Wie können die Leute denn psychisch "krank" sein, wenn das nur ihren Köpfen passiert? Sind alles faule Kellerasseln, die sich vor Arbeit drücken wollen.

luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Fas schrieb:
Brauchen auf jeden Fall mehr Hobbypsychiater- und psychologen in dieser Gesellschaft, die Leuten pauschal aufgrund von irgendwelchen Internetvideos psychische Krankheiten diagnostizieren, weil die angeblichen Symptome mit dem Artikel zu der Krankheit auf Wikipedia übereinstimmen.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Rob schrieb:
Holy shit, das ist ja solidestes Gold.
Bin mir nicht sicher ob mein Englisch zu schlecht ist oder ob dein Post Unsinn ist, aber ich hab im Link nirgends gelesen, dass das alles Parkgebühren von Bezos sind, sondern eher von den Firmen die seine Villa renovieren (was halt actually nicht sein Problem ist, es sei denn er hat der Firma gesagt sie sollen da wie die Wilden parken).(((luke))) schrieb:
Er kann also buchstäblich das Gesetz ignorieren ohne Konsequenzen. Wäre das in Deutschland auch möglich?
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Ist ja kein Gesetz, sondern nur eine Verwaltungsvorschrift von der örtlichen Behörde. Sollte in Deutschland auch klappen.(((luke))) schrieb:
Er kann also buchstäblich das Gesetz ignorieren ohne Konsequenzen. Wäre das in Deutschland auch möglich?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
1 Besucher