versucht die Frage zu beantworten.

      Googlen o.ä. ist erlaubt falls nötig.

      Ihr dürft Euch gerne unterhalten, aber bitte nicht zur aktuellen Runde (ist halt witzlos, wenn alle die gleichen Antworten haben).

      The post was edited 1 time, last by shrodo ().

      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster wrote:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Rangliste nach Runde 6
      Tabellenplatz Name Gesamtpunktzahl
      1 Boo 214
      2 Wing- 212
      3 Devilchen 207
      4 ramius 201
      5 myr-Q 197
      6 greystar_ 191
      7 Der_Busfahrer. 188
      8 Hi2U 182
      9 rolfgrins 178
      10 THC-Verächter 175
      11 Hunter_de 173
      12 Rob 170
      13 Seraph 166
      14 Coruscant 163
      15 watnuss 152
      16 m-u-h 150
      17 Cloud 148
      18 bbbbbbbb 148
      19 dynamit dieter 144
      20 L0sth0pe 132
      21 Joni 107
      22 Kretschy198 106
      23 EvilMuffins 96
      24 DerSaxe 89
      25 Sunslayer 84
      26 Laulau* 82
      27 Hypno 77
      28 Orc3 76
      29 Sundry 75
      30 Südländer 62
      31 Ardet4 57
      32 McFridoline 55
      33 Toto aus Africa 43
      34 roterbaron 41
      35 Skryzer 38
      36 Aro 25
      37 Apocalypso 24
      38 Xephas 23
      39 Zagdil 20
      40 Wolliver Twist 17
      41 Bighead 16
      42 Zimt 3

      The post was edited 9 times, last by shrodo ().

      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster wrote:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • EvilMuffins wrote:

      1. Buktus
      2. buktus
      3. BuKTus
      Jede Runde.

      Hätte dann gerne meinen preis weil obviously 200punkte als Erster erreicht :thumbup:
      Bitte lesen lernen, diskutieren über die aktuellen Fragen hier ist verboten.

      Hab meine Antworten abgegeben :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u wrote:

      EvilMuffins wrote:

      1. Buktus
      2. buktus
      3. BuKTus
      Jede Runde.

      Hätte dann gerne meinen preis weil obviously 200punkte als Erster erreicht :thumbup:
      Bitte lesen lernen, diskutieren über die aktuellen Fragen hier ist verboten.
      Hab meine Antworten abgegeben :)
      War ich jetzt so kryptisch oder ist meine Kritik an "alle antworten sind okay" nicht durchgekommen? ?( ?(
      Denke sowas wie "buktus" gehört geveto'd. Daher der Post. Ansonsten hast du immer irgendeinen wert von 20-50% antworten die quatsch aber "Meta" sind.

      Hoffe das war verständlich genug.
    • shrodo wrote:

      DSDE-Duell - Runde 1:

      1. Ein Körperteil
      2. Eine Automarke außer BMW
      3. Ein Kanton der Schweiz

      Einsendeschluss für die Antworten ist Freitag, 12.04.2019 um 12:00 Uhr.
      Antworten bitte per PN mit Titel: "DSDE-Duell - Runde 1 - Username" an mich.

      Gibt's noch ein paar Interessenten?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster wrote:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Runde 1 - Auflösung:

      Nur @Wing- hatte alle Topantworten

      Ein Körperteil:
      9 Punkte: Penis
      4 Punkte: Kopf
      2 Punkte: Arm, Hand
      1 Punkt: Finger, Bizeps, Nacken, Milz, Uterus, Bein

      Eine Automarke außer BMW:
      8 Punkte: Mercedes
      5 Punkte: Audi
      2 Punkte: Bugatti, VW
      1 Punkt: Sachsenring, BMW, Lexus, Hyundai, Lada, Lamborghini

      Ein Kanton der Schweiz:
      4 Punkte: Uri, St. Gallen
      3 Punkte: Zürich
      2 Punkte: Bern, Graubünden, Luzern
      1 Punkt: Innerrhoden, Wallis, Schwyz, Zug, Baselstadt, Steiermark



      Rangliste: Runde 1
      Tabellenplatz Name Punktzahl
      1 Wing- 21
      2 ramius 20
      3 greystar_ 19
      4 Xephas 18
      5 Joni 18
      6 Coruscant 14
      7 Sundry 14
      8 Hypno 13
      9 Boo 13
      10 bbbbbbbb 13
      11 rolfgrins 13
      12 Sunslayer 13
      13 myr-Q 13
      14 Cloud 12
      15 Hi2U 12
      16 Hunter_de 12
      17 McFridoline 12
      18 Rob 5
      19 Wolliver Twist 4
      20 Der_Busfahrer. 4
      21 EvilMuffins 4
      22 Zimt 3
      23 Zagdil 3
      24 - 0
      25 - 0
      26 - 0
      27 - 0
      28 - 0
      29 - 0
      30 - 0
      31 - 0
      32 - 0
      33 - 0
      34 - 0
      35 - 0
      36 - 0
      37 - 0
      38 - 0
      39 - 0
      40 - 0

      The post was edited 1 time, last by shrodo ().

      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster wrote:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • DSDE-Duell - Runde 2:


      1. Ein Teilstück des Rindfleischs
      2. Ein verstorbener, deutscher Politiker
      3. Ein Internetbrowser


      Einsendeschluss für die Antworten ist Dienstag, 16.04.2019 um 12:00 Uhr.
      Antworten bitte per PN mit Titel: "DSDE-Duell - Runde 2 - Username" an mich.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster wrote:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ist wirklich 1 nice Game.

      Vorschlag: Intervalle verkürzen

      Die teilnehmenden Relevanzuser sind ja ohnehin basically täglich online.
      Muss auch nicht auf jeden Tag erhöht werden, aber so bi-daily oder alle 3 Tage wäre doch gucci.
      Kannste ja dann für den nächsten Call considern.
      Oder per Abstimmung
    • wolliver twist wrote:

      Wie zur Hölle habt ihr Penis aber nicht InnerrHODEN als Katon genommen leude
      kannte nur Graubünden und hab dann nach Kantonen gegooglet und meinen fehler erkannt
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • wolliver twist wrote:

      Wie zur Hölle habt ihr Penis aber nicht InnerrHODEN als Katon genommen leude
      habe das gefühl die memelayer sind in diesem spiel sehr sehr interchangable und steigende memelayer korrelieren definitiv nicht mit der auftrittshäufigkeit der wörter
      eher noch
      manchmal wird sicherlich die absolute ebene-0 billoantwort die beste sein und dann wirds mal wieder waves/runden geben wo das eben nicht so ist
      user werden gesynced
      user memen gleichzeitig und gleichsinnig
      usw.
      time will tell
      bin hyped

      auf jeden fall 1 nices game @shrodo :hugging:
    • auf welchem ironielayer hat man denn hier nicht penis genommen? wat



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats