blutgarten wrote:
Wo jetzt, bei der letzten Generation oder bei den Autofahrern?
@kobold
"Bruder" (!!!) Ich poste hier seit 16 Jahren. Ich bekomme häufig Gegenwind und bin mir sehr bewusst eine Meinung zu vertreten, die hier in der Minderheit ist und manchmal auch zu polemisch und manchmal muss ich auch einsehen, dass ich falsch lag oder übers Ziel hinweg gegangen bin und Korrektur einlegen muss. Und manchmal poste ich auch zu spät oder zu langatmig oder zu blöd .
Aber wenn du glaubst, ich wäre nicht wirklich ehrlich und aufrichtig daran interessiert, eine ausführliche und begründete Gegenposition zu hören, ich wäre einfach nur ein Troll und mit so einem Einzeiler abzuspeisen, dann frag dich doch mal, warum es mir immernoch Spaß macht, mich aktiv in dieses Forum einzubringen, jeden Tag (fast), auch wenn es Leuten massiv auf den Sack geht ggf....
Man kann mir vieles vorwerfen, aber ich habe jedenfalls ein wirklich ehrliches Interesse und Respekt gegenüber den Meinungen, die man mir entgegenbringt und kann daraus für mich irgendwas mitnehmen....sonst würde ich nicht so frequent seit über eine Dekade hier Textwalls machen...
und wenn du jetzt dich darüber lustig machen willst mit deinem Post und dafür Grüngold abfarmst dann mach es halt...bringt es dir soviel, wie mir meine Posts, dann gönne ich es dir immerhin.